Helmut1956 hat geschrieben: 04.10.2025, 12:57
Ich verstehe die Aufstellung nicht, nur ein Stürmer, und Skyttä und Ritter dahinter, das ging schon in Elverberg schief und gegen Darmstadt wurde erst nach den Einwechseln und der Systemumstellung besser, ich hätte aAlidou gebracht und Ritter statt Kunze oder Sahin ins Mittelfeld gestellt
Sofatrainer vs. echtem Trainer, der die ganze Woche mit den Spielern arbeitet und nach Leistung und Form aufstellt und nicht im Aufstellungstool ein paar Namen zusammenklickt, mehr muss man zum Thema nicht verstehen.
Ich hör das alles nur m Radio, aber ich verstehe es so als ob sich der FCK hintenrein drängen lässt. Isst das so? Wenn ja warum? Wir haben Heimspiel auf gehts Betze!
Zuletzt geändert von Talteufel59 am 04.10.2025, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.
1:1 ist gerecht zur Halbzeit. Besserer Start von uns und dann der verdiente Ausgleich um den man förmlich gebettelt hat. Seitdem nach vorne ziemlich mau, von Bochum geht jetzt aber auch nicht die extreme Gefahr aus. Was mir nicht gefällt ist die Doppel 10 mit Ritter und Skyttä, besonders von Skyttä kommt da fast gar nichts heute. Wünsche mir Tachie für Ritter (aufgrund der Gelben) in HZ2. Vielleicht geht dann noch was.
Gegentor entsteht, weil Ritter den ganzen Raum auf der linken Seite frei lässt… meines Erachtens ist er nicht richtig im Spiel, trifft oft die falschen Entscheidungen.Hopp, in der zweiten Halbzeit macht er es hoffentlich besser
Bisher ausgeglichenes Spiel.
Bei der Kombi Skyttä und Ritter ist für mich bisher nicht klar, was da der Plan ist. Ich find auch, dass Alidou fürs Anlaufen fehlt.
Und ich verstehe nicht, warum Krahl das Spiel häufig so verzögert und langsam macht.
Mal schauen, was die zweite Hälfte bringt.
FightForBetze hat geschrieben: 04.10.2025, 13:46
1:1 ist gerecht zur Halbzeit. Besserer Start von uns und dann der verdiente Ausgleich um den man förmlich gebettelt hat. Seitdem nach vorne ziemlich mau, von Bochum geht jetzt aber auch nicht die extreme Gefahr aus. Was mir nicht gefällt ist die Doppel 10 mit Ritter und Skyttä, besonders von Skyttä kommt da fast gar nichts heute. Wünsche mir Tachie für Ritter (aufgrund der Gelben) in HZ2. Vielleicht geht dann noch was.
Wieso Tachie? Und nicht Allidou?
Tachi hat noch nix "gerissenen" diese Saison.
Trost gibt mir in manchen Dingen
Ritter Götz von Berlichingen!
Sorry aber gegen diese Bochumer Mannschaft muss wesentlich mehr kommen.
Und schon wieder dieses Hoch und Weit.
Kann den TL nur dieses System?
Ey davon kriegt man Augenkrebs
Mir fehlen die Worte