wieso denn schon wieder was neues machen wenn wir was neues haben und manche leute das immer noch net wissen bzw respektieren und "ihre" humba wollenOstfriese hat geschrieben:wenn ihr alle schon so viel darüber diskutiert mit keiner Humba und Kaiserslauter olé. Warum kombiniert ihr es nicht dann? Ich kann das nur aus der Ferne beurteilen, aber das hinsetzen, hinsetzen ist schon cool, aber man muss ja nicht anschließend das Humba daraus machen, sondern F-C-K und dann anschließend einen geilen Betzesong.
Dann wäre es eine Art Humba, aber nicht dieses täterä zeug. Mir ist es prinzipiell egal was gemacht wird. Aber ne Mischung von beidem wäre doch am coolsten.
Forza FCK
war ja auch nicht ganz ernst gemeint, war ja nur ein versuchter "kompromiss", aber diskutiert ruhig weiter....Koblenzer hat geschrieben:wieso denn schon wieder was neues machen wenn wir was neues haben und manche leute das immer noch net wissen bzw respektieren und "ihre" humba wollenOstfriese hat geschrieben:wenn ihr alle schon so viel darüber diskutiert mit keiner Humba und Kaiserslauter olé. Warum kombiniert ihr es nicht dann? Ich kann das nur aus der Ferne beurteilen, aber das hinsetzen, hinsetzen ist schon cool, aber man muss ja nicht anschließend das Humba daraus machen, sondern F-C-K und dann anschließend einen geilen Betzesong.
Dann wäre es eine Art Humba, aber nicht dieses täterä zeug. Mir ist es prinzipiell egal was gemacht wird. Aber ne Mischung von beidem wäre doch am coolsten.
Forza FCK
Kannst du das auch mal erklären, warum man nach einem Sieg gegen Paderborn,Koblenz oder gegen einen anderen Zweitligisten nach dem Spiel bei der Siegesfeier mit der Mannschaft "Scheiß 05er" singen sollte?!Betze-bub hat geschrieben:...gibt mir ein scheiss 05er....
Was du jetzt schon 4x gepostet hast...Cruchot hat geschrieben:Wie auch immer...eines ist auf jedemfall klar, die feier war nunmal nicht gut und man sieht alleine an der diskusion über die Humba das klärungsbedarf besteht
wenns die doch egal ist dann machs einfach so wie der vorsänger und die masse ....manchmal denk ich echt einige leute sind mehr gegen mainz als für den fckBetze-bub hat geschrieben:@seb
mir isses egal was gesungen wird hauptsache Gewunn un mir können feiere.
Des mit meim Vorschlag war joh ach nur Spass. Weil die Humba immer mit Meenz verglich werd mehr net.
Gruss
wundervoll: so kann man es auch kurz und bündig formulieren.OWL-Teufel hat geschrieben:Was die leidige Humba-Diskussion angeht,bin ich immer dafür,was Neues auszuprobierenDie "klassische" Humba finde ich mittlerweile recht abgedroschen,weils jeder macht!Da ist mir etwas Individuelles viel lieber!Dass es am Anfang noch nicht 100%ig klappt,ist doch klar
Aber es war schon besser als gegen die TuSsen und es wird noch besser werden
Zum Daham: Ich bin davon überzeugt,dass er noch viele Punkte für uns einfahren wirdGegen Paderborn zum Beispiel hat er ja für die 3 Punkte im Alleingang gesorgt...
Absolut richtig meiner Meinung nach, das wurde schon von uns gesungen da ist die 05-Mannschaft noch gebrauchte Isettas vom Heidel gefahren.Rhoihess hat geschrieben:Fakt ist aber das es die Humba schon seit mindestens 13 Jahren in Lautern gibt, so wie übrigens in fast jedem Stadion. Ich hab die Humba schon in Lautern gesungen da war der Bruchweg noch so groß wie das Wormatiastadion in Worms und 3000 Leute haben sich die Mainzer angeschaut. [...]
Die Westkurve besteht aus vielen "ältere" Leuten die schon in der Kurve gestanden haben als einige die sich hier fälschlicherweise Ultras nennen noch in die Windeln geschissen haben. Und ich kann verstehen wenn die sich nicht einhaken wollen.
das ist eine wirklich geile idee. man könnte einen flyer entwerfen und hier bereitstellen, dann kann sich jeder beteiligen.EINMAL FCK - IMMER FCK hat geschrieben:Zur GEMEINSAMEN Siegesfeier von Spieler und Fans :
Wir wäre es, wenn jeder an so einer Flyer Aktion teilnimmt. Jeder der einen Drucker hat, soll so viel Drucken was er kann und die Flyer das nächste mal mitbringen. Weil wenn das nur eine Gruppe machen muss für die ganze Kurve, finde ich das unfair. Schließlich wollen ALLE geil feiern. Also sollten so viele wie es geht, was dafür beitragen. Wenn die Feier steht (d.h. was wir nun entgültig machen) sollte jeder Flyer drucken drucken drucken und sie mitbringen.
EINMAL FCK - IMMER FCK