DirkDiggler6686 hat geschrieben:Markus Merk (58): An dieser Aussage dürfen mich die Fans auch messen, dazu stehe ich und messe mich selbst daran. Über unsere sportliche Situation bin ich am meisten enttäuscht und den Begriff "Qualität" möchte ich am Ende dieser Vorrunde nicht mehr hören. Für mich sind Mentalität, Wille und Gier - und das über 90 Minuten und nicht nur 10 Minuten - gefragt.
Da bin ich ja mal gespannt....
Interview nach der Niederlage gegen Dresden mit dem SD Boris Notzon:
"Herr Notzon, warum hat es wieder einmal nicht zum Sieg gereich?"
"Das ist eine nicht so einfach zu beantwortende Frage. Vorab muss ich sagen, dass wir weiterhin von der Qualität der Mannschaft absolut überzeugt sind..."
Nur noch Verhöhnung der Fans
Und das, wo die eigenen Spieler schon vermutet haben, dass sie doch nicht so gut sind wie gedacht.
Diese immerwährende Parole beweist irgendwie schon eine gewisse Blindheit oder Ignoranz des Offensichtlichen!
Nein, die Titanic sinkt nicht!
Die Renten sind sicher!
Covid ist nicht real!
Der Klimawandel ist eine Lüge.
Kann jetzt beliebig erweitert werden...
Aber ich finde es auffällig mit welcher Vehemenz man sich hier auf die Qualität beruft. Das war im Zusammenspiel mit BS noch schlimmer. Da wurden Punkte hin und her gerechnet, Statistiken rausgehauen etc etc.
Das man aber keinen Pass schlagen kann, das man mit Glück gegen 6ligisten gewonnen hatte und vor allem WIE!!!
Das bildet eben keine Statistik und keine Kennzahl ab. Da berechnet Excel kein Pivot und die Xg Grafik sagt da auch nichts.
Wenn ein Spieler den Ball weiter stoppen kann als Schiessen...dann muss man das erkennen und HANDELN!!!!