Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Beitragvon suYin » 12.05.2009, 19:32


Niederlage auf dem Tivoli

Der 1. FC Kaiserslautern hat am Abend sein vorletztes Auswärtsspiel bei Alemannia Aachen mit 1:0 verloren.
Das 1:0 der Alemannia erzielte Florian Müller in der 66. Spielminute.

Die 21200 Zuschauer sahen bis zur 70. Minute einen schwachen FCK.
Das Team von Alois Schwartz ist durch den Sieg der Alemannia auf Platz 6 zurückgefallen.

Der ausführliche Spielbericht und die Fanfotos folgen morgen.



Beitragvon Gandalf446 » 12.05.2009, 19:34


habs schon wo anders geschrieben, die Saison ordentlich zu Ende bolzen (GEGEN DUISBURG GEWINNEN!!!!!) und nächstes Jahr aufsteigen

Edith meint: erster :nachdenklich:
Zuletzt geändert von Gandalf446 am 12.05.2009, 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
1. FC Kaiserslautern - Wenn Fußball zur Religion wird

"3 Spiele - 8 Punkte" Wir sind wieder da



Beitragvon Basti91 » 12.05.2009, 19:34


Peinlich die Leistung und Taktik heute :nachdenklich:



Beitragvon chris-lautern » 12.05.2009, 19:34


LÄCHERLICH :?: :cry: :x



Beitragvon EvoRox » 12.05.2009, 19:34


no comment

wie wärs gelaufen wenn wir uns durch solche leistungen zum aufstieg gezittert hätten ?
wir wären im keller solang rumgekrutzt bis wir wieder abgestiegen werden.

solang wir in dieser mannschaft kein konzept , keine technik , keine verlässlichkeit drinhaben ist das thema aufstieg absolut nicht zur debatte stehend.
Zuletzt geändert von EvoRox am 12.05.2009, 19:37, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Racer » 12.05.2009, 19:36


Das war einfach zu wenig.



Beitragvon schmo » 12.05.2009, 19:36


das wars jetzt!!!
ich kann einfach nich verstehen wie ne
mannschaft die aufsteigenwill in der
kompletten rückrunde so schwachen fußball
spielen kann!!!
seit der winterpause haben wir doch kein
einziges spiel mehr wirklich überlegen
gewonnen!
trotzdem hat man am ende nochmal ne echt gute
chance aufzusteigen und dann so ne leistung!

schnauze voll...
ich glaub im leben nich das wir nächste
saison um den aufstieg mitspielen! :x
Harte Zeiten durchlebt die UNZERSTÖRBAR, doch sie wird es überstehen!



Beitragvon DennisFck » 12.05.2009, 19:37


Wir PACKENS TROTZDEM NOCHHHHHHHHHH . Noch is nichts verloren :!:
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon mot-K » 12.05.2009, 19:37


Bellinghausen war für mich der schlechteste Mann auf dem Platz.
Bei dem ging ja wirklich gar nix.
Ansonsten war das defensiv eigentlich größtenteils wieder ok, aber offensiv ist das wirklich so was von schwach, kein Konzept, keine Taktik erkennbar..



Beitragvon Hajoe » 12.05.2009, 19:38


Die wollten nicht gewinnen, ganz bestimmt.
Das hat man doch bemerkt
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:



Beitragvon Cappi » 12.05.2009, 19:38


SCHADE!! leider wird es diese Saison für den Aufstieg nicht mehr reichen.....
aber:

TROTZDEM DANKE FÜR DIESE GEILE SAISON!!!!
Ein Leben lang, wolln wir zu dir stehn.
Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK :teufel2:



Beitragvon fck 94 » 12.05.2009, 19:38


Insgesamt schwaches Spiel von beiden aber der Sieg war wohl verdient. Aber wieso wechselt schwarz in der 80.?min hornig für simpson ein nen devensiven für nen offensiven wenn man hinten liegt und dann die Taktik mit nur 1nem stürmer :nachdenklich:
Wieso wechselt man nen Hornig ein wenn man hinten liegt und nen Hesse Stachnik oder Akcam auf der bank hat???



Beitragvon harryyy » 12.05.2009, 19:39


ja, jammerschade.
war echt geil in den letzten tagen zu träumen.
aber: relegation ist noch immer nicht endgültig weg.
wenn man auch nach dem auftritt heute natürlich nicht wirklich so recht dran glauben kann.
warten wir mal morgen ab und geben am sonntag auf JEDEN fall nochmal vollgas. und dann schaun wir mal...

selten so nervös gewesen wie heute.... und lange nicht mehr so enttäuscht nach einem spiel

ansonsten: dann tobt euch halt wieder aus mit 'peinlich, versager, schwuchteln, jämmerlich, erbärmlich' und was euch noch alles so einfällt, um die eigene mannschaft zu schmähen...



Beitragvon FCK for ever » 12.05.2009, 19:39


Das war mal wieder gar nix. Immer das selbe Auswärts. Nach vorne geht nix hinten ist dann irgendwann einer bei uns drinn. Die wachen immer erst auf wenn sie zurückliegen :x

Noch ein Jahr 2. Liga :kotz:
Zuletzt geändert von FCK for ever am 12.05.2009, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon Rasnawski » 12.05.2009, 19:39


zum 3x keine big points gemacht
dann ists auch net verdient

mit 1:0 noch glimpflich davongekommen

simpson wieder mal schwach
1.FC Kaiserslautern - Ungarn
Weltmeister 1954



Beitragvon Lautrer87 » 12.05.2009, 19:39


2 Spiele 6 Punkte dann mal SCHAUEN!!!!! :teufel2:
FÜR IMMER FCK!!!!



Beitragvon DennisFck » 12.05.2009, 19:40


Lautrer87 hat geschrieben:2 Spiele 6 Punkte dann mal SCHAUEN!!!!! :teufel2:

SO SIEHTS AUS UND NICHT ANDERSTER !
Zur Treue verpflichtet ,
vom Teufel besessen.
NUR DER FCK !



Beitragvon Martin S-H » 12.05.2009, 19:40


Und täglich grüßt das Murmeltier: Da freut man sich wie ein kleines Kind auf dieses Spiel, kann die Nacht vorher kaum einschlafen, geht früher von der Arbeit und hat die allergrößten Hoffnungen, dass die Jungs aber diesmal ganz bestimmt die Chance beim Schopf packen... und dann ???

Am Ende steht mal wieder nur riesige Enttäuschung !!!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona



Beitragvon Sascha1900 » 12.05.2009, 19:41


schade!



mir fehlen die worte atm........ :(

aber :teufel2:


Uns're Heimat, uns're Liebe,
in den Farben Rot-Weiß-Rot,
Kaiserslautern 1900,
wir sind treu bis in den Tod!




:schal: :pyro: :schild: :pyro: :schal:



Beitragvon chris » 12.05.2009, 19:41


warum gibt die mannschaft erst nach dem 1-0 gas?

nun gilts gegen duisburg zu gewinnen...
nach freiburg fahren dann 7000 lautrer .. zum saufen!



Beitragvon FCK-Ein leben lang » 12.05.2009, 19:42


Aufstieg ade!!
Lautrer geben niemals auf - Sie KÄMPFEN



Beitragvon Steini » 12.05.2009, 19:42


Upps das tut weh,

war es das ?

Wisst Ihr was ich glaube:

Eigentlich ist es aus und vor bei... aber wenn ich höre, das die nun punktgleichen Aachener Printen noch an eine Minimal Chance glauben :lol:

Dann haben wir die auch noch ... :lol:

Sehen wir zuerst einmal was die anderen morgen machen ...


Schaun wir mal...

zum Spiel:

heute war zu spüren welche Last auf unserer jungen Truppe tatsächlich liegt...
Die Trainerentlassung kam zu spät... auch wenn wir nicht gewonnen haben, war dieses Auswärtsspiel besser, als viele unter Milan... :shock:

Warum ... wenn uns am Ende 2 Punkte fehlen haben wir die bereits im Oktober in Oberhausen verspielt...

Diejenigen welche mich kennen, wissen wovon ich spreche..

ABER EGAL


[size=200]WIR SIND LAUTRER[/size]
und ich bin stolz einer von Euch zu sein...


gruß vum Steini :xmas:
Zuletzt geändert von Steini am 12.05.2009, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon FCKTIMM » 12.05.2009, 19:42


Verdiente niederlage!
Mensch wieso gibt man erst ab der 70 min gas. Das kann nicht war sein!
Das ist mal wieder Typisch für unserere Spielweise in der Rückrunde.
Tja das was dann halt in Sachen Aufstieg. Aber wenn man mal ehrlich is gab es in der Rückrunde kein Spiel wo man sagen kann:" WOW das ist Aufstiegsreif!". Wir brauchen für den Aufstieg 1. einen größeren Kader und 2. eine komplettüberholung unserer Taktik. Die hat längst schon jeder durchschaut. Keine überraschungsmomente oder sowas in der art. Unserem neuen Trainer liegt viel arbeit vor.

Ansonsten möchte ich der Mannschaft trozdem danke sagen für die tolle Sasion. Wie meine Freundin schon sagt: man darf nicht vergessen woher wir kommen.

gruß Timm
so laaft die Geschichd



Beitragvon hightower » 12.05.2009, 19:42


Unter aller Sau, sach ich nur !!!

Mit wehenden Fahnen unterzugehen, ist ja OK, aber so ein emotionsloser Kick, wenns um alles geht ... die Chance war da !!!
Leider hat mein Bauchgefühl wie heute meistens recht ... :(
Taktisch wars auch nix ... erst im Interview reden, man darf sich net verstecken und dann wieder nur mit einer Spitze !!!
Gewechselt wurde zu spät, Hesse hätte kommen müssen und net Hornig.

Die Aachener ham bei weitem net überzeugt, die warn zu schlagen und wir vergeben die Riesenchance ...

... sorry aber ich könnt nur noch kotzen ... hoffe mal, dass morgen de Depp, Fürth und Nürnberg gewinnen, damit endlich alles klar ist ...

... kann dieses zittern net mehr ertragen, immer kommt man zurück und wenn mans in der eigenen Hand hat wegzuziehen, versaut man sich alles wieder ...

... einfach zum Mäuse melken :nachdenklich:



Beitragvon fck-düsseldorf » 12.05.2009, 19:43


Das war´s!! Es tut irgendwie weh , wen man weist ncoh ein Jahr in 2BL, aber es sollte es nicht sein. Ich muss morgen früh auf , trotzdem trinke ich mir erst einen. Untgerm Strich es war ok dieses jahr.
" Ich wörde nie zu die byern gehen"




Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste