Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon iceman65 » 27.08.2022, 07:25


Zur Info für alle Träumer (ich zähle mich auch dazu),
mit einem Sieg (3:0) könnten wir am Sonntag Abend Tabellenführer sein, da Paderborn in St. Pauli (1:2) und Darmstadt gegen Heidenheim (1:1) spielt.
Bin schon wieder ganz uffgereeescht.

Auf drei Punkte



Beitragvon Schnullibulli » 27.08.2022, 07:34


Excelsior hat geschrieben:Was den zusätzlichen Bedarf im Sturm anbelangt, bin ich komplett gegenteiliger Meinung.

Aus meiner Sicht fehlte/fehlt dem Kader vor allem ein Sechser auf Erstliga- oder zumindest gehobenem Zweitliganiveau.
Die Baustelle scheint man jetzt dadurch geschlossen zu haben, indem Bormuth u.U. die IV mit Kraus bildet und Tomiak womöglich stattdessen alternativ nach vorne auf die 6 gezogen wird.
Für mich persönlich gefühlt erstmal eher "Flickschusterei" (nicht im Sinne von Anspielung auf Personen), als ein nachhaltiges Konzept.
Das Ganze natürlich der Situation geschuldet, dass man nicht immer auch tatsächlich das bekommt, was man sich wünscht...

Unter der Prämisse halte ich allerdings die Verpflichtung eines weiteren Stürmers dann ebenso für puren Luxus.
Hier haben wir mit u.a. Lobinger, Hanslik, Kiprit (später vielleicht dann ebenso Stavridis) eigentlich quantitativ ausreichend Optionen ... oder eben siehe Umgehensweise mit der Sechserposition auch die Möglichkeit, in bester "Antwerpen-Manier" vor einem Jahr, die Last des Toreschießens wieder auf mehrere Schultern zu verteilen... was ja letztendlich auch nicht ganz so unerfolgreich war.

Dann bin ich doch eher noch für einen Transfer von Opoku, zumal der (zumindest laut kommunizierter Einschätzungen) immerhin nochmal Qualitäten mitbringen könnte, die dem vorhandenen Kader bislang ein Stück weit abgehen.

Rein allgemein stellt sich mir aber mittlerweile eh die Frage, inwieweit sich die Zielvorgabe "Klassenerhalt" noch mit solchen qualitativ hochwertigen Neuverpflichtungen, wie Bormuth und insbesondere auch Klement in Einklang bringen lässt...
Ich glaube, hier wird dann so langsam mal ein Update der Zielstellung fällig...

Sollte dies dann "Mitspielen um den Aufstieg so lange es geht" lauten, geh ich ja noch mit, dass eine Verstärkung im Sturm vielleicht Sinn machen würde ... ansonsten aber wie beschrieben eher nicht.

Wobei in einem solchen Fall auch klar sein muss, dass derjenige neue MS die Qualität mitbringen muss, mit Boyd zu konkurrieren ... ihn also womöglich sogar aus der Startelf zu verdrängen... alles andere wäre wiederum unsinnig.



Ich sehe den Zeitpunkt noch als viel zu früh an irgendwelche Ziele umzuformulieren. Ich gebe dir zwar Recht dass Vereine (ganz generell, nicht explizit Lautern) im Laufe der Saison ihre Ziele umformulieren sollten, denn hat man bis zur Winterpause 25-30 Punkte (wie erwähnt GENERELL) geht's nicht mehr nur um den Ligaerhalt.
Da sind wir aber noch einige KM von entfernt und stehe da völlig hinter der Vereinsführung und Trainer.
Keiner weiß wie sich das alles jetzt zusammenfügt. Gibt's Verletzungen etc PP.
Und auch wenn es jetzt fluppt bin ich immernoch für eine vorsichtige Zielsetzung wie zb "einstelliger Tabellenplatz". Step by step.

Aber erstmal haben wir da noch 30 Steps zu gehen, machen wir da fleißig weiter mit dem 3SchritteAufEinmal- Prinzip können wir gerne im Dezember in der langen unnötigen Pause neu besprechen wo wir hinkommen können.

Im DM haben wir Ritter, Ciftci, Niehues. Dazu Bünning, Klement kann es, Schuster kann sich Tomiak dort vorstellen. Bormuth wohl auch aber den möcht ich lieber in der IV.
Obendrein können wir durch die Neuen taktisch ganz anders aufstellen.
Die Viererkette ist nicht in Stein gemeißelt. Im MF kann ich mir eine Raute sehr gut vorstellen.
Je nach Gegner denke ich dass wir nicht mehr oft die doppelte 6 sehen werden da wir mit Klement enorm an Ballsicherheit gewinnen konnten die unsere Defensive entlasten wird und enorme Unterstützung für Wunderlich und Boyd sein wird. Ritter
Weg zum Anspiel wird kürzer.
Ich bin ein Fan eines 2 Mann Sturms. Ob Hängend oder neben dem Zielspieler (Boyd) ist mir egal.
Aber da vorne fehlt mir die Breite.
Boyd. Und dann?
Lobinger zeichnet sich (bisher) nur durch zwei Dinge aus: langsames Traben und eine exorbitante Gier nach der Farbe Gelb.
Ich hoffe dass da noch nix Effektives kam lag daran dass drumherum alle bisschen platt waren, trotzdem muss ein frischer Spieler da mehr machen!
Kiprit findet ja quasi gar nicht statt.
Gekas ist leider verletzt (was mich doppelt ärgert. Für ihn ganz persönlich und ich glaube er war ganz nahe dran).
Obendrein wären Lobinger und Kiprit wohl auch nicht die wendige Option neben einem Boyd.
Bleibt also nur noch Hanslik der aber bisher taktisch außen gebunden war.
Würde mich freuen wenn Schuster auf lange Sicht wenn die Neuen voll drin sind umstellen kann und Hanslik wieder in die Spitze beordert, neben Boyd.
Knipser werden Beide sicher nicht, aber jeweils 10 Buden wäre ein toller Anfang.

Nur mit Boyd finde ich uns zu ausrechenbar und Boyd reibt sich auf. Hier wünsche ich mir Unterstützung und Entlastung.
Daher mein Votum für einen Stürmer.

Vielleicht haben wir den schon mit Zolinski, aber der ist noch in Reha. Leider sehe ich unsere Medizinische Abteilung auf Augenhöhe mit dem Ticketshop...

Edith hat auch noch was zu sagen:

Ich schätze Klingenburg für seinen Einsatz und Mentalität. Aber ich sehe keinen Platz für ihn im Kader.
Egal wie wir aufstellen.
Auch wenn es Vielen hier nicht gefällt, eine zweite romantische "Wie-Winkler-aus-der-Asche"- Situation wird es wohl nicht geben.
Stellen wir auf wie gegen Fürth sehe ich auf der Bank: Spahic, Bünning, Bormuth, Klement, Hanslik, Basenach, Lobinger, Schad. Und da habe ich Ciftci schon weggelassen weil angeschlagen. Dazu kommt Zuck nächste Woche, Zolinski irgendwann und evtl Opoku in 4 Wochen oder einer mit ganz kleiner Wahrscheinlichkeit. Wo soll Klinge hin?!

Dazu sollte Hengen unbedingt schauen wie Hippe, Kiprit und Krahl untergebracht werden können. Letzterer brauch Spielpraxis. Dringend verleihen. Kiprit und hippe im worst case Verträge auflösen.

Ich denke Klinge hat sich selbst keinen Gefallen getan mit seiner Aussage, leider



Beitragvon Yogi » 27.08.2022, 09:19


LaCruyff hat geschrieben:
Ich stimme meinen Vorrednern zu. Wir brauchen dringend noch einen für die Spitze, hängende Spitze etc. Jemand der Boyd definitiv entlasten kann und einspringen kann falls Boyd Mal ausfällt.


Ein Hercher koennte das eventuell auch....



Beitragvon Yogi » 27.08.2022, 09:26


@Danny95Betze:
Losgeworden, ausmisten, verramschen...
Die haben und spielen Alle fuer den FCK.
Kann man das nicht respektvoller schreiben?
Geht gar nicht.



Beitragvon Ungeheuer1938 » 27.08.2022, 09:28


Danny95Betze hat geschrieben:Ich vertraue auf die Arbeit von TH er leistet für den Verein ein Bärendienst.


Selten so gelacht :lol:



Beitragvon Danny95Betze » 27.08.2022, 09:44


Yogi hat geschrieben: @Danny95Betze:
Losgeworden, ausmisten, verramschen...
Die haben und spielen Alle fuer den FCK.
Kann man das nicht respektvoller schreiben?
Geht gar nicht.


Respektvoll ? Sorry wenn es nicht dein Ton trifft direkt und ehrlich zu schreiben. Klar sind alles verdiente und respektierte Spieler aber sie bringen uns eben nichts. So ist der Fußball bringst du keine Leistung dann wird man aussortiert.

Oder sollen Wir beide einfach behalten weil se sich zum FCK bekennen ?

Kann natürlich auch sagen Kiprit ist so ein verdienter Spieler mit seinen 27 Spielen und 3 Toren wir werden ihn auf ewig dankbar sein und wir wollen alle hoffen das er bei einen anderen Verein einschlägt.
Trifft es den Ton besser ?



Beitragvon Schnullibulli » 27.08.2022, 09:55


Ich weiß natürlich was Du mit Bärendienst meinst, aber vielleicht googlest du Mal was Bärendienst eigentlich bedeutet ;)



Beitragvon Yogi » 27.08.2022, 10:13


@Danny95Betze:
in der Sache gebe ich dir ja recht,
mir ging es lediglich um deine Wortwahl. :wink:
nix für ungut.....

und dein Bärendienst , ist das Gegenteil von dem was du wohl gemeint hast :wink:



Beitragvon MD-Teufel » 27.08.2022, 10:53


Da hast du völlig Recht Yogi, der Ton macht die Musik.
Die Verrohung der Sitten in unserer Gesellschaft nimmt leider immer mehr zu.
Zum Spiel, hier in MD ist nach dem Saisonstart die Stimmung natürlich im Keller. Gegen H96 war es trotz Ballbesitzvorteil ein Klassenunterschied. War im Stadion, so dass eine bessere Beurteilung möglich ist. Die Magdeburger Volksstimme tituliert, "Keine Angst vor hitzigen Teufen". Atik fällt definitiv aus, auch Brünker hat wohl das Abschlusstraining abgebrochen, was auch eine Vorsichtsmaßnahme gewesen sein konnte. Schuler hat eine leichte Grippe. Dennoch sollten wir den FCM keinesfalls unterschätzen und auf den kleinen wendigen Ito aufpassen.



Beitragvon Ultradeiweil » 27.08.2022, 11:25


Naja es gibt doch immer 2 Seiten der Medaille..du sagst unsere Gesellschaft Verroht ich sage unsere Gesellschaft versinkt in political correctness..
Jeder Spieler unseres Verein sollte man mit Respekt behandeln das sollte klar sein..

leider liest man im spieltagsfred oder bei einer Niederlage öfters das Gegenteil..

Allerdings muss man es in Sachen Fußball auch nicht übertreiben nur weil zum Beispiel Fürth unser Lied spielt und das ach so nett ist muss man sich nicht echauffieren das aus dem Block ein gepflegtes "aloch" kommt..kp das gehört für mich persönlich zum Volkssport dazu Gegner ist Gegner / nach dem Spiel darf man gerne wieder Händchen halten :daumen:


Zum Spiel wir haben eine Rechnung zu begleichen ich hoffe wir tun es.. gegen diese unsympaten
Fankultur erhalten

Olé Rot Weiß so laaft die Geschicht



Beitragvon FCK-Augustin » 27.08.2022, 11:36


@Danny95Betze

Deine Wortwahl ist widerlich und menschenverachtend.
Vielleicht solltest Du das mal reflektieren, wie Du über Menschen schreibst, die zudem noch für den FCK spielen. Meine Meinung.
All’ noh vühr, dä Rest blejft hönnen … ! :teufel2:



Beitragvon Yogi » 27.08.2022, 11:56


[quote="Ultradeiweil"]

***
Jeder Spieler unseres Verein sollte man mit Respekt behandeln das sollte klar sein..***

Das ist der entscheidende Satz! :daumen:
darum ging es mir!

Wie man den Status Quo unserer Gesellschaft einschätzt ist ein anderes Thema.



Beitragvon Danny95Betze » 27.08.2022, 12:15


FCK-Augustin hat geschrieben:@Danny95Betze

Deine Wortwahl ist widerlich und menschenverachtend.
Vielleicht solltest Du das mal reflektieren, wie Du über Menschen schreibst, die zudem noch für den FCK spielen. Meine Meinung.



Halten sie mal den Ball flach.
Ich muss mir von einer wildfremden Person nicht anhören ob und wie ich mich zu reflektieren hab. Ich bin direkt und ehrlich diese Spieler helfen uns nicht mehr und werden nicht mehr groß berücksichtigt und diese Meinung kann ich kundtun.



Was daran Menschenverachtend wenn ich sage bzw. Der Meinung bin das wir sie ruhig abgeben können.
Ich habe meine Meinung erklärt bzw. nochmal dazu erwähnt das ich sie respektiere für ihre Einsätze schätze aber so ist der Fußball das man Leute loswerden muss weil die Leistung nicht reicht.

Verwechseln sie direkte Worte nicht mit Menschenverachtend.
die Definition:

(die Menschen, die Würde der Menschen gröblich verletzend)

Jetzt die Frage wo habe ich das getan ?

Hab ich geschrieben Kirpit ist zu dumm oder zu Unfähig das leere Tor aus 1 Meter Entfernung zu treffen und dafür sollte er aus der Stadt gejagt werden das wäre Menschenverachtend.

Wie gesagt wenn ihnen meine sachliche aber direkte Art missfällt kann ich gut damit leben aber von einem wildfremden Menschen den ich nicht kenne lasse ich mir nicht sagen ich solle mich reflektieren zumal ich sie auch net aus den Sandkasten kenne um ihnen das du angeboten zu haben.



Ende dieser sinnlosen Diskussion.



Beitragvon Danny95Betze » 27.08.2022, 12:20


Yogi hat geschrieben:@ Danny----
in der Sache gebe ich dir ja recht,
mir ging es lediglich um deine Wortwahl. :wink:
nix für ungut.....

und dein Bärendienst , ist das Gegenteil von dem was du wohl gemeint hast :wink:


Sorry Chef wie gesagt sollte nicht Respektlos klingen nur direkt Kritik nehme ich zur Kenntnis



Beitragvon Markus67 » 27.08.2022, 12:25


@FCK-Augustin

Gut es mag sein, das dir die Wortwahl von @Danny95Betze nicht gefällt. Aber es als widerlich und menschenverachtend zu bezeichnen, ich weiß nicht ob das fair ist.

Nur das ich nicht falsch verstanden werde, die Wortwahl fand ich auch nicht besonders toll, aber man sollte auch mal die Kirche im Dorf lassen.

Vor allem wenn man selbst im Glashaus sitzt, es ist gerade 3 Tage her, da hast du den Spieler Opoku, mit dem der FCK immerhin in Verhandlung steht, als Kamikaze-Flieger von der Hamburger (Reste-) Rampe bezeichnet.



Beitragvon Excelsior » 27.08.2022, 12:48


@Schnullibulli

In Sachen Anpassung der Zielvorgabe geht es mir nicht darum, was psychologisch für die Mannschaft oder das Umfeld das Beste wäre.
Klar, in der Hinsicht fährt man natürlich immer gut damit, kleine Brötchen zu backen und das Anforderungsniveau ggf. im Zeitablauf intern kontinuierlich zu steigern...

Mir geht es schlicht und ergreifend darum, die Leistung von Hengen und Schuster letztendlich auch adäquat bewerten zu können.
Denn es macht schon einen gewaltigen Unterschied, ob man die Zielstellung "Klassenerhalt" mit geringem finanziellen Aufwand angeht oder übertrieben gesagt, im Zuge der Verpflichtung einer halben brasilianischen Nationalmannschaft...
Wo im ersteren Fall die Zielerreichung tatsächlich hoch einzuschätzen ist, wird im zweitgenannten wohl kaum jemand eine finale Platzierung um die 15 mit stehenden Ovationen verabschieden ... und das auch vollkommen zu Recht...
Von daher würde ich mir schon wünschen, dass das "Schengen-Duo" da gewissermaßen selbstsicher auftritt und auch verdeutlicht, es kann mit den (noch nicht abschließend) zu bewertenden Neuverpflichtungen letztendlich eben nicht mehr "nur" um Platzierungen kurz vor der Abstiegszone gehen... alleine schon der Ausgaben wegen.

Zur Kaderergänzung:
Natürlich wird sich Boyd da vorne drinne immer wieder aufreiben müssen und selbstverständlich werden sich die Gegner stets auf's Neue auf ihn einstellen.
(bspw. Magdeburg scheint vor ihm wohl gehörig Respekt zu haben) ... aber TB ist ja jetzt auch kein Novize, wo das in irgendeiner Form etwas besonderes wäre...
Im Gegenteil. Genau darauf beruht doch sogar unser taktischer Plan...

Wenn die argumentierst, gerne noch einen zweiten "echten" Stürmer vorne als Unterstützung sehen zu wollen, ist das natürlich nochmal etwas anderes ... relativ unabhängig von der Personalie Boyd.
Doch selbst dafür hätten wir aus meiner Sicht mit Hanslik, Redondo und bspw. (hier zuvor schon genannt) Hercher die gewünschten agilen Leute im Kader, die man dafür einsetzen könnte...
Die Begründungen, die du in Sachen Verzicht auf einen weiteren DM genannt hast, wären hier (genauso wie für jede andere Position) selbstverständlich dann ebenso valide... letztendlich ist der ganze Diskurs darüber halt aber immer eine Frage der subjektiven Präferenzen ... was ja auch ok geht.

Unter dem Strich glaube ich allerdings nicht daran, dass Schuster mit zwei echten Spitzen agieren wird.
Nicht, nach der Verpflichtung von Klement.

Denn um diesen irgendwie zusammen mit Wunderlich in der Startformation unterzubringen (und dabei nicht zu viel defensive Sicherung aufzugeben), wird DS für mein Gefühl sogar vielmehr die offensiven Außen zu Spielbeginn auflösen müssen - sprich, u.U. mit einer offensiven Dreierreihe Klement - Wunderlich - Zolinski (sobald wieder fit) vor der "Doppelsechs" mit Ritter und Tomiak/Ciftci/Niehues spielen lassen.

Aber schaun wir mal...
Zuletzt geändert von Excelsior am 27.08.2022, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Gerrit1993 » 27.08.2022, 12:56


Auch der Geschäftsführer hat sich gegenüber dem "SWR" nochmals zu der finalen Transferphase geäußert:

Bild

Hengen: "Schauen, ob offensiv noch was passieren kann"

Nach gutem Start in die 2. Liga spielt der 1. FC Kaiserslautern am Sonntag zuhause gegen Mitaufsteiger Magdeburg. Neben dem Fokus auf das Spiel, blickt der Sport-Geschäftsführer Thomas Hengen aber auch noch auf den Transfermarkt. SWR Sport hat mit dem FCK-Boss exklusiv gesprochen.

SWR Sport: Thomas Hengen, zwei Transfers diese Woche gab es schon. Sind Sie damit schon glücklich und zufrieden? Oder ist der Transfer-Hunger noch da?

Thomas Hengen: Na ja, wir haben ja immer betont, dass wir uns verbessern wollen und verstärken müssen. Jetzt haben wir auf zwei Positionen jeweils auch etwas machen können. Auf der Torhüterposition sind wir sehr stark, mit Konkurrenzkampf intern. Und haben die Abwehr jetzt verstärkt. Es gibt immer Situationen, wo man mit allem rechnen muss. Krankheit, Sperren, Verletzungen. Ich glaube, da haben wir eine gute Tiefe, jetzt auch im zentralen Mittelfeld. Jetzt schauen wir mal, ob noch etwas in der Offensive vielleicht passieren kann.

Was geht noch in der Offensive?

SWR Sport: Das wollte ich gerade fragen. Von meinem Gefühl her fehlt dem FCK noch ein zweiter, wirklich torgefährlicher Stürmer. Ist da eine Chance, den zu kriegen?

Thomas Hengen: Es ist ein schwieriger Markt. Und wir sind auch Aufsteiger. Man muss die Kirche auch im Dorf lassen. Wir haben auch gutes Personal für einen Aufsteiger und ich finde es auch teilweise despektierlich, jetzt nur über Neuzugänge zu sprechen. Selbstverständlich haben unsere Jungs bisher auch eine sehr gute Saison gespielt, auch wenn wir erst am Anfang sind. Aber auch die sind in der Verantwortung, weiter ihre Leistung zu bringen. Wir wollen weiter den Konkurrenzkampf hochhalten. Deswegen geht es in der Position im Sturm darum, uns einen Tick nach vorne zu bringen. Ein Hanslik kann Mittelstürmer, kann hängende Spitze spielen. Und Kenny Redondo hat schon im Zweiersturm gespielt. Mo Kiprit hat es auch schon im Zweiersturm gespielt. Aber selbstverständlich ist Terrence Boyd unser Turm vorne drin. Und der macht das im Moment gut. Aber auch da gilt: Wenn die Verletzungs-Problematiken kommen sollten, haben wir da auch taktisch Möglichkeiten, in einem anderen System zu spielen. Im 3-4-3 mit drei schnellen Stürmern. Oder im 3-5-2 mit einer Doppelspitze. Von daher sind wir da gut aufgestellt. Aber selbstverständlich möchte jeder den zusätzlichen Stürmer holen, der bestimmte Tore garantiert. (…)

Quelle und kompletter Text: SWR

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten von der Wechselbörse



Beitragvon Markus67 » 27.08.2022, 13:27


Gutes Interview.

So wie ich es verstehe, sind wir bis auf die Offensive komplett.
Denke aber nicht, das damit unbedingt ein MS gemeint ist, eher ein schneller Außenspieler wie Opoku, der nicht nur LA sondern auch RA spielen könnte.



Beitragvon ChrisW » 27.08.2022, 13:37


Sicherlich haben wir aktuell keinen adäquaten Ersatz für Boyd. Den wird es wohl auch nicht für machbare finanzielle Summen geben.
Wir haben uns aber mit Klement und Zolinski (wenn er fit ist) und vielleicht Opoku spielerisch so verstärkt, dass Boyd mehr im 16er lauern kann, anstatt die endlosen Wege mitzugehen, um dann beim Abschluss keine Konzentration mehr zu haben.
Und wenn unsere Vorbereiter dann wirklich einen Level höher agieren als aktuell, wird es automatisch mehr Chancen geben, die auch ein Hanslik als MS verwerten könnte.
Vielleicht auch ein Lobinger oder Kiprit (obwohl die beiden ehrlich gesagt noch nichts gezeigt haben).
In unserer aktuellen Spielweise (die ich mit dem Team für absolut richtig halte) ist der MS die ärmste Sau, weil er sich die Hacken wund läuft und dann beim Abschluss keine Kraft und Konzentration mehr hat.
Aber durch die Neuzugänge scheinen Schuster und Hengen daran etwas ändern zu wollen.



Beitragvon Schnullibulli » 27.08.2022, 13:39


@ Excelsior

Die 3er Mittelfeld Reihe gefällt mir auch ganz gut.

Natürlich ist es immer subjektiv und jeder soll und darf seine Meinung kund tun, dafür ist das Forum ja da und so sollte man auch diskutieren können. Manchmal findet sich ein Konsens, manchmal nicht.

Kadertechnisch denke ich dass wir einen Konsens finden können. Bin mir auch nicht sicher ob Schuster wirklich die doppelte 6 aufgibt, zumal uns insgesamt in der Abwehr doch das Tempo fehlt um da anders zu agieren, so ehrlich und realistisch muss man sein.

Bezüglich Zielsetzung versteh ich deinen Ansatz zwar, aber was würde das zum jetzigen Zeitpunkt bringen? MMn unnötiger Druck auf die Neuen, und für die "Alten" könnte es so rüber kommen wie: ihr ward zu schlecht für mehr (überspitzt formuliert).

Ich bleibe da jedenfalls dabei, erstmal die Hinrunde abwarten ehe wir Ansprüche stellen an denen wir später zerschellen könnten!

Auf 3 Punkte Morgen (da sind wir uns sicher einig) :popcorn: :prost:



Beitragvon Excelsior » 27.08.2022, 13:49


Ich hätte gerne 4. :p
Man wächst schließlich an den Aufgaben... :wink: :prost:



Beitragvon Dirmsteiner84 » 27.08.2022, 13:56


Andersson und Opoku, träumen darf man ja...
Ich bin gespannt was sich noch tut...
Mittelstürmer und Außen...
Schauen wir mal was sich in den nächsten 5 Tagen noch tut...

Aktuell habe ich Angst was ist wenn Boys mal 3-4 Wochen ausfällt...
Diese Saison mein Tipp: Solide Platzierung: 9-12. Auf gehts Jungs!
Am liebsten wird es eine langweilige Rückrunde wenn wir 6-7 Spieltage vor Schluss safe sind



Beitragvon Danny95Betze » 27.08.2022, 14:11


Hat Anderson nicht Probleme mit dem Knie bzw. verdient Zuviel für unsere Verhältnisse ?



Beitragvon Schnullibulli » 27.08.2022, 15:10


Excelsior hat geschrieben:Ich hätte gerne 4. :p
Man wächst schließlich an den Aufgaben... :wink: :prost:


:lol: :lol: :o :o

Du Gierschlund! Aber ich bin auch dafür dass das Team das über die Relegation rein kommt pro Sieg nen Extrapunkt erhält!



Beitragvon Miggeblädsch » 27.08.2022, 15:28


Jacob hat geschrieben:...Hippes Platz hat jetzt Bormuth...


...sorry, aber das siehst du völlig falsch!

Hippe ist der Welpe in der IV, war noch zu leicht für die 3.Liga und wird in der 2.Liga wohl kaum zu Einsatzzeiten kommen.

Bormuth hat die Qualität und auch den Anspruch, Stammspieler in der 2.Liga zu sein.
Jetzt geht's los :teufel2:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste