Also mal abgesehen davon das Magdeburg ein maximal schwieriges Fanumfeld hat muss man sagen Tietz macht nen richtig guten Job,
Magdeburg steht für mich auch zu unrecht da unten da sie Opfer wurden von unsäglich schlechten Schiedsrichtern inklusive irrsinniger VAR Entscheidungen,zu Beginn der Saison.
Passend zu Schusters Aussage er wünscht dem VAR zum Geburtstag das er endlich erwachsen wird,
Das wird ein schweres Spiel werden da auch Magdeburg ne super Moral hat.
Wir haben die Lufthoheit und sicherlich auch das insgesamt abgeklärtere Verhalten da unsere Spieler wesentlich mehr Erfahrung mitbringen und kalkulierter agieren,
Man darf aber keinesfalls Magdeburg unterschätzen und grad Baris nicht wenn er nen Sahnetag erwischt kann er ein Spiel in Liga 2 auch ganz allein entscheiden Ego und können ist beides vorhanden er ist an nem guten Tag schwer auszurechnen da denkst du er spielt ab aber schießt dann selbst und umgekehrt,
Ich hoffe das Opoku spielt und Redondo fit is,
Die Geschwindigkeit wird man brauchen auf den außen,
Würde mir auch wünschen das Bormuth von Beginn an spielt da er für mich mit Jean zusammen unsere spielerisch besten Verteidiger sind wenn Jean sein Potential abrufen kann.
Klement seh ich (momentan) klar vor Ritter da Marlon jetzt einige Zeit eher mit dem Mund als dem Fuß glänzt was nicht despektierlich gemeint ist denn auch das kann von nutzen sein denn ohne das große Mundwerk hätte Fürth die gelb rote eventuell nicht gesehen
Dennoch ist er mir lieber wenn er fußballerisch glänzt da auch er das Potential für ne Liga drüber hat in meinen Augen.
De Preville könnte auch ein guter Joker werden , die bisher gezeigten Ansätze sahen vielversprechend aus .
Wir treten in eine Phase der Saison ein wo die Mannschaften von unten nochmal versuchen alles reinzuwerfen und vielleicht nomma ne Schippe mehr an Leistung drauf legen um drin zu bleiben, ich seh Magdeburg eher in Liga 2 wie Braunschweig.
Wenn wir unser Spiel durchziehen können und unsere Gelegenheiten nutzen sollten wir das Ding aber ziehen können wenn wir nicht wieder 4 Buden kassieren.
Ich wünsch uns allen drei Punkte und das erreichen unseres Saisonziels.
Roman Ende