RM`RED-DEVIL hat geschrieben:NEHMT DEN TOPPI VERDAMMT!!!
Wir haben uns schon oft gefetzt

Eine Schwalbe(Topi)macht zwar noch keinen Sommer, aber es wäre endlich ein Anfang. Nur.........wie ich "unseren" Vorstand kenne, dann rührt sich da garnix

RM`RED-DEVIL hat geschrieben:NEHMT DEN TOPPI VERDAMMT!!!
Ich schlage mal ein wenig in die gleiche Kerbe. Ich war und bin ein steter Toppi-Befürworter (gewesen). Natürlich ist er gerade jetzt sicher mehr als nur ein leicht knickbarer Strohhalm, an den der geschundene Fan (so auch ich) sich klammern mag.redcity hat geschrieben:Und wenn eine Person die im Verein arbeiten möchte im Vorfeld den Vorstand und den Trainer, sowie einige Spieler öffentlich angrifft, dann ist das mit Sicherheit alles andere als Optimal!
In der dpa-Meldung auf tm heisst es nur, "der Georgische Fußball-Bund habe aber bereits signalisiert, mit einem Nebenjob seines leitenden Angestellten beim 1. FC Kaiserslautern einverstanden zu sein."redcity hat geschrieben:mal ne andere Frage an euch, wir haben einen Klaus Toppmöller der anbietet für das "Gehalt eines leitenden Angestelleten" und eventuell auch umsonst dem Verein zu helfen, durchaus nett und lobenswert.
Und was machen wir da? VORSTAND RAUS!Höllenhund hat geschrieben:RM`RED-DEVIL hat geschrieben:NEHMT DEN TOPPI VERDAMMT!!!
Wir haben uns schon oft gefetzt, aber diesesmal gebe ich dir zu 100% Recht.
Eine Schwalbe(Topi)macht zwar noch keinen Sommer, aber es wäre endlich ein Anfang. Nur.........wie ich "unseren" Vorstand kenne, dann rührt sich da garnix
1. Aussage: Richtig !alaska94 hat geschrieben:Toppi wird kein Trainer und Rekdal macht meiner Meinung nach super Arbeit.
Das uns Toppi in der schwierigsten Phase der Vereinsgeschichte helfen möchte, macht ihn für mich unsterblich auf dem Betze.
Wir hätten selbst Ottmar Hitzfeld haben können, dass hätte uns mit dem wenigen Geld auch nciht wirklich viel gebracht.karsten hat geschrieben:@alaska94
der herr rekdal macht deiner meinung eine super arbeit !?
alles klar. wir stehen auf einen guten tabellenplatz mit allen aufstiegsoptionen. die mannschaft spielt, wie vorher großmaulig angekündigt offensiv mit pressing. neuzugänge wie bernier und hansen haben voll eingeschlagen. spieler wie bugera, diarra und beda sind in topform. wir haben einen zuschauerschnitt über 30.000 zuschauer, die stimmung ist super, alle fans sind begeistert vom fck 2007. sponsoren treten uns die türen ein, jeder arbeitgeber will sich mit dem fck schmücken. wenn es noch besser wäre, wäre es garnicht mehr auszuhalten
Langsam, langsam.playball hat geschrieben:Kollegenschelte von Toppi? Was sagte er denn?
Er sagte, dass Wolf nicht zu uns passe. Das hat er bei Gobel unter 4 Augen gemacht. Hut ab. Toppi hatte recht wie nie. Toppi sagte auch, dass er, wenn er 3 Wochen trainiere, besser sei als Oppara. Was haben die Leute ihn zerrissen. Das gehoere sich nicht. Es sei schlechter Stil. Kollegenschelte... So ein Quatsch. Der Mann hatte sowas von Recht, ob es sich gehoert oder nicht!
Das mit der Superarbeit sehe ich auch nicht. Dass die Jungs Spaß im Training haben, aber wenn's Ernst wird, versagen, ist nicht gut. Das einzige, was für Rekdal spricht, ist, dass er sympatisch wirkt, offensichtlich nicht die Nerven verliert und angesichts der Situation noch relativ gefestigt wirkt. Wenn aber das Spiel gegen Aue in die Hosen geht, meine ich, darf er die Koffer packen.karsten hat geschrieben:@alaska94
der herr rekdal macht deiner meinung eine super arbeit !?
alles klar. wir stehen auf einen guten tabellenplatz mit allen aufstiegsoptionen. die mannschaft spielt, wie vorher großmaulig angekündigt offensiv mit pressing. neuzugänge wie bernier und hansen haben voll eingeschlagen. spieler wie bugera, diarra und beda sind in topform. wir haben einen zuschauerschnitt über 30.000 zuschauer, die stimmung ist super, alle fans sind begeistert vom fck 2007. sponsoren treten uns die türen ein, jeder arbeitgeber will sich mit dem fck schmücken. wenn es noch besser wäre, wäre es garnicht mehr auszuhalten