FCK-Augustin hat geschrieben:
@Danny95Betze
Deine Wortwahl ist widerlich und menschenverachtend.
Vielleicht solltest Du das mal reflektieren, wie Du über Menschen schreibst, die zudem noch für den FCK spielen. Meine Meinung.
Halten sie mal den Ball flach.
Ich muss mir von einer wildfremden Person nicht anhören ob und wie ich mich zu reflektieren hab. Ich bin direkt und ehrlich diese Spieler helfen uns nicht mehr und werden nicht mehr groß berücksichtigt und diese Meinung kann ich kundtun.
Was daran Menschenverachtend wenn ich sage bzw. Der Meinung bin das wir sie ruhig abgeben können.
Ich habe meine Meinung erklärt bzw. nochmal dazu erwähnt das ich sie respektiere für ihre Einsätze schätze aber so ist der Fußball das man Leute loswerden muss weil die Leistung nicht reicht.
Verwechseln sie direkte Worte nicht mit Menschenverachtend.
die Definition:
(die Menschen, die Würde der Menschen gröblich verletzend)
Jetzt die Frage wo habe ich das getan ?
Hab ich geschrieben Kirpit ist zu dumm oder zu Unfähig das leere Tor aus 1 Meter Entfernung zu treffen und dafür sollte er aus der Stadt gejagt werden das wäre Menschenverachtend.
Wie gesagt wenn ihnen meine sachliche aber direkte Art missfällt kann ich gut damit leben aber von einem wildfremden Menschen den ich nicht kenne lasse ich mir nicht sagen ich solle mich reflektieren zumal ich sie auch net aus den Sandkasten kenne um ihnen das du angeboten zu haben.
Ende dieser sinnlosen Diskussion.