Ich frage mich schon seit einigen Spielen, warum wir gelbe Karten sammeln als gäbe es Punkte dafür. Zum Teil völlig dämlich, wie bei Ritter, zum Teil überflüssig wie bei Kunze und Joly und manchmal auch aufgrund grotesker Fehlentscheidungen wie bei Skyttä. Aber so eine dreckige Fallenlasser- und Schauspieletruppe wie die Fürther weiß sowas durchaus zu nutzen, wenn da 3 oder 4 Leute 60 Minuten lang bei jedem Körperkontakt hoffen müssen, dass der Schiri nicht auf das Schreien und Wälzen hereinfällt. Aber wenn man das weiß, muss man sich halt ein bisschen cleverer verhalten.
Ausscheiden des FCK gegen einen Gegner der gleichen Liga auswärts eine Blamage…Leute ich komme mit den Erwartungen einiger Mitfans wirklich nicht mehr klar.
Bin mal gespannt, was nach einem Weiterkommen wieder alles schlecht war… Mannmannmannnnn
Ich finde sie machen es bisher ganz gut. Kommen viel über die Außen, bringen eine Menge Flanken vor‘s Tor (nicht nur hoch, sondern teilweise auch gefährlich flach), irgendwann ist dann mal ein Kopf oder Fuß dran und der Ball im Tor. Nur sollte dieses 0:2 möglichst bald fallen, denn Fürth zeigt schon Ansätze und kommt immer mal wieder vor‘s Tor. Ein 1:1 könnte bei denen enorme Kräfte freisetzen. Würde in der HZ nicht wechseln, keiner der elf ist deutlich abgefallen.
Ich sag‘s wie‘s ist: Das 1:1 ist so nur eine Frage der Zeit. Und das liegt nicht an der Leistung der Abwehr oder unseres heutigen Torwarts.
Zu wenig Entlastung, Alidou kaum ein offensiver Faktor. Da passt oft auch die Zusammenarbeit nicht. Schiri hilft natürlich auch nicht.
Hoffentlich geht das gut…
Ich verstehe nicht warum wir total verunsicherte Fürther so ins Spiel kommen lassen und um den Ausgleich betteln? Leichter wie heute Abend ist kein Sieg möglich. Bitte Jungs gebt das Spiel nicht aus der Hand.
Eieiei, ist das ein übler Kick! Wir spielen zwar auch einen ziemlichen Mist, trotzdem sag ich es mal so: gegen diese Fürther muss man nicht unbedingt ausscheiden.