Forum

Siegesserie geht weiter: 1:0-Erfolg in Rostock (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MooRiz

Beitrag von MooRiz »

Wie geil ist das denn? Ich hab zwar auf unser'n FCK gesetzt, aber glauben kann ich das noch nicht, obwohl wach bin ich ja jetzt.

Fünf Siege in Folge!!! Acht Punkte Vorsprung zum Dritten und nun die Absteiger zu Hause aus der Stadt schießen und genüßlich die Herbstmeisterschaft feiern :teufel2:

Jetzt aber bitte zum Abschluß ne volle Hütte, thx...!
Mathias
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Mathias »

Meine Schallplatte hängt. Die besagt immer und immer wieder, daß Nemec unverzichtbar geworden ist für die Mannschaft.
Sensationell! Echt!
Weil Depressionen echt scheiße sind, schau Dir das Video an. (Quelle: br.de)
Kümmert Euch um Eure Freunde!
lester2k6

Beitrag von lester2k6 »

Jetzt wird es langsam schwer nicht abzuheben, naja was solls ich lege mich fest: Wenn der Stefan diesmal über Winter die Rasenheizung laufen lässt, halten wir nach 34 Spieltagen die Radkappe hoch!!! 8-)
:teufel2: :teufel2:
Hessischer Aussenposten
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Hessischer Aussenposten »

Stefan Kuntz war eben im DSF live per Telefon zugeschaltet und sagte u.a., dass bei Bastian Schulz momentan Verdacht auf Kreuzbandriss besteht. Endgültige Diagnose folgt noch. Hoffen wir das Beste!

Gruß vom HAP
Gruß vom HAP
"... Von dem Angebot (von Preston North End) hätte ich damals halb Vogelbach kaufen können. ... Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen." (FCK-Legende Horst Eckel)
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

Im Interview hat Kuntz gesagt, dass bei Schulz ein Verdacht auf Kreuzbandriß ist. Wäre ein herber Verlust für den Rest der Saison finde ich. :(
dem fritz seine erben

Beitrag von dem fritz seine erben »

Oh nee, nicht noch jemand mit dieser ätzenden Kreuzband-Geschichte.
Drücken wir mal die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm ist. :?
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

mxhfckbetze hat geschrieben:Kurz hat wohl die schwerste Aufgabe in dieser Woche...
Die Mannschaft am Boden halten.
Rachegelüste ganz und gar zu unterbinden :lol: .
die Mannnschaft spielt eher zu COOOL,ist nicht abgehoben,und so ne kleine "Rache" an den Tussies wär doch eine schöne WehnachtsPACKUNG(7:0 ? :geschenk: ) für ALLE...
Aber,nöö,pfft..tz..eine schnödes ,cooles 3:0 wirds werden...
chris
Beitrag von chris »

jaaaaaaaaa!

einfach klasse!

sippel: weltklasse!

alle gegen koblenz aufn berg!
tobz

Beitrag von tobz »

Westkurvenalex hat geschrieben:Im Interview hat Kuntz gesagt, dass bei Schulz ein Verdacht auf Kreuzbandriß ist. Wäre ein herber Verlust für den Rest der Saison finde ich. :(
Umso wichtiger kann de Wit werden. Bilek wäre heute garantiert noch mit gelb-rot geflogen so ungestüm und dumm wie der teilweise eingestiegen ist.
Red Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Stefan Kuntz war eben im DSF live per Telefon zugeschaltet und sagte u.a., dass bei Bastian Schulz momentan Verdacht auf Kreuzbandriss besteht. Endgültige Diagnose folgt noch. Hoffen wir das Beste!

Gruß vom HAP
Hoffen wir das beste. Mehr können wir zur Zeit leider nicht tun.

Wir haben ja noch Bilek und den gestern verpflichteten de Wit.

Und wir müssen den Nationaltrainer von Kamerun überzeugen, das er Mandjeck nicht für den Afrika-Cup nominiert, ihn aber trotzdem für die WM 2010 in Südafrika nominiert.

In diesen Sinne

Forza :schild:
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Matzelinho78

Beitrag von Matzelinho78 »

Spiel war gut! Aber von beiden Teams!
Sippel Stark aber Rodnei Extraklasse wie der das Ding in der 2 Minute noch von der Linie holt! Die Berliner werden sich jeden TAG ärgern das der weg ist!!!!!

Steht man vorne dann läufts!!!!
Mit " Dreckigen " Siegen Richtung Bundesliga!!!!!

Hinten die 0 und vorne mache mer schun ähns :-)

Noch 4 Punkte dann ist die 40 erreicht!

Lob an Trainergespann, SK, Mannschaft!!!!!!!
Marky

Beitrag von Marky »

Wenn sich die Horror-Diagnose bei Bastian Schulz bestätigt, wäre das schon ein herber Dämpfer. Eigentlich können wir uns solche Ausfälle bei unserem nur quantitativ breit aufgestellten Kader nicht leisten. Nicht auszudenken, wenn neben Schulz noch weitere etablierte Kräfte lange ausfallen würden.

Andererseits sind die Götter dem FCK in dieser Runde gnädig gestimmt und es würde mich nicht wundern, wenn sich die Verletzung von Bastian als doch nicht so schlimm herausstellt.

Daumen drücken!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Hallo,
deswegen ist es umso wichtiger doch noch eine oder zwei Verstärkungen in der winterpause an Land zu ziehen.
Denn diese Saison hat der Verein die Möglichkeit evtl. Spieler mit evtl.
Erstligatauglichkeit zu bekommen, wenn man in Betracht zieht, dass wir die 1. Bundesliga vor Augen haben.
Denn wehe, es verletzt sich noch der ein oder andere,
dann wäre das Risiko eindeutig zu hoch um erneut nach der Rückrunde abzustürzen.
Und bitte, bitte jetzt nicht die Tus aus Koblenz unterschätzen.
Das wäre fatal und könnte nach hinten losgehen
Marky

Beitrag von Marky »

In jüngster Zeit gab es des öfteren bei Spielern der 1. und 2. Liga Verdacht auf Kreuzbandriss. In den meisten Fällen bestätigte sich der erste Eindruck jedoch nicht. Bin kein Mediziner, aber soweit ich weiß, ist es kein Kinderspiel diese Verletzung zu verfizieren.
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
82er

Beitrag von 82er »

Wieder einmal eiskalt zugeschlagen. :teufel2:

Jetzt das Pseudoderby gewinnen
Ich hoffe die Jammerlappen und Neider aus Koblenz können ihre erbärmliche Leistung von heute kompensieren. :lol: :lol:

:xmas: :cloudseven:
herzdrigger

Beitrag von herzdrigger »

harryyy hat geschrieben:es ist sensationell, dieser lauf.
diese effizienz in den standards.
und wir haben einen sensationellen keeper
und wir haben derzeit auch das glück das man für so einen lauf braucht.

und dann will ich auch mal unserem konkurrenten aus st. pauli respekt zollen: was die dieses jahr auf fremden plätzen an schützenfesten abliefern, ist wirklich aller ehren wert. das gibts wirklich nicht alle tage.

wer jetzt noch mosert, dass das kein schöner sieg war, ist selber schuld.
wer erwartet, dass wir nur weil wir jetzt oben stehen, auf einmal alles an die wand spielen, leidet unter extremen realitätsverlust.
in jedem dieser spiele muss man neu bestehen. und das haben unsere jungs heute wieder getan !
respekt !!!

und jetzt will ich gegen koblenz einen wahnsinns-abschluss dieser megahammer-hinrunde, mit briegel-feier, und da darf es dann auch mal eine torflut sein, ja, da bin ich jetzt einfach mal maßlos, gierig,
ich will ich will ich will
ich freu mich einfach maßlos drauf
100% Zustimmung

Mensch, da kann man nur Gänsehaut bekommen. Wenn ich an die ganzen Posts am Anfang der Saison denke. Der letzte Skeptiker ist nun wohl überzeugt.

Und ich freue mich tierisch auf die Walz aus de Palz - die Party nächsten Freitag hat schon angefangen! :teufel2:

Danke an die Mannschaft und den Trainer, und weiter so konzentriert!
:schild:
Elmi

Beitrag von Elmi »

Bei welcher Szene soll das mit dem Schulz denn passiert sein? habe ich was verpasst? :shock:
OLD SCHOOL BLOCK
Betze8.1west

Beitrag von Betze8.1west »

Toller Erfolg, danke Jungs ihr wart super !

So spielt eine Spitzenmannschaft, hinten sicher stehen, ruhig abwarten und dann den entscheidenten Pass versenken.

Der Ausfall von Sam hat man in der Vorwärtsbewegung deutlich gemerkt, hoffe der Junge kann Freitag wieder auflaufen.
Amedick stand heute wieder sicherer als gegen Bielefeld wos doch manchmal etwas knapp wurde :D
Sippel mal wieder überragend
Jendrisek läuft einfach zuviel, dann fehlt ihm die nötige Konzentration beim Abschluß, ach ich mag ja wenn einer läuft, Standfußballer hatten wir lange genug, nur sollte sich MK was einfallen lassen wie er Eric entlsten kann das er noch genügend Kraft für die entscheidenten Tore übrig hat.
Ich hoffe mal das Bastians Krezband nicht gerissen ist,denn den Jungen brauchen wir noch dringend, die Saison ist noch lange.

Koblenz wird kein Selbstläufer, ... gegen wen gaben wir (ausser gegen die Dussel) dennPunkte ab? ... genau gegen Teams die eigentlich keine Chance gegen uns hätten haben dürfen.
Ich freu mich auf Feitag und hoffe auf ne volle Bude unter Flutlicht.
! Einmal FCK - immer FCK !
rudideivel

Beitrag von rudideivel »

Nochmal, an alle User hier,
bitte bitte bleibt auf dem Boden und erwartet nicht dass wir die Tussen so einfach aus unserer Barbarossastadt schiessen.
Dieses Spiel ist für mich jetzt das wichtigste Spiel in der Vorrunde.
Denn sollten wir dieses gewinnen sind wir nicht nur Herbstmeister sondern uns würde in der Tat mit dann 39 Punkten eine evtl. durchschnittliche Rückrunde reichen um unsere Ziele endlich auch mal zu verwirklichen.
Gerade deshalb habe ich ungeheuren Schiss vor dieser Partie.
Die werden mit Mann und Maus hinten drin stehen und versuchen uns irgendein Glückstor reinzudrücken.
Der Fck muss hochkonzentriert sein und auch den nötigen sportlichen Hass mit ins Spiel bringen und darf die um Himmels Willen nicht unterschätzen.
Das kann schwieriger werden als einige hier annehmen.
Ausserdem erwarte ich bitteschön diesmal über 40 000 Zuschauer und da muss diesmal stimmungsmässig die West aus allen Nähten platzen.
Nicht wie zuletzt gegen die Arminia und schon gar nicht als gegen die Fortuna aus Düsseldorf.
Also bitte, auf dem boden bleiben, diese Woche gut trainieren, Spannung aufbauen und am Freitag alles in die richtige Bahn lenken.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ich habe gar nicht mitbekommen, dass sich Schulz was gemacht hat, wann war das denn? :shock:
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

werauchimmer hat geschrieben:Ich habe gar nicht mitbekommen, dass sich Schulz was gemacht hat, wann war das denn? :shock:
90 + **
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

werauchimmer hat geschrieben:Ich habe gar nicht mitbekommen, dass sich Schulz was gemacht hat, wann war das denn? :shock:
Kurz vor Schluss als er mit einem Rostocker zusammengestoßen ist & humpelnt rausgetragen wurde...

Hoffen wir für Ihn das beste!!! Kein Kreuzbandriss!
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
Mäggus

Beitrag von Mäggus »

Absoluter Wahnsinn!!!!!!!!!!! Wer solche Spiele gewinnt muss aufsteigen.
:schild: :schal: :pyro: :prost: :doppelhalter: :schal:
KuCz22
Beitrag von KuCz22 »

randnotiz .. hab ich bei kicker gelesen zum thema rodnei^^

Rodnei (24): Kaiserslautern hat die Option, den ausgeliehenen Brasilianer zu verpflichten - und wird davon wohl Gebrauch machen.

Hier der Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... siert.html
"Der Ball muss ins Tor. Alles andere ist Kokolores!" (Ratinho #17)
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Wer kein Sky hat und nicht bis morgen warten will mit der Zusammenfassung unseres Spiels in Rohrstock, dem sei folgende Termine empfohlen:

Sa. 5. Dezember 2009 ARD

18.00 - 18.30 Uhr
Sportschau 16:9/UT

- Fußball-WM 2010:Nach der Gruppenauslosung
- Fußball, 3.Liga
RW Erfurt - Eintracht Braunschweig
VfL Osnabrück - Wacker Burghausen
- 2.Fußball-Bundesliga:
Hansa Rostock - 1.FC Kaiserslautern
TuS Koblenz - FC St.Pauli

Moderation: Reinhold Beckmann

Aktuell auf 322 im ARD Text

Sa 5. Dezember 2009 ZDF

ca. 22:45 (wenn Wetten Dass...? überzieht, was wahrscheinlich ist, etwas später)

Das Aktuelle Sportstudio

Aktuell auf 323 im ZDF Text
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Antworten