@MiggeMiggeblädsch hat geschrieben:Puh... eine Aufstellung? Als Fan? Wir müssen doch erstmal die neuen Spieler kennenlernen.
…
…
Das alles sind aber reine Spekulationen, Blicke in die Kristallkugel. Fakt jedoch dürfte sein, dass wir gegen die Paulis nur was holen können, wenn jeder einzelne Spieler alles gibt, was drin ist und hochkonzentriert zur Sache geht, und unsere Spieler ein taktisches Konzept an der Hand haben, dass sie umsetzen können.
Das setzt allerdings voraus, das sich bis dahin alle kennengelernt haben
Mich machen solche Beiträge wirklich sauer, weil sie so verdammt uninformiert sind und einfach nur geschrieben werden, um weitere Negativität zu schüren:Dirmsteiner84 hat geschrieben:
Übrigens für mich als Kaderplaner unfassbar, wie eine Profimannschaft einen Kader stellt, ohne LINKSFUSS als IV...
Glaube wir sind die einzigste Profimannschaft in allen drei Ligen, die so einen Spieler, was Standart ist normalerweise, NICHT hat.
Sehe den FCK eher wie die Steelers. Deren Ache fehlt mit T.J. Watt und sofort sind sie nicht mehr wettbewerbsfähig …dehessischePälzer hat geschrieben:Isch häbs so im gfieeehl... weschd...
Ohne Irvine und Metcalf fehlt es Pauli ordentlich an Qualität.
Dazu die Hartel Transfergerüchte.
![]()
![]()
Mer paggens.
Das habe ich heute Nacht bei den Packers genau so optimistisch versprüht.
Wobei wir gegen Real Madrid evtl. die bessere Quote bisher haben, oder nicht? Da war doch mal was.Talentfrei hat geschrieben:St.Pauli spielt aber schon noch in der gleichen Liga wie wir? Man könnte bei einigen Kommentaren glauben das wir gegen Real Madrid spielen. Für mich wird das ein Spiel auf Augenhöhe.Es heißt doch immer in dieser Liga kann jeder jeden schlagen.
Das stimmt ja alles. Aber wir müssen uns doch nicht schon vorher einkacken. Das wäre so als würde man schon weinen bevor man geschlagen wird. Ich sehe uns da nicht Chancenlos. Die Mannschaft wird uns jetzt mal zeigen wo der Hammer hängt.Betzegeist hat geschrieben:Ja, wenn die Teams die notwendigen Basics auf den Platz bringen. Wir haben schon lange keine Basics mehr auf den Platz gebracht.
Defensiv tatsächlich noch gar nicht diese Saison. Und die Testspiele haben auch noch keinen Hinweis darauf gegeben, dass man diesbezüglich mal weitergekommen wäre.
Insofern wüsste ich nicht, wie man mit Pauli auf Augenhöhe sein sollte.
Männers, mer sinn in de Palz beim Fussball!Alm-Teufel hat geschrieben:Sehe den FCK eher wie die Steelers. Deren Ache fehlt mit T.J. Watt und sofort sind sie nicht mehr wettbewerbsfähig …dehessischePälzer hat geschrieben:Isch häbs so im gfieeehl... weschd...
Ohne Irvine und Metcalf fehlt es Pauli ordentlich an Qualität.
Dazu die Hartel Transfergerüchte.
![]()
![]()
Mer paggens.
Das habe ich heute Nacht bei den Packers genau so optimistisch versprüht.
Wir sind auch zu zweit in H1 Reihe 16Fabi89 hat geschrieben:Servus zusammen,
Ein Kumpel und ich sitzen am Samstag im Block H1. Hat noch jemand Karten in dem Block, oder hat jemand Erfahrung wie die Ordner in dem Block mit Fankleidung umgehen?
@Fabi89Fabi89 hat geschrieben:Servus zusammen,
Ein Kumpel und ich sitzen am Samstag im Block H1. Hat noch jemand Karten in dem Block, oder hat jemand Erfahrung wie die Ordner in dem Block mit Fankleidung umgehen?
Nö. Eben nicht. Er hat bei Union genau 1 mal in der Bundesliga gespielt. Im linken Mittelfeld. Dazu 1 mal Pokal, 1 mal Euro-League und 5 mal Conference League.Joschie65 hat geschrieben:Warum heißt es hier jedesmal Puchaz waere kein LV, hat das doch wen ich nicht Iree, bei Union auch gespielt.
Kan mir auch nicht Vorstellen das wen er Defensiv so schlecht waere er Polnischer Nationalspieler wäre.