von Felix Isenböck für Der Betze brennt - zum Vergrößern anklicken

Genau so sieht´s aus.betzebub98 hat geschrieben:An all die Nörgler und Besserwisser: Hat sich unsere sportliche Führung in der vergangenen Saison nicht etwas Vertrauensvorschuss verdient? Ist es Ihnen nicht gelungen einen wettbewerbsfähigen Kader zusammen zu stellen?
Also Füße stillhalten, abwarten und den Neuen eine Chance geben.
Für mich gilt: Herzlich willkommen Ben Zolinski.

Ganz unrecht hast du da nicht wobei es vielleicht auch einfach sinnvoll wäre die Beurteilung nicht nach dem Notensystem vorzunehmen sondern vielleicht bei jeder Schulnote explizit ne kurze Erklärung dahinter zu schreiben wie z.B.: 3 (Neutral = Spieler ist mir unbekannt), das Notensystem an sich erweckt auch manchmal komische Eindrücke bzw. Tendenzen....während manche mit einer 3 nur ausdrücken wollen, dass sie den Spieler nicht kennen bzw. dem Transfer neutral gegenüber stehen, meinen andere mit einer 3 zu sagen, das der Transfer nur so lala ist ...Thomas hat geschrieben:@SEAN:
Nur kurze Antwort, damit wir nicht zu weit vom Thema "Ben Zolinski" abweichen: Genau für das, was Du vorschlägst, gibt es ja später dann u.a. unser Feature Spielerbenotung. Da kann man dann auch ganz gut einen Vergleich zwischen Erwartung und Realität ziehen. Ein paar mal hatten wir das im Saisonverlauf auch im Artikel-Format gemacht, hier ein älteres Beispiel: Erwartung vs. Realität: Die Neuzugänge im Noten-Check.
Ich schätze du hast die 2. Liga letzte Saison nicht verfolgt? Kerk war der beste Scorer und oftmals die Lebensversicherung für eine sonst maue 96-Truppe. Genau deshalb erscheint es mir jedoch auch sehr unwahrscheinlich, dass Hannover ihn (billig) ziehen lässt.leichte_feder hat geschrieben: Nur, was willst du mit Kerk?

Der funktioniert anscheinend dann auch überall - nur nicht beim FCK! Denn bei uns hat er nichts gerissen! Und, wie gesagt - fast jedes Jahr in einem anderen Team...solche "Wandervögel" mag ich halt nicht.haukehaien hat geschrieben:"Ich schätze du hast die 2. Liga letzte Saison nicht verfolgt? Kerk war der beste Scorer und oftmals die Lebensversicherung für eine sonst maue 96-Truppe. Genau deshalb erscheint es mir jedoch auch sehr unwahrscheinlich, dass Hannover ihn (billig) ziehen lässt."leichte_feder hat geschrieben: Nur, was willst du mit Kerk?
MarcoReichGott hat geschrieben:Ich möchte das gerade einmal nutzen um mich für eure Spielervorstellungen zu bedanken. Da mir doch viele Neuzugänge des FCKs inzwischen gar nix mehr sagen, sind die wirklich für mich totale Highlights gerade und ich freu mich bei jedem Neuzugang schon auf den entsprechenden Artikel.
Naja, zum einen ist es ja selten die "Hälfte" sondern eher eine Minderheit.4everfck hat geschrieben:Ich würde es befürworten die Benotungen abzuschaffen. Wenn hier mal ein Neuzugang mitliest und merkt das die Hälfte keinen Bock auf einen hat, motiviert das den Spieler nicht wirklich…
@FCK-RalleFCK-Ralle hat geschrieben:So sehe ich das auch. Ein absolut solider Transfer. Mal schauen ob er Stamm spielt. Kann eine Alternative auf beiden Außen aber auch in der Mitte sein. Macht uns in der Breite stärker.oskarwend hat geschrieben:Soviel zum Thema: Gute Mischung zwischen routinierten, erfahrenen und hungrigen, ausbaufähigen Spielern. Ohne Platzhirsch-Gedöns.
Mir scheint, als ob unsere sportlich Verantwortlichen mit viel Sachverstand ein hoffnungsvolles Team zusammenstellen. Das macht einen durchdachten Eindruck.
Ist mir aus Paderborn ein Begriff. Da ist er mir als schneller kampfstarker Beißer in Erinnerung.
Herzlich Willkommen auf dem Betze Ben. Hau rein.
Leute, was erwartet ihr?
Das sind die Transfers die wir tätigen können und müssen.
Vielleicht haben wir das Glück ein oder zwei echte Kracher zu bekommen, das wars dann aber auch. Wenn überhaupt.
Wenn ich hier Namen wie Jatta oder Kostic lese kann ich nur herzlich lachen.
Leute, wir sind ein verfickter Aufsteiger der die dritte Liga über die Relegation verlassen hat. Wir müssen uns erst mal wieder in der 2. Liga etablieren. Das wird hart genug. Dazu brauchen wir ein starkes Kollektiv, nur damit geht es.
Und das geht nur mit einem in der Breite qualitativ homogen aufgestellten Kader.
Und TH beweist mit solchen Transfers, dass er das auch so sieht.
Ich wünsche ihm ein glückliches Händchen.
Kalköfler hat geschrieben:
Wie man bereits aus meinem ersten Post entnehmen kann, habe ich nichts gegen den Spieler. Er ist hier kein Funktionär, der für solche Verpflichtungen verantwortlich ist. Außerdem habe ich auch gesagt, dass man diese, sowie die anderen Transfers, als Verein in der dritten Liga, akzeptieren könnte. Da wir das aber nicht mehr sind, ist das eine ganz andere Sache. Wir müssen schauen, dass wir nicht direkt wieder absteigen. Deshalb sollte man die begrenzten finanziellen Mittel sinnvoller investieren. In Spieler wie Sippel oder / und Thommy.
In Aue ist man jedenfalls froh, dass er weg ist. Als „Chancentod“ wird er dort bezeichnet. Erklär du mir bitte doch, wie uns 11 Tore und 10 Vorlagen in 85 Zweitligaspielen weiterbringen sollen?! Als Offensiv-Spieler, wie er vom FCK angepriesen wird, wohl bemerkt…