nee,nee...hab geschrieben....vl iiiiiiiiirgendwann mal wieder in liga 1.anne_masson hat geschrieben:@derFranke
@60er_Löwe hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich bis bald in Liga 1, vermutlich höchstens in 3-4 Jahren
Ratinha hat geschrieben:Ich möchte mich hiermit noch bei den Assis bedanken,
die nach Spielende nichts besseres zu tun hatten als sich zu kloppen.
Offenbar ging das ganze von FCK-Seite aus. (lt. Augenzeugenberichten)
Ihr schadet dem Fußball und dem FCK!
Wir lassen uns das Feiern aber von Euch nicht verderben.
Es lebe der FCK!!!!!
Ich hab leider keine Ahnung, aber ich brauche das UNBEDINGT auch!!!kingossi hat geschrieben:Hallo,
kann mir einer sagen, wie ich an das T-Shirt "Herblut-Shirt" herankomme?
Leider kann man es nicht Online bestellen....;-(
Da ich aus dem hohen Norden komme, habe ich keine Möglichkeit, direkt zum FCKShop zu gehen...
Kann einer helfen?
Gruß aus Lüneburg
KingOssi
Das gab es nur in Jena und die Reste davon jetzt am Sonntag. Das wurde von einem Fanclub (GL) verkauft und nicht direkt vom FCK.Totto2 hat geschrieben:Ich hab leider keine Ahnung, aber ich brauche das UNBEDINGT auch!!!kingossi hat geschrieben:Hallo,
kann mir einer sagen, wie ich an das T-Shirt "Herblut-Shirt" herankomme?
Leider kann man es nicht Online bestellen....;-(
Da ich aus dem hohen Norden komme, habe ich keine Möglichkeit, direkt zum FCKShop zu gehen...
Kann einer helfen?
Gruß aus Lüneburg
KingOssi
Das in Jena waren aber nicht die Herzblut-Shirts. In Jena gab es die mit dem Aufdruck Traditionsverein wenn ich mich nicht irre.baeckerman83 hat geschrieben:Das gab es nur in Jena und die Reste davon jetzt am Sonntag. Das wurde von einem Fanclub (GL) verkauft und nicht direkt vom FCK.Totto2 hat geschrieben: Ich hab leider keine Ahnung, aber ich brauche das UNBEDINGT auch!!!
3-fachen FußbruchBasti91 hat geschrieben:Fußbruch, hat er zumindest auf dem Stiftsplatz gesagtFCK-1900 hat geschrieben:EINFACH ZU GEIL....so einen Jubel habe ich noch nie erlebt!!!
Am besten alle versuchen zu halten und so kann man nächste saison auf jeden fall oben mitspielt...
kleine zwischenfrage: was is mit simpsons linken Schatz(ich meine seinen Fuss^^)...sieht auf jeden fall nich gut aus?? weiß einer was der hat?
Gruß aus dem Siebengebirge^^
...soll aber "nur" sechs Wochen ausfallen - bis zur Vorbereitung ist Josh wieder fit!fck 94 hat geschrieben:3-fachen FußbruchBasti91 hat geschrieben: Fußbruch, hat er zumindest auf dem Stiftsplatz gesagt^^
Hallo, dann seid Ihr ja gut raus und wieder daheim angekommen - und, Auto wieder gut gefunden?curthi hat geschrieben:Also Gestern war der absolute Hammer. Vor allem in der ersten Halbeit war die Stimmung genial. Anfang der zweiten stieg dann die Nervösität ein wenig. Es war mein erstes Spiel auf dem Betze und es war unglaublich. Leider konnte ich nicht mehr auf den Stiftsplatz weil ich wieder nach Berlin musste. Bin überglücklich das wir es geschafft haben.
:stimmung:
also nach der katastrophen Saison mit Gott sei dank gutem Ende, bin ich froh dass das Zittern jetzt mal auf hört !!!!!!!!!!!!!!!!!OWL-Teufel hat geschrieben:Mir grausts jetzt schon davor,den Berg 3 Monate vermissen zu müssen
Ihr wart wohl nicht im Stadion, oder?!LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Ratinha hat geschrieben:Ich möchte mich hiermit noch bei den Assis bedanken,
die nach Spielende nichts besseres zu tun hatten als sich zu kloppen.
Offenbar ging das ganze von FCK-Seite aus. (lt. Augenzeugenberichten)
Ihr schadet dem Fußball und dem FCK!
Wir lassen uns das Feiern aber von Euch nicht verderben.
Es lebe der FCK!!!!!
dem ist nichts hinzuzufügen !!