Forum

3:3 gegen Meppen: FCK verspielt sicheren Sieg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Löwenyoshi

Beitrag von Löwenyoshi »

Ich glaube langsam die tun sich auswärts leichter, hoffentlich hoffentlich auch in M.
greenharley

Beitrag von greenharley »

20 Minuten alles im Griff. 1:0 Führung gibt den meisten Mannschaften Sicherheit - nicht so bei uns - wir spielen nach der Führung wie ein Absteiger - geschätzte 90% Fehlpassquote. Dann kommt man irgendwie zu 'ner 3:1 Führung und die Fehlpassorgie geht genauso weiter. Das schlechteste Spiel in der Rückrunde (wäre es allerdings auch gewesen, wenn wir die Führung über die Zeit gerettet hätten).
Nach so viel verschenkten Punkten ist das Selbstvertrauen jetzt wohl endgültig im Keller, anders kann ich mir diese Leistung heute nicht erklären (oder die Grippe ist Schuld :shock:)
Hört auf Standards zu üben und Torabschlüsse - unser Passspiel ist das größte Problem. Die Fehlpässe direkt nach Balleroberung und im Spielaufbau machen unser Spiel kaputt. Und wieso spielt eigentlich so ein ballsicherer Spieler wie Skarlatidis nicht mit :nachdenklich:
Zuletzt geändert von greenharley am 07.03.2020, 17:40, insgesamt 1-mal geändert.
Ronsen

Beitrag von Ronsen »

Warum waren heute soviel oben. Sorry aber wir hätten heute ein klares Zeichen setzen können. Was macht ihr. Rennt hoch und beschwert euch jetzt. Beim fck ist es wie beim DFB. Wasser bredigen und selbst Whein saufen.
st266
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von st266 »

Punkteschnitt Hildmann 1,34
Punkteschnitt Schommers 1,31

6 von möglichen 24 Punkten aus den letzten 8 Spielen.

Gibt es irgendwas noch zu sagen, was ich vergessen habe?
Wer nicht will findet Gründe, wer aber will findet Wege.
zabernd

Beitrag von zabernd »

greenharley hat geschrieben:20 Minuten alles im Griff. 1:0 Führung gibt den meisten Mannschaften Sicherheit - nicht so bei uns - wir spielen nach der Führung wie ein Absteiger - geschätzte 90% Fehlpassquote. Dann kommt man irgendwie zu 'ner 3:1 Führung und die Fehlpassorgie geht genauso weiter. Das schlechteste Spiel in der Rückrunde (wäre es allerdings auch gewesen, wenn wir die Führung über die Zeit gerettet hätten).
Nach so viel verschenkten Punkten ist das Selbstvertrauen jetzt wohl endgültig im Keller, anders kann ich mir diese Leistung heute nicht erklären (oder die Grippe ist Schuld :shock:)
Hört auf Standards zu üben und Torabschlüsse - unser Passspiel ist das größte Problem. Die Fehlpässe direkt nach Balleroberung und im Spielaufbau machen unser Spiel kaputt.
So ist es.
Die eroberten Bälle landen prompt wieder beim Gegner.
Das hat m.E. weniger mit dem Trainer, als mit der fehlenden Qualität der Spieler zu tun.
Ein Leben ohne FCK ist möglich, aber sinnlos.
salamander

Beitrag von salamander »

Zamorano hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:Wenn Hildmann gefeuert wurde, warum soll Schommers bleiben?
Naja, vielleicht war der Hildmann auch nicht so schlecht, wie er u. a. von Dir gemacht wurde, und mit dem Kader ist halt nicht mehr drin. Schon mal über diese Möglichkeit nachgedacht?
Doch, es war mehr drin, wie die Phase vor Weihnachten gezeigt hat. Wenn man die Mannschaft spielen lässt, was sie kann: Umschaltfussball aus sicherer Abwehr. Aber Schommers musste ja umstellen, Ballbesitzfussball spielen, der völlig unproduktiv war. Erst lief das Bällchen noch, aber die Ergebnisse fehlten. Mittlerweie ist das Team so verunsichert, dass gar nichts mehr geht außer Kampf. Geht alles auf den Deckel von Schommers.

Aber wenn Du Recht hast, wenn der mit dem zweithöchsten Ligabudget und geliehenem Geld erstellte Kader so schlecht ist, dass Trainer unterschiedlichsten Couleurs mit ihm scheitern müssen: Wieso in Teufels Namen plant dann der Verantwirtliche Notzon schon wieder die Folgesaison?
oskarwend

Beitrag von oskarwend »

Ein wichtiger Punkt gegen den SV Meppen.

Deutschland beneidet uns um unseren jungen Welttrainer. Der Aufstieg ist weiter drin.

Schommers FCK - immer politisch korrekt!
dePälzer

Beitrag von dePälzer »

Und neben dem Dauergrinsen bei den PK bitte
Die Superkosenamen von Picki , Kühli, Lenni abschaffen.

Sehr verbunden
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

@FCK-Ralle:
Ich glaube, die haben resigniert. Die werden, so lange sie hören, weich gespült.
So Picki, Kühli usw. wenn ich immer verniedlicht werde, dann verhalte ich mich so. Ich bin immer noch einer der für Herr Pick, Herr Kühlwetter ist.

Ich glaube, Schommers hatte einen Plan, der greift nicht und ne Alternative hat er nicht.

Die Mannschaft interessiert sich nicht, ob für oder gegen den Trainer.

Ebenso haben wir keine Kondition. Back to the good old Reifen einen Berg hoch ziehen
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

dePälzer hat geschrieben:Da möcht man sich einen schönen
Fussballnachmittag gönnen.

Und was erhält man ? Magenschmerzen vor Ärger und meckert mit der Familie.

Ich brauch mal ne Pause.

Und Schommers Frohe - Laune lächeln bei den Pressekonferenzen

kann ich auch nicht mehr ertragen.

Ein Schrecken ohne Ende
Lass ihn doch lächeln. Er hat uns heute den Punkt gesichert. Ich habe es vorne bereits erklärt. Wir können nur hoffen, dass er bleibt.
Talteufel59

Beitrag von Talteufel59 »

Das ist keine Mannschaft sondern eine Zumutung!! Schommers und Notzon raus!!!!
Talteufel59

Gibt dem Schommers doch auch endlich die fristlose Kündigung!!
Motorschrauber

Beitrag von Motorschrauber »

Ich weiß es nicht, vermutlich har Herr Ehrmann mit untauglichen Mitteln das Richtige gesagt, scheint so. Dann wäre dies mit einem Versagen des Vorstandes verbunden, der hat zum gegebenen Zeitpunkt nicht das Richtige gemacht, damit meine ich die sportliche Analyse vor dem wohl nicht zu tolerienden Ausrasten von Herrn Ehrmann. Jetzt noch weiter den Mantel des Schweigens über die sportliche Führung zu legen, bedeutet großes Gottvertrauen zu haben ,wird schon gut gehen oder aber den finalen Absturz des FCK hin zu nehmen. Ich möchte mir überhaupt nicht vorstellen, dass die aktuell handelnden Personen in Vorstand, AR oder BR, die an allen Fronten arbeiten, dieses sportliche Pokerspiel weiter mit machen.
Lelle1967
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lelle1967 »

@salamander

Dir ist auch jedes Mittel recht um jeden Trainer kaputt zu reden. Gerry wurde entlassen weil er größenwahnsinnig wurde. Ein alter Torwarttrainer der seinen Zenit überschritten hatte und nur noch um sich schlug. Wann hatten wir den letzten Trapp ? Aktuell haben wir nur Nieten im Tor die uns Punkte kosten. Für diese Nieten ist aber bestimmt der Schommers verantwortlich, sicher nicht dein Gerry.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
Lelle1967
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Lelle1967 »

@salamander

Dir ist auch jedes Mittel recht um jeden Trainer kaputt zu reden. Gerry wurde entlassen weil er größenwahnsinnig wurde. Ein alter Torwarttrainer der seinen Zenit überschritten hatte und nur noch um sich schlug. Wann hatten wir den letzten Trapp ? Aktuell haben wir nur Nieten im Tor die uns Punkte kosten. Für diese Nieten ist aber bestimmt der Schommers verantwortlich, sicher nicht dein Gerry.
" Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben." W.C. Fields
kh-eufel

Beitrag von kh-eufel »

st266 hat geschrieben:Punkteschnitt Hildmann 1,34

Nein. Könnte eng werden, obwohl wir den besten Trainer der Liga haben. Fußball kann so ungerecht sein.
2MannTeufel

Beitrag von 2MannTeufel »

Jedes dieser Unentschieden zieht uns weiter in der Dreck.
Das war beim ersten Abstieg auch schon mal so.
Hauptsache es werden noch freundliche Worte gefunden.
Wir lachen und winken mit den Fähnchen.
Toll, ganz Toll.
Da muss was passieren, was ganz entscheidendes.
Stadion mit Popkorn und Kaffeestückchen, wie tief sind wir gesunken.
Untergang

Beitrag von Untergang »

Talteufel59 hat geschrieben:Gibt dem Schommers doch auch endlich die fristlose Kündigung!!
Freistellung würde mir schon reichen.
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Lonly Devil hat geschrieben:
salamander hat geschrieben:... ...

Vielleicht hatte ja Gerry einfach in der Sache Recht mit seiner Kritik an Schommers.
... ...
Vielleicht ist der Kader auch einfach zu schlecht zusammengestellt, um dauerhaft eine halbwegs vernünftige Leistung auf den Platz zu bringen. :oops:

:
Aber Lonly, für den Klassenerhalt in der 3. Liga muss es doch bei der Mannschaft locker reichen. Das kann mir doch keiner erzählen.

Und dass sie es besser können, haben sie in den Spielen vor der Winterpause gezeigt. Was ist seither passiert?

@Bergtroll
Da ist was dran.

Das Selbstvertrauen ist im Arsch. Kondition 0. Da hilft kein Köpfchen tätscheln mehr.
So langsam wird die Situation brenzlig. Das muss man langsam erkennen und annehmen.

Aber woran liegt die mangelnde Zuordnung, Zweikampfführung und Genauigkeit?

@Lelle
Auch wenn Grill nicht gut war Punkte hat er uns heute keine gekostet. Die 2 Tore kurz vor Schluss waren nicht zu halten und vorher hatte er in ein, zwei Situationen weitere Tore verhindert.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
RedPumarius

Beitrag von RedPumarius »

Richtig.

Ergo: Schommers raus!

Es reicht.

Klarer Abstiegskandidat!
Bergtroll2_1998

Beitrag von Bergtroll2_1998 »

Die sollen die Bürgschaft für ein neues Trainerteam benutzen
Zuletzt geändert von Bergtroll2_1998 am 07.03.2020, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
RedPumarius

kh-eufel hat geschrieben:

Nein. Könnte eng werden, obwohl wir den besten Trainer der Liga haben. Fußball kann so ungerecht sein.
Wieso ungerecht?
Es zählen halt nur Tore, aber so viele hier betonten ja immer wieder, wie toll wir spielen.

Das ist eben nichts wert.

Nur das nackte Ergebnis zählt und sonst nichts. Aber das sagte ich schon vor Wochen und wurde kritisiert.

So steigt man ganz klar ab.
RedPumarius

2MannTeufel hat geschrieben:Jedes dieser Unentschieden zieht uns weiter in der Dreck.
Das war beim ersten Abstieg auch schon mal so.
Hauptsache es werden noch freundliche Worte gefunden.
Wir lachen und winken mit den Fähnchen.
Toll, ganz Toll.
Da muss was passieren, was ganz entscheidendes.
Richtig! :daumen:
balupa

Beitrag von balupa »

Jedes Wochenende das selbe! Vor Weihnachten dachte ich wow da geht noch was nach oben. Und dann brannte der Baum! Wenn man da zuschaut und sieht teilweise die einfachsten Fehler, ein Ball über 5 Meter geht nicht, Zweikampfverhalten unglaublich, und im 16er weiß man nicht was man machen soll mit dem Ball!!! Hallo, kickt den Ball ins Tor, nö da wird sich gedreht und rumgehampelt wie blöde irgendwie... ich finde gar keine richtigen Worte für das. Man sprintet mit dem Ball 60, 80 Meter über den Platz und dann kickt man genau immer dahin, wo kein Mitspieler ist. Und teilweise rennen die rum wie ein aufgewühlter Hühnerhaufen. Da fehlt ein richtiger Gockel... Übrigens warum immer auf Schommers draufhauen, der tut mir nur leid. Die Buben die auf den Platz stehen sind für die Kacke zu 90% verantwortlich. Naja irgendwie wird die Klasse gehalten, im Sommer haut 3/4 der Manschaft ab und dann gehts mit neuem Trainer usw. von vorne los. Oder wir sehen es positiv nur 10 Punkte auf Platz 3....
Talteufel59

Der Schommi wird's schon richten. Der meint wohl er würde nach wie vor eine Jugendmannschaft trainieren. Nur das kann er leider auch nicht.
Gesperrt