Untergang hat geschrieben:Wie ist denn die Inzidenz auf Klassenerhalt.
Laut Karl Lauterbach müssen wir Heute siegen

Kääääääämpfen .... Siiiiiiiiegen
Untergang hat geschrieben:Wie ist denn die Inzidenz auf Klassenerhalt.
Laut Karl Lauterbach müssen wir Heute siegen
Du gehst da mit einer gleichverteilten Punktekurve ran. Ich würde mal optimistisch von starker linksschiefen Verteilung unserer Punkte über die Saison ausgehen...charty1972 hat geschrieben:Untergang hat geschrieben:Wie ist denn die Inzidenz auf Klassenerhalt.
Laut Karl Lauterbach müssen wir Heute siegenBrauchen auf jeden Fall jetzt schnell exponentielles Wachstum. Daher bin ich auch für ein volles Stadion, das treibt die Kurve nach oben.
![]()
Kääääääämpfen .... Siiiiiiiiegen
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.RedArrow hat geschrieben:Bitte FCK, schenkt mir zum Geburtstag 3 Punkte heute. Mehr brauch ich nicht
Also darauf darf keiner hoffen, dass jemand drin bleibt,weil es keine Aufsteiger gibt.BetzeSchweiz hat geschrieben:Wir können uns jetzt nur retten mit Siegen, ich hoffe die Mannschaft kommt hier noch in den letzten Spielen auf Kurs. Wie so oft läuft nach verkorkster Saison jetzt noch vieles ungünstig, Verletzungen, Spielverschiebungen etc.
Eines finde ich noch komisch, habe Artikel in 3liga online gelesen über Regionalliga Nord und Nordost.
Dort soll niemand absteigen weil nur wenig Spiele gemacht wurden, aber Halvese mit 9 Saisonspielen soll in die Aufstiegsspiele, das ist doch absoluter Wiederspruch..hmmm
Ich denke schon an Ende Saison und es nicht reicht ...
Ich habe morgen Geburtstag:lancelot666 hat geschrieben:Alles Gute Euch Beiden zum Geburtstag.
Ja dann muss es doch klappen!
Aller guten Dinge sind dreiHardl hat geschrieben:Zu meinem Geburtstag heute bitte auch - FCK meine Liebe seit 1980...RedArrow hat geschrieben:Bitte FCK, schenkt mir zum Geburtstag 3 Punkte heute. Mehr brauch ich nicht