Forum

Investor Ponomarew verhandelt über FCK-Einstieg - Streit in der Vereinsführung (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Funzel
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Funzel »

Grabenkämpfe, wo man hinschaut. Vorwürfe, wo man hinschaut. Es ist zu hoffen, dass die Unzerstörbar gleiches bleibt.

O Betze! my Betze :? !
In der Hölle brennt noch Licht! :daumen:
Paul170
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Paul170 »

Kann mal bitter einer präzise und sachlich erklären, was Banf anzukreiden ist? Was es rechtfertigt so eine Welle zu machen (besonders bei Facebook zu sehen)? Wenn sie berechtigt ist, bitte. Aber ich möchte vor allem mal Aufklärung.
yoyoma

Beitrag von yoyoma »

.......................................................
Zuletzt geändert von yoyoma am 22.01.2019, 02:38, insgesamt 2-mal geändert.
kalusto

Beitrag von kalusto »

betzebroker2 hat geschrieben:es war ja ein Abschied auf Raten... 76 Jahre FCK ist nicht leicht los zu werden... zugegeben. Bayern LeipzigBrause Gazprom Eintracht Mainz oder Hoffenheim wäre auch schwer zu ertragen... aber Freiburg müsste klappen.
Wenn deine 76 Jahre stimmen,kann ich dich nicht verstehen. Bei mir kommt das auch hin,aber ich würde nie einen anderen Verein akzeptieren,auser vieleicht meinen Dorfverein.
ps.Harry das hätte ich nie von dir gedacht !
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

kalusto hat geschrieben:
betzebroker2 hat geschrieben:es war ja ein Abschied auf Raten... 76 Jahre FCK ist nicht leicht los zu werden... zugegeben. Bayern LeipzigBrause Gazprom Eintracht Mainz oder Hoffenheim wäre auch schwer zu ertragen... aber Freiburg müsste klappen.
Wenn deine 76 Jahre stimmen,kann ich dich nicht verstehen. Bei mir kommt das auch hin,aber ich würde nie einen anderen Verein akzeptieren,auser vieleicht meinen Dorfverein.
ps.Harry das hätte ich nie von dir gedacht !
Sandbersch

Beitrag von Sandbersch »

Layenberger macht hier genau das, was wir von den genannten Grpoßinvestoren nich wollen: Er investiert Geld und will massiv mitsprechen und mitbestimmen. Was ist das anderes, wenn ein Sponsor in der Öffentlichkeit die Absetzung des Aufsichtsratsvorsitzenden fordert und MASSIV Druck macht, abzuspringen (kauf mich doch aus dem Vertrag raus).

Als Fan kann, darf und soll er genau das tun (seine Meinung äußern), aber dann genau als solcher über die entsprechenden Wege (er kann gerne hier ins Forum schreiben mit einem Pseudonym oder auch als Privat-Person überall seine Meinung rumposaunen, aber nicht offiziell als Sponsor in der Form).

Aber offiziell als Unternehmer aufzutreten und über die Medien solche dreisten Forderungen zu stellen (Absetzung AR-Vorsitzender, Rauskaufen aus Vertrag) ist absolut umprofessionell. Ich war die ganze Zeit Fan von Layenberger, aber damit hat er bei mir jeden Respekt verloren. Das ist doch genau das was wir Typen wie Ismalik vorwerfen: Mir passt x nicht oder y, also drohe ich über die Medien mein Geld rauszuziehen im Wissen, dass der Verein jeden Cent von mir existenziell braucht. Pfui!!

Eins gleich zur Klarstellung: Mein Kommentar bedeutet absolut nicht, dass ich inhaltlich nicht seiner Meinung bin (im Gegenteil). Aber so ein Verhalten geht gar nicht und ist absolut vereinsschädigend. Genau so wie das der anderen Herren vorher.
cassava

Beitrag von cassava »

Für mich ist das jetzige Verhalten Layenbergers ziemlich logisch. Sein Einstieg beim FCK war Fan-getrieben und irrational und genau so irrational ist seine Reaktion jetzt. Auch seine Mahnung an die "Nörgler" ergibt für mich Sinn, weil er sich um der "Einigkeit" und des gemeinsamen Zieles willen scheinbar einige Male selbst auf die Zunge gebissen hat, um dann zu sehn, wie die Euphorie und Geschlossenheit im Nichts verpufft ist. Dass der AR sich nun ausgerechnet jetzt zusammenreißt, nachdem das Band längst zerschnitten wurde, ließ ihm wohl die Hutschnur platzen.

Das soll nicht heißen, dass ich Layenbergers Verhalten gutheiße. Im Gegenteil ich halte dieses Nachtreten jetzt für schädlich und unprofessionell, aber scheinbar hat Banf irgendetwas gemacht, dass den Bogen heftig überspannt hat. Layenberger verhält sich eben nicht wie ein Sponsor, sondern wie ein Fan. Aus geschäftlicher Sicht war das FCK-Sponsoring doch nicht besonders attraktiv, insbesondere bei einem bereits bestehenden Engagement bei einem höherklassigen Verein mit mindestens vergleichbarer Reichweite.

Sofern nicht vertraglich geregelt mischen sich Sponsoren in der Regel nicht ins Geschäft ein. Solche Deals wie mit Layenberger sind daher von Natur aus Fluch und Segen zugleich. Es ist schon Ironie, dass ausgerechnet Layenberger uns hautnah aufzeigt, was es heißt einen "Ankerinvestor" zu haben und was die Ausgliederung eigentlich bedeutet. Am Ende des Tages spielt es nämlich keine Rolle was wer wo irgendwann auf Papier festgehalten hat und es geht nur um Einfluss und Abhängigkeiten.

Das 4-Säulen-Modell ist daher das einzig Richtige was der FCK hätte tun können und wir müssen einfach auf einen Domino-Effekt hoffen, wie es bereits ein anderer User vor mir hier schrieb.

Im Moment könnte jeder in den Säulen 2,3 und 4 auch in jede andere Hochrisikoanlage investieren oder Bitcoin kaufen. Ist der Ankerinvestor erst einmal da, stabilisiert sich das. Das wiederum weiß aber der potentielle Ankerinvestor auch. Deswegen bin ich mir relativ sicher, dass - sollte je einer kommen - dieser eine ähnliche Schwäche für den FCK haben muss, wie Layenberger. An Rendite ist in den nächsten 15 Jahren zusammen mit dem Stadion nicht zu denken.

Zurück zum Thema: Das Nachtreten von Layenberger nach der AR-Sitzung heute war unnötig. Allerdings ist Layenberger FCK-Fan. Darüber besteht für mich kein Zweifel. Sonst hätte er einen kühlen Kopf bewahrt und zwischen den Zeilen der Pressemitteilung gelesen, dass Banfs AR-Vorsitz sowieso spätestens im März endet und nicht im Stile eines Trumps sofort in die Tasten gehackt. Das macht ihn authentisch. Das muss nicht immer sympathisch sein.
"Nimm dir einen Blindenstock, wir finden heut 'nen Sündenbock
und am besten den, der mit dem Kopf schon in der Schlinge hockt."
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

cassava hat geschrieben:Für mich ist das jetzige Verhalten Layenbergers ziemlich logisch. Sein Einstieg beim FCK war Fan-getrieben und irrational und genau so irrational ist seine Reaktion jetzt.
Layenberger ist aber nicht beim FCK eingestiegen. Er hat einen Vertrag als Hauptsponsor. Das ist was anderes.

Er nimmt einfach nur eine Dienstleistung in Anspruch. Er zahlt dem FCK Geld und der FCK macht Werbung für ihn. Und das noch mit einer recht großen Reichweite, da unsere Spiele Samstag in der Sportschau kommen. Ein Hauptsponsor hat sich auch nicht in die Vereinspolitik einzumischen. Was er da gerade treibt dürfte wohl einmalig in Deutschland sein.

Er sollte jetzt auch erst einmal Beweise für seine zuerst gestellten Behauptungen liefern. Alternativ kann er auch Strafanzeige stellen da das ganze evtl. schon strafrechtlich relevant sein könnte. Ich gehe mal davon aus das die Vorwürfe haltlos sind, den sonst hätte der Verein längst handeln müssen.

Solche Geschäftsleute und mögliche Investoren, die in Ihren Firmen das alleinige sagen haben, sind halt leider keinen Wiederspruch mehr gewohnt. Beim kleinsten Gegenwind drehen sie am Rad. Wie damals Ismaik bei 60.

Der Ehrenrat sollte die Vorwürfe umgehend prüfen um wenigstens mal diese Baustelle zu schließen. Zitat Prof. Schnappert 2014 (ehemaliger Vorsitzender des Ehrenrats) "Der Ehrenrat ist dann zuständig wenn vereinsschädigendes Verhalten untersucht werden muss...."
Zuletzt geändert von TazDevil am 22.01.2019, 06:20, insgesamt 4-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
Stephan866
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Stephan866 »

Ich weiß nicht was in unserem verein los ist das da gestern nichts passiert ist nach der ganzen scheise der letzten tage ist schon eine Frechheit. Ich leg mich jetzt mal aus dem Fenster und würde behaupten mit dieser stümperhaften Amateur Führung ist der FCK in 2 Jahren Insolvenz
Jerrylee

Beitrag von Jerrylee »

Wenn im Verein zum Wohle des ganzen Ruhe bewahrt wird ist dies erstmal gut.
Ich hoffe es gibt wirklich einen oder mehrere Investoren und zum Wohle der Zukunft des Vereins hat man einen Burgfrieden geschlossen.
Ich bin gespannt was passiert.
Aber mit einem AR in dieser Zusammensetzung kann es nach den Vorkommnissen natürlich nicht weitergehen. Ich denke dies ist allen Beteiligten klar.
Es warf kein gutes Licht auf unseren FCK und zudem verärgern wir den Hauptsponsor, der sich natürlich zu Recht aufregt, aber dies nicht öffentlich tu sollte...
Fckfreack

Beitrag von Fckfreack »

Ich könnte nur noch heulen wie 96 beim Abstieg und diesmal wird es nächstes Jahr keine Freudentränen sein die mir die Backen runterlaufen sondern traurige weil es vorbei ist und wir niemals mehr auf die Beine komme und das Feuer auf em Betze aus ist
Es gibt kein 1Fc Kaiserslautern sondern seit Jahren nur noch Chaoslautern
Zuletzt geändert von Fckfreack am 22.01.2019, 08:59, insgesamt 3-mal geändert.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Bitte wenn ihr Herr Layenberger angreift dann bringt auch seine Entschuldigung auf Facebook.Er relativiert und sagt er haette sich aus Emotionalitaet im Ton vergriffen etc.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Kein Sturz, keine Abwahl, kein Rücktritt. Stattdessen: Burgfriede auf dem Betzenberg. Patrick Banf bleibt an der Spitze des Aufsichtsrates des 1. FC Kaiserslautern, der in seiner Mammutsitzung am Montag auch die Nachfolge Rainer Keßlers als Vorstandsvorsitzender des eingetragenen Vereins (e.V.) diskutierte. Wilfried de Buhr und Johannes B. Remy stellten sich vor.
Ausfallen wird wegen einer Knieverletzung ganz sicher Abwehr-Talent Lukas Gottwalt (21).

Die Torhüterfrage ist noch nicht beantwortet, die Tendenz aber spricht für das Drittliga-Debüt von Lennart Grill, der am Samstag 20 Jahre alt wird.
Quelle: rheinpfalz online
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

Noch eine Info, laut Rheinpfalz sind Herr Remy und Herr de Buhr Kandidaten fuer den Vorstand des FCK ev
bradnex

Beitrag von bradnex »

wernerg1958 hat geschrieben:Noch eine Info, laut Rheinpfalz sind Herr Remy und Herr de Buhr Kandidaten fuer den Vorstand des FCK ev
Na, ob das einer Ruhe am Berg förderlich ist, wage ich zu bezweifeln. Das sind auch Menschen, die sich einbringen wollen und werden. Genau das hat dem lHerrn Keßler den Kopf gekostet.
Sachlich finde ich das gut. Mir würde hier Ke auch gut gefallen.
Steini

Beitrag von Steini »

Für alle, besonders diejenigen welche Layenberger kritisieren, hier mal ein komplettes Zitat von Ihm von FB:
Harry Berg. (unter seinem emotionalen Post)
Ich habe mir jetzt so ziemlich alle Kommentare durchgelesen. Dafür erstmal vielen Dank, sowohl für die positiven und Mut zusprechenden, aber auch für die anderen mit den Tritten in den Allerwertesten. Ich habe auf jeden Fall diesen Post in einem sehr emotionalen Moment abgesetzt. Niemand sonst bringt mich dazu so emotional zu reagieren wie der FCK. Meine Wortwahl in Bezug auf die Pickel wurde zurecht kritisiert, dieser Satz war unangebracht und resultierte aus einer tiefen menschlichen Enttäuschung, wenn man feststellen muss, dass man selbst instrumentalisiert wurde. Vielleicht hat man ja am heutigen Abend mit dem Schulterschluss des Aufsichtsrates etwas positives für den FCK und für dessen Zukunft erreicht. Ich hoffe das sehr und würde mich wie jeder Fan darüber freuen. Ab und an heiligt der Zweck dann eben doch die Mittel. Meine Enttäuschung werden Einige natürlich in keinster Weise nachvollziehen können. Ich werde hier jetzt nicht noch einmal alles zusammenfassen, da wirklich sehr viel geschrieben und gepostet wurde. Nichts in der Sache muss ich zurücknehmen, weil alles der Wahrheit entspricht. Für die Tonalität dieses Postes entschuldige ich mich. Mein Post hat auch nicht zu bedeuten, dass ich hinschmeißen will. Die Aufforderung an Herrn Banf mich durch einen besser zahlenden Hauptsponsor zu ersetzen, war im Sinne des FCK. Aber natürlich würde ich auch dann noch Sponsor bleiben und auch weiterhin Fan sein. Hoffen wir zusammen, dass sich alles zum Guten wendet und wir wieder viel Freude am FCK haben werden. Ich hoffe Ihr alle werdet am Samstag unsere Mannschaft im Stadion unterstützen, denn das ist jetzt das Wichtigste. Geht hoch und unterstützt das Team lautstark, bringt Freunde mit und macht das Stadion voll. Danke!"
Wenn jemand hier glaubt, vor allem diese Neu User, von denen man tatsächlich in diesem Forum vorher noch nie viel "bemerkte", der Hauptsponsor sei unser alleiniges Problem, der soll mir bitte mehrere Fragen beantworten:

1. Wer ist verantwortlich, dass man Bader freie Hand lies mit einem gescheiterten Trainer in die neue Saison zugehen und dann zu lange an diesem festhielt?
2. Wer hat zuerst unseren Hauptsponsor öffentlich (übrigens in diesem Forum) angegriffen? Weil dieser sogenannte Dauernörgler in seine Loge eingeladen hat, um diese für den FCK und unser aller Wohl, wieder zurück zugewinnen? (der kann als Logenbesitzer einladen wen er will, ganz nebenbei, gell Herr FCK Pressesprecher)
3. Wer hat kurz vor Jahresende, nachdem Littig sein Amt niederlegte, den eV führungslos gelassen? Auch noch mit eine fadenscheinigen Begründung? Zur Erinnerung, weil Herr Keßler eine Liste einsehen wollte (vereinfacht)
4. Wer hat, das eigentliche nicht für die Öffentlichkeit gedachte, Abstimmungsverhalten zu dieser Demission des AR an die Presse gesteckt?
5. Wer hat am allermeisten auf Herrn RA Phil Adam via FB eingedroschen, als dieser beim Amtsgericht einen Notvorstand beantragte? Und vor allem warum?
6. Wie kann die Bild berichten, dass Herr Banf in Spanien war, was nicht den Tatsachen entspricht, dass er am Sonntag vor Fans gesprochen hat, was ebenso nicht stimmt, wer hat denen diesen Bericht lanciert?
7. Wieso beschweren sich öffentlich FCK Mitglieder dass nicht der eV ihren Jahresbeitrag eingezogen hat? Zwar hat man denen versichert, dass Geld würde an den eV weitergeleitet, doch rühmlich ist dieses alles nicht für den 1. FC Kaiserslautern eV GmbH Co und KaAG
8. Warum veröffentlichen FCK Mitglieder Bilder von Herrn Banf und schreiben drunter, dass dieser sich regelmäßig mit den Herren Buchholz und Grotepas zum Essen in Homburg treffen?
9. Wer hat über die Rheinpfalz seine Favoriten zur letzten AR Wahl benannt?
10. Was soll denn an 8/9 so schlimmes dran sein? Gut an Herrn Buchholz scheiden sich die Geister, doch der ist mindestens genauso FCK affin wie Layenberger.

ABER hier regen sich ein paar Leute auf, weil ein FCK Fan und mittlerweile Mitglied auf Lebenszeit, der ganz nebenbei auch noch Hauptsponsor ist, sich emotional hat leiten lassen? Nachdem dieser bemerkte, dass er offenbar "instrumentalisiert" worden war? Was denkt ihr wohl wen er damit meinte?
Haben wir das nicht alle schon mal getan, in einem solchen Moment aus der Haut zufahren? Doch wie wenige haben dann die Eier sich öffentlich zu entschuldigen, zumindest für die Wortwahl?

Unser Problem ist nicht ein zu emotionaler Hauptsponsor, sondern fehlende 12 Mio bis zum Mai, wenn man es genau nimmt. (es gibt ja eine Frist zum Nachreichen beim Lizenzverfahren)
Unsere Probleme, liegen darin dass wir nicht aufsteigen werden und eine weitere Saison 3 Liga darstellen müssen, mit Geld welches bereits heute knapp ist.
Ein weiteres Problem wird die Zwischenfinanzierung werden.(Augenwischerei dieser Begriff) Wir müssen also dafür einen weiteren Kredit aufnehmen. Das hat direkte Auswirkung auf den Wert unseres Vereines, nämlich einen Negativen und muss natürlich ja auch bedient und Zurückgezahlt werden. Mit Geld welches man irgendwo her bekommen muss. (Da ist ein verärgerter Hauptsponsor wohl ein guter Anfang) Ironie off.

Hierzu noch ne Anmerkung, als diese Dauernörgler Geschichte lief, schrieb ich süffisant auf FB:

De Äne (Banf) soll uffsicht feehre un nett so oft die Gosch uff mache un de Onner soll b´zahle was mer als Hauptsponsor (Layernberger) so duud, sich awwer nett inmische..."

Thema Beweise :D
Auf DBB oder FB oder sonst wo braucht man gar nix. Weder Beweise, noch das Offenlegen seiner Quellen, müssen die Zeitungsfuzzies ja auch nicht.
Nichts, null komma null.
Wo kommen wir denn da hin? Noch braucht man Beweise nur vor Gericht.
Aber lesen und eins und eins zusammen zählen darf jeder. Natürlich kann man sich dabei auch mal verrechnen, jedoch die Gedanken sind frei und jeder hat das Recht seine Meinung zu sagen oder zu schreiben. Selbst wenn diese nicht dem Mainstream entspricht oder gerade dann erst Recht. Nur so regt man Diskurse an. Und ja, jeder ist für seinen eigenen Shitstorm verantwortlich. Es kommt nur drauf an wie man damit umgeht.

Warum ich persönlich übrigens nicht mehr viel auf DBB schreibe?

Weil es mir total auf den Keks geht, dass man hier nur mit Nicks zu tun hat und nicht mit echten Menschen, mit einem Namen und einem Gesicht. Ich bin fest davon überzeugt, so manches was hier gepostet werden würde, wäre im Ton verhaltener und überlegter, wenn dies mit offenem Visier geschehen müsste.

Grüße vom Steini ...Ralf Roeder für diejenigen die dies nicht wissen wer sich hinter meinem Nick verbirgt.

PS: Ich glaube nicht mehr an eine wirtschaftliche Rettung meines Vereins, lasse mich aber gerne überraschen und eines besseren Belehren. Ach ja was ist eigentlich mit Großaspach? Packen wir die wenigsten zuhause? Interessiert dies überhaupt noch jemanden in diesem Forum? Ganz ehrlich wenn man das hier alles so verfolgt sage ich NEIN. Schade, weil eigentlich ist das unser Kerngeschäft.

PPS. Zur Zeit bin ich im Sauerland und ab dem 13.April wieder in Schottland und zwischendurch auch in KL.
lauternfieber

Beitrag von lauternfieber »

@steini: Vielen Dank!
https://www.youtube.com/watch?v=wbSsk1mlcgM

Andreas Lillig :teufel2:
sandman

Beitrag von sandman »

jürgen.rische1998 hat geschrieben:
SL7:4 hat geschrieben: Harald Layenberger ist der Mann, der uneigennützig versucht hat uns Fans die Augen zu öffnen!

Jetzt hat jeder die Wahl: hinzuschauen oder sich weiter blenden zu lassen! Ohne Wertung - jeder kann für sich entscheiden!
Wie es halt immer so ist. Banf baut Mist (mit dem furchtbaren Phantom Weichel an seiner Seite). Da wird mal kurz im AR gemuckt und dann wird "Friede" verkündet. Und HL steht dann noch als Depp da, weil alle anderen wieder eingeknickt sind. Immer weiter singen und klatschen. Auf die locker 12% Zinsen der Zwischenfinanzierung machen wir ne Buddel Sekt auf 8-)
So siehts aus...LEIDER!!

Ich entferne mich emotional von Jahr zu Jahr, von Tag zu Tag meh von diesem "Verein". Was evtl. nicht mal das schlechteste ist...
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
TazDevil

Beitrag von TazDevil »

@Steini
Das ist wieder ein typisches Verhalten das sich einige Fans über andere stellen. Ich bin länger dabei ich habe die Deutungshoheit. Es kommen halt ab und zu neue User dazu.

Der Hauptsponsor ist natürlich nicht unser Hauptproblem aber er ist ein Mosaiksteinchen. Das er in der jetzigen Zeit so eine Unruhe rein bringt finde ich unmöglich und er sollte als erfolgreicher Unternehmer in der Lage die Konsequenzen seiner posts einschätzen zu können. Es gibt einen Ehrenrat über den er seine Anschuldigungen klären kann. Ein Mitglied des Ehrenamts muss übrigens Richter sein. Der kennt sich mit Sicherheit auch im Strafrecht aus. Und nein, die Zeitungsfritzen haben keine so schweren Anschuldigungen erhoben.
Zuletzt geändert von TazDevil am 22.01.2019, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
TazDevil = Ist die Abkürzung von "The Tasmanian Devil" von den Looney Tunes :teufel2:
WM1954

Beitrag von WM1954 »

Diesen Beitrag unterscheibe ich voll. :daumen:
Steini hat geschrieben:Gut an Herrn Buchholz scheiden sich die Geister, doch der ist mindestens genauso FCK affin wie Layenberger.
Wenn jeder "affine" Fan, der meint was zu sagen zu haben sich mal am Riemen reißen würde und im Sinne des aus dem letzten Loch pfeifenden FCK handeln würde, könnte es noch was werden. Aber mit "Hau drauf mit Gebrüll und jeder gegen jeden" enden wir in der Muppets Show und nicht im Profifußball. In diesem Sinne an alle Verantwortlichen: denkt mal nach!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

wernerg1958 hat geschrieben:Bitte wenn ihr Herr Layenberger angreift dann bringt auch seine Entschuldigung auf Facebook.Er relativiert und sagt er haette sich aus Emotionalitaet im Ton vergriffen etc.
Er relativiert überhaupt nichts. Er entschuldigt sich nichtmal für seine unangemessenen Formulierungen, sondern nutzt die Gelegenheit, seine Vorwürfe nochmal öffentlich zu manifestieren, wenn nicht gar die Schuld für seine überzogene Reaktion auf andere zu schieben („war nicht okay von mir, aber Banf hat ja auch...“). Es bleibt dabei, dass HL da massiv über die Stränge schlägt und in der ganzen Posse auch weiterhin eher Öl ins Feuer gießt - wenn auch etwas vorsichtiger als gestern noch. In der aktuellen Schwanzparade, die da oben stattfindet, ist er doch genauso eifrig dabei wie alle anderen auch. Auch, wenn er gute Chancen hat, am Ende den Größten zu haben.
Steini

Beitrag von Steini »

TazDevil hat geschrieben:@Steinigen
Wo sind deine Manieren? Wenn Du mich schon persönlich ansprichst bitte ich darum wenigsten meinen Nickname nicht zu verunstalten.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Steini hat geschrieben:
TazDevil hat geschrieben:@Steinigen
Wo sind deine Manieren? Wenn Du mich schon persönlich ansprichst bitte ich darum wenigsten meinen Nickname nicht zu verunstalten.
Die Sorge, dass ich wegen der blöden Autokorrektur eines Tages aus Versehen etwas versautes schreibe, wichst täglich. :wink:
Rurerdeiwel

Beitrag von Rurerdeiwel »

Hellboy hat geschrieben:
wernerg1958 hat geschrieben:Bitte wenn ihr Herr Layenberger angreift dann bringt auch seine Entschuldigung auf Facebook.Er relativiert und sagt er haette sich aus Emotionalitaet im Ton vergriffen etc.
Er relativiert überhaupt nichts. Er entschuldigt sich nichtmal für seine unangemessenen Formulierungen, sondern nutzt die Gelegenheit, seine Vorwürfe nochmal öffentlich zu manifestieren, wenn nicht gar die Schuld für seine überzogene Reaktion auf andere zu schieben („war nicht okay von mir, aber Banf hat ja auch...“). Es bleibt dabei, dass HL da massiv über die Stränge schlägt und in der ganzen Posse auch weiterhin eher Öl ins Feuer gießt - wenn auch etwas vorsichtiger als gestern noch. In der aktuellen Schwanzparade, die da oben stattfindet, ist er doch genauso eifrig dabei wie alle anderen auch. Auch, wenn er gute Chancen hat, am Ende den Größten zu haben.
Wie bezeichnest du dann das?

Meine Wortwahl in Bezug auf die Pickel wurde zurecht kritisiert, dieser Satz war unangebracht und resultierte aus einer tiefen menschlichen Enttäuschung, wenn man feststellen muss, dass man selbst instrumentalisiert wurde.

und

Nichts in der Sache muss ich zurücknehmen, weil alles der Wahrheit entspricht. Für die Tonalität dieses Postes entschuldige ich mich.

Erst lesen dann schreiben!
„Sie sollten das Spiel nicht zu früh abschalten. Es kann noch schlimmer werden.“
~Heribert Faßbender~
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Eine Nacht drüber geschlafen. Da sganze ist doch einfach nur noch zum fremdschämen.
Die ganze Bande verhält sich wie ein haufen pubertierender Zicken. Alle social Media Kanäle werden genutzt um sich geiler zu machen as man ist und die anderen ungeiler als sie sind. Kreischereien und Beschuldigungen, da wird RTL mit seinem Harz IV TV neidisch. Und am ende ? Da sitzen sie alle beim Stösschen Proseco zusammen und kichern lustig vor sich hin und bescheinigen sich ewige Tiefe Freundschaft.
Wer soll diese gequirlte Kacke denn glauben ?

Und dann kommt unser Sponsor noch um die Ecke und lässt bei FB noch einen Post ab, der sich nahtlos in die Assi Schine einreiht. Nix gegen HL, ich find ihn von seiner Art und vom Auftreten her identisch und symphatisch, aber der Schuss bei FB, war einer ins Knie.

Und wisst ihr was ? der ganze Sauladen geht mir aktuell so was von auf den Sack. Wenn meine ANleihe ausbezahlt wird werd ich keinen müden cent weiter hergeben für diese Ansammlung von Pausenclowns und Selbstdarstellern.

Ich hab einfach nur noch den Kanal voll. Denen gehört doch einfach allen mal so richtig der Arsch versohlt bis er glüht !
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
Gesperrt