O Betze! my Betze

Wenn deine 76 Jahre stimmen,kann ich dich nicht verstehen. Bei mir kommt das auch hin,aber ich würde nie einen anderen Verein akzeptieren,auser vieleicht meinen Dorfverein.betzebroker2 hat geschrieben:es war ja ein Abschied auf Raten... 76 Jahre FCK ist nicht leicht los zu werden... zugegeben. Bayern LeipzigBrause Gazprom Eintracht Mainz oder Hoffenheim wäre auch schwer zu ertragen... aber Freiburg müsste klappen.
kalusto hat geschrieben:Wenn deine 76 Jahre stimmen,kann ich dich nicht verstehen. Bei mir kommt das auch hin,aber ich würde nie einen anderen Verein akzeptieren,auser vieleicht meinen Dorfverein.betzebroker2 hat geschrieben:es war ja ein Abschied auf Raten... 76 Jahre FCK ist nicht leicht los zu werden... zugegeben. Bayern LeipzigBrause Gazprom Eintracht Mainz oder Hoffenheim wäre auch schwer zu ertragen... aber Freiburg müsste klappen.
ps.Harry das hätte ich nie von dir gedacht !
Layenberger ist aber nicht beim FCK eingestiegen. Er hat einen Vertrag als Hauptsponsor. Das ist was anderes.cassava hat geschrieben:Für mich ist das jetzige Verhalten Layenbergers ziemlich logisch. Sein Einstieg beim FCK war Fan-getrieben und irrational und genau so irrational ist seine Reaktion jetzt.
Kein Sturz, keine Abwahl, kein Rücktritt. Stattdessen: Burgfriede auf dem Betzenberg. Patrick Banf bleibt an der Spitze des Aufsichtsrates des 1. FC Kaiserslautern, der in seiner Mammutsitzung am Montag auch die Nachfolge Rainer Keßlers als Vorstandsvorsitzender des eingetragenen Vereins (e.V.) diskutierte. Wilfried de Buhr und Johannes B. Remy stellten sich vor.
Quelle: rheinpfalz onlineAusfallen wird wegen einer Knieverletzung ganz sicher Abwehr-Talent Lukas Gottwalt (21).
Die Torhüterfrage ist noch nicht beantwortet, die Tendenz aber spricht für das Drittliga-Debüt von Lennart Grill, der am Samstag 20 Jahre alt wird.
Na, ob das einer Ruhe am Berg förderlich ist, wage ich zu bezweifeln. Das sind auch Menschen, die sich einbringen wollen und werden. Genau das hat dem lHerrn Keßler den Kopf gekostet.wernerg1958 hat geschrieben:Noch eine Info, laut Rheinpfalz sind Herr Remy und Herr de Buhr Kandidaten fuer den Vorstand des FCK ev
Wenn jemand hier glaubt, vor allem diese Neu User, von denen man tatsächlich in diesem Forum vorher noch nie viel "bemerkte", der Hauptsponsor sei unser alleiniges Problem, der soll mir bitte mehrere Fragen beantworten:Harry Berg. (unter seinem emotionalen Post)
Ich habe mir jetzt so ziemlich alle Kommentare durchgelesen. Dafür erstmal vielen Dank, sowohl für die positiven und Mut zusprechenden, aber auch für die anderen mit den Tritten in den Allerwertesten. Ich habe auf jeden Fall diesen Post in einem sehr emotionalen Moment abgesetzt. Niemand sonst bringt mich dazu so emotional zu reagieren wie der FCK. Meine Wortwahl in Bezug auf die Pickel wurde zurecht kritisiert, dieser Satz war unangebracht und resultierte aus einer tiefen menschlichen Enttäuschung, wenn man feststellen muss, dass man selbst instrumentalisiert wurde. Vielleicht hat man ja am heutigen Abend mit dem Schulterschluss des Aufsichtsrates etwas positives für den FCK und für dessen Zukunft erreicht. Ich hoffe das sehr und würde mich wie jeder Fan darüber freuen. Ab und an heiligt der Zweck dann eben doch die Mittel. Meine Enttäuschung werden Einige natürlich in keinster Weise nachvollziehen können. Ich werde hier jetzt nicht noch einmal alles zusammenfassen, da wirklich sehr viel geschrieben und gepostet wurde. Nichts in der Sache muss ich zurücknehmen, weil alles der Wahrheit entspricht. Für die Tonalität dieses Postes entschuldige ich mich. Mein Post hat auch nicht zu bedeuten, dass ich hinschmeißen will. Die Aufforderung an Herrn Banf mich durch einen besser zahlenden Hauptsponsor zu ersetzen, war im Sinne des FCK. Aber natürlich würde ich auch dann noch Sponsor bleiben und auch weiterhin Fan sein. Hoffen wir zusammen, dass sich alles zum Guten wendet und wir wieder viel Freude am FCK haben werden. Ich hoffe Ihr alle werdet am Samstag unsere Mannschaft im Stadion unterstützen, denn das ist jetzt das Wichtigste. Geht hoch und unterstützt das Team lautstark, bringt Freunde mit und macht das Stadion voll. Danke!"
So siehts aus...LEIDER!!jürgen.rische1998 hat geschrieben:Wie es halt immer so ist. Banf baut Mist (mit dem furchtbaren Phantom Weichel an seiner Seite). Da wird mal kurz im AR gemuckt und dann wird "Friede" verkündet. Und HL steht dann noch als Depp da, weil alle anderen wieder eingeknickt sind. Immer weiter singen und klatschen. Auf die locker 12% Zinsen der Zwischenfinanzierung machen wir ne Buddel Sekt aufSL7:4 hat geschrieben: Harald Layenberger ist der Mann, der uneigennützig versucht hat uns Fans die Augen zu öffnen!
Jetzt hat jeder die Wahl: hinzuschauen oder sich weiter blenden zu lassen! Ohne Wertung - jeder kann für sich entscheiden!
Wenn jeder "affine" Fan, der meint was zu sagen zu haben sich mal am Riemen reißen würde und im Sinne des aus dem letzten Loch pfeifenden FCK handeln würde, könnte es noch was werden. Aber mit "Hau drauf mit Gebrüll und jeder gegen jeden" enden wir in der Muppets Show und nicht im Profifußball. In diesem Sinne an alle Verantwortlichen: denkt mal nach!Steini hat geschrieben:Gut an Herrn Buchholz scheiden sich die Geister, doch der ist mindestens genauso FCK affin wie Layenberger.
Er relativiert überhaupt nichts. Er entschuldigt sich nichtmal für seine unangemessenen Formulierungen, sondern nutzt die Gelegenheit, seine Vorwürfe nochmal öffentlich zu manifestieren, wenn nicht gar die Schuld für seine überzogene Reaktion auf andere zu schieben („war nicht okay von mir, aber Banf hat ja auch...“). Es bleibt dabei, dass HL da massiv über die Stränge schlägt und in der ganzen Posse auch weiterhin eher Öl ins Feuer gießt - wenn auch etwas vorsichtiger als gestern noch. In der aktuellen Schwanzparade, die da oben stattfindet, ist er doch genauso eifrig dabei wie alle anderen auch. Auch, wenn er gute Chancen hat, am Ende den Größten zu haben.wernerg1958 hat geschrieben:Bitte wenn ihr Herr Layenberger angreift dann bringt auch seine Entschuldigung auf Facebook.Er relativiert und sagt er haette sich aus Emotionalitaet im Ton vergriffen etc.
Die Sorge, dass ich wegen der blöden Autokorrektur eines Tages aus Versehen etwas versautes schreibe, wichst täglich.Steini hat geschrieben:Wo sind deine Manieren? Wenn Du mich schon persönlich ansprichst bitte ich darum wenigsten meinen Nickname nicht zu verunstalten.TazDevil hat geschrieben:@Steinigen
Wie bezeichnest du dann das?Hellboy hat geschrieben:Er relativiert überhaupt nichts. Er entschuldigt sich nichtmal für seine unangemessenen Formulierungen, sondern nutzt die Gelegenheit, seine Vorwürfe nochmal öffentlich zu manifestieren, wenn nicht gar die Schuld für seine überzogene Reaktion auf andere zu schieben („war nicht okay von mir, aber Banf hat ja auch...“). Es bleibt dabei, dass HL da massiv über die Stränge schlägt und in der ganzen Posse auch weiterhin eher Öl ins Feuer gießt - wenn auch etwas vorsichtiger als gestern noch. In der aktuellen Schwanzparade, die da oben stattfindet, ist er doch genauso eifrig dabei wie alle anderen auch. Auch, wenn er gute Chancen hat, am Ende den Größten zu haben.wernerg1958 hat geschrieben:Bitte wenn ihr Herr Layenberger angreift dann bringt auch seine Entschuldigung auf Facebook.Er relativiert und sagt er haette sich aus Emotionalitaet im Ton vergriffen etc.