Forum

Spielbericht: 1. FC Kaiserslautern - Erzgebirge Aue 4:0

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Ostfriese

Beitrag von Ostfriese »

wenn ihr alle schon so viel darüber diskutiert mit keiner Humba und Kaiserslauter olé. Warum kombiniert ihr es nicht dann? Ich kann das nur aus der Ferne beurteilen, aber das hinsetzen, hinsetzen ist schon cool, aber man muss ja nicht anschließend das Humba daraus machen, sondern F-C-K und dann anschließend einen geilen Betzesong.
Dann wäre es eine Art Humba, aber nicht dieses täterä zeug. Mir ist es prinzipiell egal was gemacht wird. Aber ne Mischung von beidem wäre doch am coolsten.

Forza FCK
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Ostfriese hat geschrieben:wenn ihr alle schon so viel darüber diskutiert mit keiner Humba und Kaiserslauter olé. Warum kombiniert ihr es nicht dann? Ich kann das nur aus der Ferne beurteilen, aber das hinsetzen, hinsetzen ist schon cool, aber man muss ja nicht anschließend das Humba daraus machen, sondern F-C-K und dann anschließend einen geilen Betzesong.
Dann wäre es eine Art Humba, aber nicht dieses täterä zeug. Mir ist es prinzipiell egal was gemacht wird. Aber ne Mischung von beidem wäre doch am coolsten.

Forza FCK
wieso denn schon wieder was neues machen wenn wir was neues haben und manche leute das immer noch net wissen bzw respektieren und "ihre" humba wollen :|
Ostfriese

Beitrag von Ostfriese »

Koblenzer hat geschrieben:
Ostfriese hat geschrieben:wenn ihr alle schon so viel darüber diskutiert mit keiner Humba und Kaiserslauter olé. Warum kombiniert ihr es nicht dann? Ich kann das nur aus der Ferne beurteilen, aber das hinsetzen, hinsetzen ist schon cool, aber man muss ja nicht anschließend das Humba daraus machen, sondern F-C-K und dann anschließend einen geilen Betzesong.

Forza FCK
wieso denn schon wieder was neues machen wenn wir was neues haben und manche leute das immer noch net wissen bzw respektieren und "ihre" humba wollen :|
war ja auch nicht ganz ernst gemeint, war ja nur ein versuchter "kompromiss", aber diskutiert ruhig weiter....
Hellfire_LD
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hellfire_LD »

The most quoted Punk band finally online on MySpace !

http://www.myspace.com/diepresidenten

So laaft die Gschischt !
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Hallo

will auch mal was beitragen zur Humbageschichte. Ich finde die alte Humba net schlecht genauso wie die neue.

Aber man könnte von beiden en bissel kombinieren.

zb.

wie immer Hinsetzen

und dann gibt mir ein H...
gibt mir ein U...
gibt mir ein M...

und jetzt das neue...

gibt mir ein scheiss 05er....
gibt mir ein B...
gibt mir ein A...

wir singen Kaiserslautern Fussballclub oleeee...

Zum Spiel

Einfach nur Hammergeil!!!!

Zum Daham

lasst dem Zeit das wird noch ein ganz grosser da bin ich mir sicher nur bitte net immer gleich pfeifen wenns net klappt!!! Das bringt dem nur nochmehr Unsicherheit!

Und jetzt schlagen wir noch das Münchner Pack und alle sinn zufrieden.

Gruss Betze-bub
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Seb
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Seb »

@betzebub: ich glaub net dass wir es nötig haben in unserer siegesfeier "scheiss 05er" zu singen
Neustadt-City

Beitrag von Neustadt-City »

Betze-bub hat geschrieben:...gibt mir ein scheiss 05er....
Kannst du das auch mal erklären, warum man nach einem Sieg gegen Paderborn,Koblenz oder gegen einen anderen Zweitligisten nach dem Spiel bei der Siegesfeier mit der Mannschaft "Scheiß 05er" singen sollte?!

Ich glaub es hackt! :nachdenklich:

Ich glaub für manche wärs echt besser sich ne Dauerkarte für den Gästeblock am Bruchweg zu kaufen... :cry:
"First they ignore you, then they laugh at you, then they fight you, then you win!"
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

@seb

mir isses egal was gesungen wird hauptsache Gewunn un mir können feiere.

Des mit meim Vorschlag war joh ach nur Spass. Weil die Humba immer mit Meenz verglich werd mehr net.

Gruss
heer mol zu du A....F..... zeerscht wenn e mol die fischmeenz weggeblose wie sichs gheert!!! Olee Rotweiss so laaft die Gschicht
Michael

Beitrag von Michael »

Cruchot hat geschrieben:Wie auch immer...eines ist auf jedemfall klar, die feier war nunmal nicht gut und man sieht alleine an der diskusion über die Humba das klärungsbedarf besteht
Was du jetzt schon 4x gepostet hast...
Auf ein Neues.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

Mann seid ihr heute gereizt!

Haben wir geszern verloren oder gewonnen???!!!
Koblenzer

Beitrag von Koblenzer »

Betze-bub hat geschrieben:@seb

mir isses egal was gesungen wird hauptsache Gewunn un mir können feiere.

Des mit meim Vorschlag war joh ach nur Spass. Weil die Humba immer mit Meenz verglich werd mehr net.

Gruss
wenns die doch egal ist dann machs einfach so wie der vorsänger und die masse ....manchmal denk ich echt einige leute sind mehr gegen mainz als für den fck
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

@ Koblenzer

jetzt komm mal wieder runter. Mainz iss mir scheiss egal! Für mich gibts nur de Betze und sunnscht nix! Darf man hier net mal en bissel scheiss mache?
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

@betze-bub: also das mit dem Daham kann ich so nicht unterschreiben. Der ist jetzt wieviel ? 29 Jahre? In dem Alter müsster er eigentlich in der Blüte seiner Karriere stehn und nicht noch ein großer werden. Die Fehler die er hat wird er nicht mehr abstellen, damit müssen wir leben.

WKA
kepptn
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

nochmal zur humba: mir persönlich geht es nicht darum die alte humba abzuschaffen, ich hab auch nicht das gefühl das unsere humba durch die mainzer entweiht wurde und daher nimmer zu gebrauchen ist ;), ich finde die neue nur einfach besser. im prinzip isses mir wurscht ich feier so wie es alle tun und richte mich da an den mann am mikro, denn dazu isser ja da. und was die mannschaft angeht, so wie ich hier irgendwo las war die neue humba von der mansschaft her sehr begrüßt worden, also das sich die jungs das hinsetzen gewünscht haben mag ich daher kaum glauben. mir scheint eher so das es mal wieder grüppchen gibt die unbedingt nen dicken machen wollen. und das einhaken: nun ja, es ist sicher nicht jedermanns sache, wie ich schon schrieb manche haben nunmal berührungsängste oder was weiss ich aber für die jungs und die fans auf den anderen tribünen sieht es nunmal besser aus wenn die komplette kurve sich in den armen liegt und gemeinschaft demonstriert.

zu den neuen spielern: wolf hat gestern bei flutlicht klar gesagt was er von ihnen und ihren einsätzen hällt und es klang sehr vernünftig. er macht nämlich ihre einsätze schlicht und ergreifend von der "tages"form abhängig. wenn ein bohl bei 2 einsätzen jedesmal punktet wird er garantiert mal ne ganze halbzeit oder von anfang an gebracht. genauso wie ein schönheim oder auch reinert oder wer auch immer, nicht spielt wenn er in einem loch hängt. das mit reinert hat er sogar wörtlich gesagt das er super ist und solange er power hat spielen wird, er aber auch keine scheu hat ihn auf die bank zu setzen wenn er ausgelaugt ist und das dies wahrscheinlich dieses jahr passieren wird.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

@westkurvenalex

klar mit 29 jahre zählt er schon zu den Erfahrenen Spielern trotzdem muss man ihm noch Zeit geben. Gestern stand der ja sowieso beim Publikum im Visier weil er in Unterhaching die Chancen nicht nutzte.
Da war der nervös und wollte dann alles richtig machen, und genau dann passieren solche Fehler. Aber grosses Kompliment an Wolf dass er ihn nicht ausgewechselt hat.

Auf jedenfall iss er besser als ein Jancker und co.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Was die leidige Humba-Diskussion angeht,bin ich immer dafür,was Neues auszuprobieren :) Die "klassische" Humba finde ich mittlerweile recht abgedroschen,weils jeder macht!Da ist mir etwas Individuelles viel lieber!Dass es am Anfang noch nicht 100%ig klappt,ist doch klar :) Aber es war schon besser als gegen die TuSsen und es wird noch besser werden :)

Zum Daham: Ich bin davon überzeugt,dass er noch viele Punkte für uns einfahren wird :) Gegen Paderborn zum Beispiel hat er ja für die 3 Punkte im Alleingang gesorgt...
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

@ kepptn

genau so seh ich das auch...

Das was ich da oben geschrieben habe (Humba) ist ja nur Käse also bitte net ernst nehmen!!!

Gruss
kepptn
Beitrag von kepptn »

OWL-Teufel hat geschrieben:Was die leidige Humba-Diskussion angeht,bin ich immer dafür,was Neues auszuprobieren :) Die "klassische" Humba finde ich mittlerweile recht abgedroschen,weils jeder macht!Da ist mir etwas Individuelles viel lieber!Dass es am Anfang noch nicht 100%ig klappt,ist doch klar :) Aber es war schon besser als gegen die TuSsen und es wird noch besser werden :)

Zum Daham: Ich bin davon überzeugt,dass er noch viele Punkte für uns einfahren wird :) Gegen Paderborn zum Beispiel hat er ja für die 3 Punkte im Alleingang gesorgt...
wundervoll: so kann man es auch kurz und bündig formulieren. :teufel2: abgedroschen ist das richtige wort.

zu daham: er hat sicher in der kabine sein gespräch gedrückt bekommen und darauf reagiert, und diese reaktion war wohl die bestmögliche. ein anderer spieler hätte vieleicht ganz anders reagiert und den kopf in den sand gesteckt. die behauptung das er nix kann finde ich recht arm, er kann sicher nicht weniger als ein herr bohl oder ein herr halfar oder reinert. bevor ihr jetzt wieder die dissmesser auspackt: ich hab weder gegen bohl, noch gegen halfar noch sonstwen was. wogegen ich was habe sind leute di von der tribüne oder vom fernsehsessel aus leistungen beurteilen können wollen. die einzigen die das wirklich können standen gestern auf oder neben dem rasen. daham hat gestern gesagt das er gerade wegen der haching aktion gezögert hat und das ein fehler war. keiner wird letzte nacht so sauer auf den mann gewesen sein wie er selbst. und spätestens reinert hat mit seinem 3:0 hoffentlich den knoten endgültig zerschlagen und gezeigt das es manchmal besser ist erst zu schiessen und dann zu denken, frei nach rambo. :teufel2:
Westkurvenalex

Beitrag von Westkurvenalex »

@betze-bub
Da geb ich dir recht. Er braucht noch Zeit und dann wird er auch noch in den Medien ( speziell DSF) so niedergemacht. Daham spielt sich ja auch die Chancen raus, was man ihm durchaus anrechnen kann. Ich reg mich zwar immer über ihn auf, jubel dann aber doch wenn er trifft ;-) . Na ja , zwei gegen die Bayern und es ist alles vergessen.
Was mich jedoch tierisch aufregt und da hat noch keiner angesprochen, sind die vereinzelten Pfiffe zur Halbzeit. Wir führen 1:0 , Aue hat nix drauf und einige meinen immer noch wir haben die Meistermannschaft von 98 und müssen jeden unterklassigen Gegner gnadenlos weghauen. Auch wenn es nur vereinzelte Pfiffe sind kann das einfach nicht sein. Diese Leute sollten sich mal die Frage stellen, was sie eigetntlich auf dem Betze wollen.

WKA
Herm
Beitrag von Herm »

Rhoihess hat geschrieben:Fakt ist aber das es die Humba schon seit mindestens 13 Jahren in Lautern gibt, so wie übrigens in fast jedem Stadion. Ich hab die Humba schon in Lautern gesungen da war der Bruchweg noch so groß wie das Wormatiastadion in Worms und 3000 Leute haben sich die Mainzer angeschaut. [...]
Die Westkurve besteht aus vielen "ältere" Leuten die schon in der Kurve gestanden haben als einige die sich hier fälschlicherweise Ultras nennen noch in die Windeln geschissen haben. Und ich kann verstehen wenn die sich nicht einhaken wollen.
Absolut richtig meiner Meinung nach, das wurde schon von uns gesungen da ist die 05-Mannschaft noch gebrauchte Isettas vom Heidel gefahren.
Trotzdem denke ich, dass die "älteren" in der Westkurve (ich zähle mich im übrigen auch dazu) auch ein bisschen offener für neue Sachen sein sollten.
Dann hakt man sich halt mal bei jemandem ein den man nicht unbedingt kennt. Ja und? Das Hüpfen macht doch Spass und man kann sogar die in 15 Jahren antrainierte Bierplauze bisschen trimmen! :teufel2:

:beer:
EINMAL FCK - IMMER FCK

Beitrag von EINMAL FCK - IMMER FCK »

Zur GEMEINSAMEN Siegesfeier von Spieler und Fans :

Wir wäre es, wenn jeder an so einer Flyer Aktion teilnimmt. Jeder der einen Drucker hat, soll so viel Drucken was er kann und die Flyer das nächste mal mitbringen. Weil wenn das nur eine Gruppe machen muss für die ganze Kurve, finde ich das unfair. Schließlich wollen ALLE geil feiern. Also sollten so viele wie es geht, was dafür beitragen. Wenn die Feier steht (d.h. was wir nun entgültig machen ;) ) sollte jeder Flyer drucken drucken drucken und sie mitbringen.

EINMAL FCK - IMMER FCK
Tim
Beitrag von Tim »

Ich denke eure Ideen und Vorschläge sind in diesem Thread besser aufgehoben, statt im Spielberichts Thread vom gestrigen Spiel.

Humba - Siegesfeiern

Dort wurde das neue auch entworfen und es wurden weitere Möglichkeiten gepostet, was mit der Umsetzung zu tun hat. Hier bitte zurück zum Spiel ;)

Mit teuflischen Grüßen
Tim (alias spritzpistole)
Zuletzt geändert von Tim am 16.10.2006, 12:10, insgesamt 1-mal geändert.
kepptn
Beitrag von kepptn »

EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Zur GEMEINSAMEN Siegesfeier von Spieler und Fans :

Wir wäre es, wenn jeder an so einer Flyer Aktion teilnimmt. Jeder der einen Drucker hat, soll so viel Drucken was er kann und die Flyer das nächste mal mitbringen. Weil wenn das nur eine Gruppe machen muss für die ganze Kurve, finde ich das unfair. Schließlich wollen ALLE geil feiern. Also sollten so viele wie es geht, was dafür beitragen. Wenn die Feier steht (d.h. was wir nun entgültig machen ;) ) sollte jeder Flyer drucken drucken drucken und sie mitbringen.

EINMAL FCK - IMMER FCK
das ist eine wirklich geile idee. man könnte einen flyer entwerfen und hier bereitstellen, dann kann sich jeder beteiligen.
Betze-bub

Beitrag von Betze-bub »

@einmal fck immer fck

Ja stimmt wenn 1000 mitmachen und jeder 20 flyer druckt sinds 20000.
Ich bin dabei fehlt nur der Inhalt....

Gruss
Jannik

Beitrag von Jannik »

Ooooooh Leute!
Wenn ihr unbedingt eure ach so tolle Mainz05 HUMBA machen wollt,dann macht sie doch!!!!
Aktzeptiert es aber auch,wenn Kempf sie nicht mehr anstimmt!
Und wenn "Steht auf,wenn ihr Lautrer seid" gesungen wird könnt ihr ja auch gerne sitzen bleiben und eure HUMBA machen,wenn sich euch so gut gefällt.
Viel Spaß dabei!!!
Einem Verein zu Ehren,das Beste zu geben!
Antworten