Fünf Siege in Folge!!! Acht Punkte Vorsprung zum Dritten und nun die Absteiger zu Hause aus der Stadt schießen und genüßlich die Herbstmeisterschaft feiern

Jetzt aber bitte zum Abschluß ne volle Hütte, thx...!
die Mannnschaft spielt eher zu COOOL,ist nicht abgehoben,und so ne kleine "Rache" an den Tussies wär doch eine schöne WehnachtsPACKUNG(7:0 ?mxhfckbetze hat geschrieben:Kurz hat wohl die schwerste Aufgabe in dieser Woche...
Die Mannschaft am Boden halten.
Rachegelüste ganz und gar zu unterbinden.
Umso wichtiger kann de Wit werden. Bilek wäre heute garantiert noch mit gelb-rot geflogen so ungestüm und dumm wie der teilweise eingestiegen ist.Westkurvenalex hat geschrieben:Im Interview hat Kuntz gesagt, dass bei Schulz ein Verdacht auf Kreuzbandriß ist. Wäre ein herber Verlust für den Rest der Saison finde ich.
Hoffen wir das beste. Mehr können wir zur Zeit leider nicht tun.Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Stefan Kuntz war eben im DSF live per Telefon zugeschaltet und sagte u.a., dass bei Bastian Schulz momentan Verdacht auf Kreuzbandriss besteht. Endgültige Diagnose folgt noch. Hoffen wir das Beste!
Gruß vom HAP
100% Zustimmungharryyy hat geschrieben:es ist sensationell, dieser lauf.
diese effizienz in den standards.
und wir haben einen sensationellen keeper
und wir haben derzeit auch das glück das man für so einen lauf braucht.
und dann will ich auch mal unserem konkurrenten aus st. pauli respekt zollen: was die dieses jahr auf fremden plätzen an schützenfesten abliefern, ist wirklich aller ehren wert. das gibts wirklich nicht alle tage.
wer jetzt noch mosert, dass das kein schöner sieg war, ist selber schuld.
wer erwartet, dass wir nur weil wir jetzt oben stehen, auf einmal alles an die wand spielen, leidet unter extremen realitätsverlust.
in jedem dieser spiele muss man neu bestehen. und das haben unsere jungs heute wieder getan !
respekt !!!
und jetzt will ich gegen koblenz einen wahnsinns-abschluss dieser megahammer-hinrunde, mit briegel-feier, und da darf es dann auch mal eine torflut sein, ja, da bin ich jetzt einfach mal maßlos, gierig,
ich will ich will ich will
ich freu mich einfach maßlos drauf
90 + **werauchimmer hat geschrieben:Ich habe gar nicht mitbekommen, dass sich Schulz was gemacht hat, wann war das denn?
Kurz vor Schluss als er mit einem Rostocker zusammengestoßen ist & humpelnt rausgetragen wurde...werauchimmer hat geschrieben:Ich habe gar nicht mitbekommen, dass sich Schulz was gemacht hat, wann war das denn?