salamander hat geschrieben:So nahe wie dieses Jahr werden wir in den nächsten 3 Jahren nicht mehr an den Aufstieg herankommen, Ihr werdet es erleben. Und dann so ein seltsam blutleerer, ja fast schon feiger Auftritt. Was hatte man denn schon zu verlieren? Aber alles zu gewinnen! Statt dessen tritt man mit einem Stürmer an, wechselt erst, als man auf der Verliererstraße ist und versucht sich ein Nullzunull zu erzittern. Null Bewegung nach vorn. Statt den Stier bei den Hörnern zu packen, wartet man auf den Gegentreffer. Hätte eigentlich ne 3:0-Packung werden müssen heute, mal wieder, das 1:0 gibt den Spielverlauf nicht wieder. Und das gegen Aachener, die eines ihrer schlechtesten Saisonheimspiele ablieferten.
Man hatte zu keinem Zeitpunkt den Eindruck, dass die Mannschaft an sich glaubt, dass die Spieler mit aller Macht in die Bundesliga wollen. Dass man sein Glück zwingen will. Dass man alles gibt.
Der Trainerwechsel hat keinen Effekt gebracht (wenn er das überhaupt sollte). Der selbe Stifel wiee immer auswärts. Sind Spieler wie Bellinghausen, Demai, Jendrisek in Gedanken schon bei ihren neuen Arbeitgebern?
Milan hin, Stefan her, ein weiß ich mit Sicherheit: In einem solchen Endspiel muss man anders auftreten. Wenn man eine ganze Saison auf dieses Ziel hinarbeitet und 3 Spiele vor Schluss einen Fuss in der Bundesligatür hat, dann ist ein solcher Auftritt unentschuldbar.
Also noch ein Jahr zweite Liga, Freitags- und Montagsspiele zuhauf, wieder attraktive Auswärtsfahrten nach Ahlen und Oberhausen. Neuer Trainer, 10-15 neue Durchschnittsspieler aus aller Herren Länder. Man könnte kotzen.
Die Abstiegsmannschaft von Wolfsburg hatte an dem Tag meinen Respekt, denn sie hat alles versucht. Die von heute hat das nicht, sie hat es nicht mal probiert.
Hi Salamander,
hab das Spiel ned gesehen , aber was ich hier so lese.......
Mal ehrlich, wieviele Spiele dieser Art hatten wir denn in der Rückrunde.
mindestens 10 !!!!! sag nur Frankfurt , Pauli, Augsburg, Oberhausen usw.
glaubt hier wirklich nur EINER wir hätten im Falle der Relegation nur die geringste Chance gehabt ?????? also ich nicht !!!
und mit einer Spitze zu spielen ist mehr als lächerlich!!!
Milan wird sich in Koblenz ins Fäustchen lachen....und wir werden ihm vielleicht schneller als wir denken Nachweinen.
ganz ehrlich der neue Trainer tut mir jetzt schon leid.......