Super, wenn er es wird.
Direkt wieder ein halbes Jahr bis zu seiner Entlassung auf dem Betze verschwendet.
Ein Trainer, der sich in den Medien als absoluter Unsympath gegeben hat (und da meine ich nicht diesen Corona Dreck, der mich hier nicht interessiert).
Ein Trainer, der die gesamte FCK Fangemeinde schon vor seinem ersten Wort in einer PK tief spaltet.
Ein Trainer, der bei vielen direkt von Anfang an 0,0 Kredit hat.
Ein Trainer, der fachlich starrsinnig einem einstudierten System festhält, taktisch nicht flexibel auf verändernde Situationen während den Spielen reagieren kann und dann mit seinem Latein am Ende ist.
Nein Danke.
Das wird eine Grammozis 2.0 Angelegenheit und ist jetzt schon zum Scheitern verurteilt. Und zwar egal ob er sportlich was drauf hat oder nicht.
Ein Gemeinsam von Führung bis zu den Fans wird so nicht funktionieren.
Hengen setzt seinen Dickschädel durch. Und ich habe so langsam das Gefühl, dass er es auch aus Trotz wider besseren Wissens macht.
"Hajri ist der Kaderplaner, sein Vertrag gilt" - Als Trotzreaktion auf die Fankritiken
"Wieder mal "Angsthasenfussball" zum wiederholten Male, diesmal nach dem Pokalfinale.
Überhaupt diese trotzigen emotionalen Interviews.
Meine Stimmung ist jetzt erst mal komplett im Keller, dabei hat nicht mal die Vorbereitung auf die neue Saison angefangen. Und genau das ist das schlimmste Gefühl überhaupt. Statt Vorfreude jetzt mal anzugreifen, schmeisst man uns einen Spalt-Pilz als Knüppel zwischen die Beine.
Ich bin bedient