Mic hat geschrieben:Nein nein, nix da 121. , da bin ich eher beim Vorvorschreiber. Die offizielle Spielzeit reicht mir völlig aus, besser für die Nerven![]()
Auf geht’s Lautern, kämpfen und siegen![]()
Steht wo?Wheymann hat geschrieben:Der Kicker schreibt Terence spielt nicht sondern Hansi.
Weiß jemand etwas? Stimmt das?
MarcoReichGott hat geschrieben:Da mein Kind die Zeitumstellung bislag ignoriert hat und ne Stunde früher aufsteht, würde ich darum bitten, dass wir uns Verlängerung oder gar Elfmeterschießen heute sparen. Ich kann mit einem unspektakulären 1:0 nach 90 Minuten heute völlig leben^^
Schnullibulli hat geschrieben:Mic hat geschrieben:Nein nein, nix da 121. , da bin ich eher beim Vorvorschreiber. Die offizielle Spielzeit reicht mir völlig aus, besser für die Nerven![]()
Auf geht’s Lautern, kämpfen und siegen![]()
Nix da! 120 Minuten. Habe teuer Geld bezahlt, will auch unterhalten werden![]()
Mir ist es Lachs ob wir 90, 96, 120 oder 150 Minuten brauchen um zu gewinnen, hauptsache wir gewinnen!
Egal wie!
ich hab schlachtbar gelesenUltradeiweil hat geschrieben:
Also Jungs gebt alles für den Pokalerfolg die Ziegen sind schlagbar!
Ist für mich mich absolut logisch und da kann ich voll dahinter stehen.....grasnarbe hat geschrieben:Ein Sieg heute Abend ist nicht unrealistisch, da bin ich durchaus guter Dinge. Ich kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass wir das mit einem 1:0 hinkriegen.
Das endet doch alles wieder in einem Spektakel, spannend bis zur letzten Sekunde. Warum auch nicht, die Voraussetzungen dafür scheinen ja gegeben: Fritz Walters Geburtstag, Flutlicht, volle Hütte, Dirk Schuster hat einen genialen Plan, Steffen Baumgart ist schon vor dem Spiel am Kochen.
Nein, nein, das wird kein 1:0.
3:4 in D'Dorf
3:3 gegen den HSV
3:2 gegen den FC heute
Das hat doch Logik, oder?