Oder so?
[url=hte://wwapstw.meinufstellung.de]
Oder doch ganz anders?
Hauptsache 3 Punkte für den 1.FCK.

Vielen Dank!Thomas hat geschrieben:@roterteufel81:roterteufel81 hat geschrieben:Was hat den der Pourie nun konkret? Das war leider recht nebulös.
Wir haben das nach der PK nochmal extra nachgehorcht: Also Marvin Pourié hat Knieprobleme, letzten Freitag beim Saibene-Debüt hatte das ja schon angefangen auf dem Trainingsplatz (siehe DBB-Meldung). Wobei er diese Woche inklusive gestern aber schon wieder normal im Mannschaftstraining dabei war, er musste also nicht komplett aussetzen oder ähnliches. Vielleicht klappt es ja für Samstag noch, aber laut Jeff Saibene wie bereits geschrieben ein "großes Fragezeichen".
Und weil weiter oben auch schon jemand nach Nicolas Sessa und Dylan Esmel gefragt hatte: Hier gehts zum kompletten Team-Status auf DBB, dort findet Ihr immer - so gut und aktuell wie möglich - die komplette Kader-Übersicht und wer einsatzbereit ist oder auch nicht.
Vielen Dank für die ausführliche Antwort und das Nachhaken!Thomas hat geschrieben:@roterteufel81:roterteufel81 hat geschrieben:Was hat den der Pourie nun konkret? Das war leider recht nebulös.
Wir haben das nach der PK nochmal extra nachgehorcht: ...
Die Aufstellung gefällt mir auch, wenn Purie ausfällt.
Wann hat der von Dir zitierte eine Flanke aus dem Spiel heraus geschlagen?Olamaschafubago hat geschrieben:Gegen Zuck links hätte ich trotz seiner Tempodefizite auch nichts einzuwenden, da er definitiv die Art von Flanken schießen kann, die Huth braucht.
Für die letzten 10 Minuten, wenn man zurück liegt und man die Brechstange braucht, könnte man das mal machen.roterteufel81 hat geschrieben:Boris? Bist Du es?Talentfrei hat geschrieben:Wie wäre es denn mit Bachmann als Mittelstürmer? Hab nur Spaß gemacht.Der Nickname ist schon arg verräterisch
Und wenn nicht? Geht dann der Shitstorm gegen den Trainer wieder los?Yogi hat geschrieben:@fck-und-sonst-nix:
Nach der PK habe ich auch ein richtig gutes Gefuehl. Ein Sieg gegen Lu Ost Koennte der Anfang zum Guten werden
Schlafende Hunde sollen nicht geweckt werden.AlterFritz1945 hat geschrieben:Und wenn nicht? Geht dann der Shitstorm gegen den Trainer wieder los?Yogi hat geschrieben:@fck-und-sonst-nix:
Nach der PK habe ich auch ein richtig gutes Gefuehl. Ein Sieg gegen Lu Ost Koennte der Anfang zum Guten werden
Übrigens habe ich auch ein gutes Gefühl bei JS, aber gewinnen muss auch er, sonst?
Nein. Hat aber nichts mit dem neuen System zu tun - vielmehr mit den Regeln zum Sonderspielbetrieb unter Corona-Bedingungen.FCK.Maxi hat geschrieben:Ist die Bahnfahrt im Ticket eigentlich nach wie vor inbegriffen?
Also ich kann mich nicht erinnern wann Schommers auch nur einen Spieler schwach geredet hat. Es war doch eher so, dass man sich hier aufgeregt hat weil er zu viel zu gut bewertet hat.fck-und-sonst-nix hat geschrieben:Ich finde Jeff Saibene unheimlich sympathisch ""Für mich wird das am Samstag ein ganz besonderer Moment, wenn ich das erste Mal aus den Katakomben ins Stadion komme und die tollen Fans erlebe. Und dann auch noch in diesem besonderen Derby gegen Mannheim. Meine ganze Familie wird vor Ort sein." Das nehme ich ihm auch voll ab die Identikifation mit dem FCK. Davon abgesehen ist er in meinen Augen auch fachlich ein Volltreffer und ich habe die Hoffnung dass wir mit ihm endlich DEN Trainer für uns gefunden haben.Er redet die Spieler auch stark was man von Miesepeter Schommers nicht behaupten konnte.Wenn wir Waldhof schlagen kann das ein echter Turnaround werden.Das wird was mit Jeff. Da bin ich ganz sicher.
Aus dem Holz sind Chefs geschnitzt.Nicht durch grosse Reden sondern dass man für ihn durchs Feuer gehen will.Authentisch.Fachlich gut.Menschlich.Da geht ein Spieler automatisch ein paar Meter mehr.Michimaas hat geschrieben:@fck-und-sonst-nix:
Es ist ein Genuss Jeff Saibene zuzuhören, im Vergleich zu dem Vorgänger. Ich glaube dass er sagt was ermeint und nicht immer die ein und selbe Pressekonferenzplatte auflegt. Sehr guter Mann !!