Hurra Hurra der klopp is nemmer da Also bei mainz ich wünsche denen jetil rekdal als trainer
anne_masson hat geschrieben:@derFranke
@60er_Löwe hat Folgendes geschrieben:
Hoffentlich bis bald in Liga 1, vermutlich höchstens in 3-4 Jahren
nee,nee...hab geschrieben....vl iiiiiiiiirgendwann mal wieder in liga 1.
und deine 3-4 jahre dürften net ganz reichen....
alles andere ist wunschdenken...und a bisserl träumen darf man ja *gg*
ausser das präsidium bei den blauen lässt es nochmal richtig krachen...dann dauerts jahrzehnte länger

aber wäre ja nicht der erste zwangsabstieg

die nach Spielende nichts besseres zu tun hatten als sich zu kloppen.
Offenbar ging das ganze von FCK-Seite aus. (lt. Augenzeugenberichten)
Ihr schadet dem Fußball und dem FCK!
Wir lassen uns das Feiern aber von Euch nicht verderben.
Es lebe der FCK!!!!!

Ratinha hat geschrieben:Ich möchte mich hiermit noch bei den Assis bedanken,
Es lebe der FCK!!!!!

De Kuntz hat damals gesagt, jeder hätte die Möglichkeit, innerhalb der nächsten Wochen zum Helden zu werden und so ist es gestern nun eingetreten!!!
Wahnsinn!!! Ich habs nicht mehr 100 pro für möglich gehalten und freue mich jetzt umso mehr

Danke an Stefan, danke an Milan, danke an die Spieler, die Charakter bewiesen haben, danke an die tolle Unterstützung der Fans und danke an die paar FCS-Fans die hoch gefahren sind um unseren Abstieg zu feiern.......und die wieder enttäuscht heimreisen mußten

Ich will so ne Saison niiiie wieder mit machen müssen, hoffe de Stefan bekommt noch den ein oder anderen guten Spieler für kommende Saison!!
Auf gehts, FCK.....wer nicht hüpft, der ist ein Mainzer - hey, hey

1.das spiel und die stimmung im stadion
2.der platzsturm ( krawalle natürlich nicht SCH**ß KÖLNER)
3.die feier am stitsplatz
zu 3. die stimmung dort war einfach genial , die spieler waren so voll das gibts gar net^^
ich fand auch cool als sippel und lamprecht scheiß 05er und wir sind die lautrer und schade offenbach alles ist vorbei angestimmt ham

Bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht.
Für immer FCK

Kennt jemand den Tätowierer, der vor ein paar Wochen hier geschrieben hat, dass er bei Klassenerhalt Tattos unter die Leute bringen will? Junge, wenn dein Angebot noch steht, nehm ich dich beim Wort.
kingossi hat geschrieben:Hallo,
kann mir einer sagen, wie ich an das T-Shirt "Herblut-Shirt" herankomme?
Leider kann man es nicht Online bestellen....;-(
Da ich aus dem hohen Norden komme, habe ich keine Möglichkeit, direkt zum FCKShop zu gehen...
Kann einer helfen?
Gruß aus Lüneburg
KingOssi
Ich hab leider keine Ahnung, aber ich brauche das UNBEDINGT auch!!!
1. Osnabrück und Offenbach spielen am letzten Spieltag gegeneinander, dem Spielplanmacher sollte man einen Präsentkorb zukommen lassen
2. Offenbachs Hammer Restprogramm
3. Köln schon am vorletzten Spieltag aufgestiegen, die haben sich in der Offensive kein bein mehr ausgerissen gegen uns. Gilt auch für Achen und St. Pauli für die es ja auch um nichts mehr ging
4. Augsburgs Arbeitsverweigerung bei uns
5. Der Wirbel um die TuS Koblenz
Alles doch Umstände die uns in die Karten gespielt haben. Trotzdem toll wie die Mannschaft die nötigen Punkte doch noch geholt hat.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Der FCK ist wieder da, stärker als je zuvor...

Totto2 hat geschrieben:kingossi hat geschrieben:Hallo,
Da ich aus dem hohen Norden komme, habe ich keine Möglichkeit, direkt zum FCKShop zu gehen...
Kann einer helfen?
Gruß aus Lüneburg
KingOssi
Das gab es nur in Jena und die Reste davon jetzt am Sonntag. Das wurde von einem Fanclub (GL) verkauft und nicht direkt vom FCK.
baeckerman83 hat geschrieben:Totto2 hat geschrieben:kingossi hat geschrieben:Hallo,
Kann einer helfen?
Gruß aus Lüneburg
KingOssi
Das gab es nur in Jena und die Reste davon jetzt am Sonntag. Das wurde von einem Fanclub (GL) verkauft und nicht direkt vom FCK.
Das in Jena waren aber nicht die Herzblut-Shirts. In Jena gab es die mit dem Aufdruck Traditionsverein wenn ich mich nicht irre.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
Basti91 hat geschrieben:FCK-1900 hat geschrieben:EINFACH ZU GEIL....so einen Jubel habe ich noch nie erlebt!!!
Am besten alle versuchen zu halten und so kann man nächste saison auf jeden fall oben mitspielt...
kleine zwischenfrage: was is mit simpsons linken Schatz(ich meine seinen Fuss^^)...sieht auf jeden fall nich gut aus?? weiß einer was der hat?
Gruß aus dem Siebengebirge
Fußbruch, hat er zumindest auf dem Stiftsplatz gesagt^^
3-fachen Fußbruch

fck 94 hat geschrieben:Basti91 hat geschrieben:FCK-1900 hat geschrieben:EINFACH ZU GEIL....so einen Jubel habe ich noch nie erlebt!!!
Am besten alle versuchen zu halten und so kann man nächste saison auf jeden fall oben mitspielt...
kleine zwischenfrage: was is mit simpsons linken Schatz(ich meine seinen Fuss^^)...sieht auf jeden fall nich gut aus?? weiß einer was der hat?
Gruß aus dem Siebengebirge
Fußbruch, hat er zumindest auf dem Stiftsplatz gesagt^^
3-fachen Fußbruch
...soll aber "nur" sechs Wochen ausfallen - bis zur Vorbereitung ist Josh wieder fit!
Ex-OFC-Trainer Andersson (?) ist neuer Trainer bei den sch.....05-ern

Sippel erhält die "weisse Weste" für Liga 2 für 11 Spiele die er zu Null gespielt hat und somit zum Klassenerhalt beigetragen hat.
Quelle: Videotext DSF (ja ich weiss

Danke an Milan Sasic Danke an Stefan Kuntz Danke an die Mannschaft.
Jetzt steht für mich fest Wunder geschehen und ich war dabei,eine tot geklaubte Mannschaft ein für viele sicherer Absteiger hat es geschaft.
Für mich das Wunder 2007/2008
curthi hat geschrieben:Also Gestern war der absolute Hammer. Vor allem in der ersten Halbeit war die Stimmung genial. Anfang der zweiten stieg dann die Nervösität ein wenig. Es war mein erstes Spiel auf dem Betze und es war unglaublich. Leider konnte ich nicht mehr auf den Stiftsplatz weil ich wieder nach Berlin musste. Bin überglücklich das wir es geschafft haben.
Hallo, dann seid Ihr ja gut raus und wieder daheim angekommen - und, Auto wieder gut gefunden?
Wenn Euch die Stimmung so gut gefallen hat, koennen wir Euch vlt. oefters "uffem Bersch" begruessen.

OWL-Teufel hat geschrieben:Mir grausts jetzt schon davor,den Berg 3 Monate vermissen zu müssen
also nach der katastrophen Saison mit Gott sei dank gutem Ende, bin ich froh dass das Zittern jetzt mal auf hört !!!!!!!!!!!!!!!!!

LauteRn FaN 4 ever hat geschrieben:Ratinha hat geschrieben:Ich möchte mich hiermit noch bei den Assis bedanken,
Es lebe der FCK!!!!!
dem ist nichts hinzuzufügen !!
Ihr wart wohl nicht im Stadion, oder?!
Dein "Augenzeuge" scheint dann ja wohl blind gewesen zu sein...
Ich war selber auf dem Spielfeld und habe folgendes gesehen:
1. Die Kölner sind über die Geländer/Zäune der Ost geklettert.
2. Sie sind nicht über die Werbebanden gesprungen, sondern haben sie einfach platt gemacht und zerstört
3. Drangen sie dann bis an der Strafraum vor der West vor und sind dann wieder jämmerlich weg gerannt, als First Class, Rotfront etc. einschritten (nochmals Danke dafür!).
Da "unser Freund" in Grün nicht da war, fand ich es absolut richtig, dass da mal jemand eingeschritten ist! Euch hätte es doch wohl kaum gefallen, wenn die "Assis" nicht eingeschritten wären und die Wilde Horde dann auf euch losgegangen wäre (ohne Grund wohlgemerkt).
Ich weiß nicht, was dein "Augenzeuge" da gesehen haben will...
Hier in Köln sagt jeder, daß natürlich die FCK Fans provoziert hätten und erst dann die Kölner ausgerastet seien.
Ja, ne. Schon klar

Kümmert Euch um Eure Freunde!
Zurück zu Neues vom Betzenberg