OhHothew hat geschrieben: Gegen Sandhausen muss unbedingt ein Sieg her, schon allein weil da ein gewisser Herr O. an der Seitelinie steht.
Genau ab der 70.minute .BonnerTeufel hat geschrieben: . Auch sonst waren wir zumindest ab der 70 Minute vorne im Spiel,rovozieren eher nicht.
das ist genau der Punkt. Ich hatte schon gegen Fürth gesagt wir brauchen Ecken , da sind wir gefährlich und rumms Kraus hat den gemacht.ikea68 hat geschrieben:Über das Spiel selbst (Angsthasenfußball, zu späte Wechsel, falsche Wechsel usw.) wurde schon einiges geschrieben. Wenn ich weiß, dass zu den eigenen Stärken die Standards gehören und diese dann noch zu den großen Schwächen des Gegners gehören, dann muss ich auch versuchen Standards zu bekommen. Wir hatten ganze 2 Eckbälle im Spiel…
Wie bitte ? Dummes Aufstiegsgerede ?st266 hat geschrieben:Ganz ehrlich? Das wäre mir sogar recht, denn in Darmstadt werden wir nichts holen. Es muss einfach mal gesagt werden.magnum0223 hat geschrieben:
Was mir noch mehr Sorgen bereitet, ist die Tatsache, dass Ritter und Boyd die vierte gelbe Karten erhalten haben und wenn sie am Freitag ihre fünfte erhalten, fehlen sie gegen Darmstadt.
Ich hoffe, dass der FCK noch Platz drei holt und Tippe in der Relegation auf Hoffenheim als Gegner.
Und bitte hör du und auch andere endlich auf mit dem dummen Aufstiegsgerede. Du solltest doch gestern mehr als deutlich vermittelt bekommen haben, dass wir unter den Top 3 absolut rein gar nichts verloren haben in dieser Saison.
OK, Hast ja recht:AlterSack hat geschrieben:Da isser wieder unser FCK wie er leibt und lebt.
Erst wird Andreas Luthe gebasht ( wie oft der uns bei Siegen oder Unentschieden im Spiel hielt ) dann Jean Zimmer, der gegen Fürth wirklich nicht seinen besten Tag hatte ( aber von wem kam nochmal die Spieleröffnung zum 1:0 ?? ) und jetzt hat der D. Schuster uns vercoacht und soll sich in Frage stellen.
Im Ernst, geht’s noch ? Wir haben als Aufsteiger 5 Spiele verloren und haben Kontakt zum Relegationsplatz auf dem wir nach dem letzten Spieltag stehen ( ich hab’s im Urin ) also locker durch die Hose atmen und die Mannschaft uneingeschränkt gegen Sandhausen unterstützen-alles Andere läuft !!
HansPeterB hat geschrieben:Wenn ich das hier so lese, denke ich es wird Zeit den Trainer inklusive Co und am besten Hengen auch noch mit, zu feuern......
Unglaublich wie manche sich hier echauffieren, es ist die 5.Saisonniederlage, war schmerzhaft aber gehört dazu. Mitaufsteiger Magedburg hat 12(!) und BTSV 11 Niederlagen. Deren Fans wären begeistert, wenn sie mit uns tauschen dürften.
Das stimmt doch so nicht ganz was du sagst. Niemand stellt Schuster in Frage, er ist für uns derzeit der richtige Trainer und das ohne Frage. Schuster hat in der letzten PK öffentlich zugegeben das Zimmer gegen Fürth einen schlechten Tag hatte und das sowas vorkommt. Dann darf es aber auch erlaubt sein ihm einen schlechten Tag bei der Aufstellung gegen MD zu unterstellen. Schuster wurde hier lediglich wegen seiner taktischen Aufstellung hinterfragt und das hat doch nix damit zu tun den Coach in Frage zu stellen. Alle Kommentare zum Spiel waren sachlich formuliert und keinesfalls unter der Gürtellinie. Alle hier fiebern mit dem FCK mit. Wenn wir gewinnen sind alle glücklich und zufrieden und wenn wir verlieren sind wir traurig und enttäuscht. Aber wenn man so verliert wie wir gestern darf man schon mal ein paar kritische Fragen stellen. Ist jedenfalls meine Meinung.AlterSack hat geschrieben:Da isser wieder unser FCK wie er leibt und lebt.
Erst wird Andreas Luthe gebasht ( wie oft der uns bei Siegen oder Unentschieden im Spiel hielt ) dann Jean Zimmer, der gegen Fürth wirklich nicht seinen besten Tag hatte ( aber von wem kam nochmal die Spieleröffnung zum 1:0 ?? ) und jetzt hat der D. Schuster uns vercoacht und soll sich in Frage stellen.
Im Ernst, geht’s noch ? Wir haben als Aufsteiger 5 Spiele verloren und haben Kontakt zum Relegationsplatz auf dem wir nach dem letzten Spieltag stehen ( ich hab’s im Urin ) also locker durch die Hose atmen und die Mannschaft uneingeschränkt gegen Sandhausen unterstützen-alles Andere läuft !!