Um ehrlich zu sein, ich raff grad auch nix mehr. Hänge mich gerade an @Dannyzk dran. Fühle mich wie ein 5jähriger...
So langsam kommen immer mehr kleine Schnipsel ans Tageslicht und mit jeder neuen Nachricht kommen wieder mehr Spekulationen hoch. ich weiß nur eins: Mir ist gerade nicht wohl bei der Sache. kann es aber auch nicht erklären was es ist, da spielt sich gerade zu viel ab und ich habe den Überblick verloren, wer ernstes Interesse an dem FCK hat und wer nur die "dicksten Eier" haben möchte...
Sollte das Schreiben echt sein, dann habe ich ein noch schlechteres Gefühl. Ehrlich, eine Olympia-Mannschaft? Dann haben wir auf einmal ein zweites Angebot der Regionalen? ja warum denn nicht früher? Sehen hier einige ihre Felle (und den Einfluss) davon schwimmen? Spielen wir gerade Mikado? Der sich zuerst bewegt hat verloren?
Habe auch das Gefühl, dass hier einige (auch ich) gerade richtig auf den Boden der Tatsachen knallen. ich glaube, wir werden nur eine Lösung bekommen, bei der man entweder dort oder woanders Bauchschmerzen hat.
@Oktober1973 hat es richtig erwähnt, die Entscheidung ob Stürmer oder IV sind Pille Palle im Vergleich zu dem was vielleicht anrollt.
Ist ja schön und gut, aber so langsam bauen wir das NLZ bzw, die U-Mannschaften neu um und dann kommt jemand, der evtl. andere Ideen hat. Nicht falsch verstehen, wenn jemand kommt, der wirklich einen Plan hat, dazu noch super Leute, dann her damit. Wir können davon profitieren, aber ich weiß nicht, was ich davon halten soll (man muss dazu aber sagen, dass man ja noch gar nichts weiß).
Ich beurteile aber einfach mal wieder die ganzen Schauplätze, an denen es hier und da knirscht oder knallt. Kein Wunder blicken wir Fans so langsam nicht durch.
Vielleicht sollte es uns aber einfach auch "egal" sein. "Commander Merk, it´s your turn!"
Wir haben schon genug Kräfte gelassen. Irgendwann ist die Luft ganz raus.
Ich habe einfach keinen Bock mehr auf die Machtspielchen... bin da auch bei @Hefeweizen, die Becca geschichte hängt noch in den Knochen...