So ist es.greenharley hat geschrieben:20 Minuten alles im Griff. 1:0 Führung gibt den meisten Mannschaften Sicherheit - nicht so bei uns - wir spielen nach der Führung wie ein Absteiger - geschätzte 90% Fehlpassquote. Dann kommt man irgendwie zu 'ner 3:1 Führung und die Fehlpassorgie geht genauso weiter. Das schlechteste Spiel in der Rückrunde (wäre es allerdings auch gewesen, wenn wir die Führung über die Zeit gerettet hätten).
Nach so viel verschenkten Punkten ist das Selbstvertrauen jetzt wohl endgültig im Keller, anders kann ich mir diese Leistung heute nicht erklären (oder die Grippe ist Schuld)
Hört auf Standards zu üben und Torabschlüsse - unser Passspiel ist das größte Problem. Die Fehlpässe direkt nach Balleroberung und im Spielaufbau machen unser Spiel kaputt.
Doch, es war mehr drin, wie die Phase vor Weihnachten gezeigt hat. Wenn man die Mannschaft spielen lässt, was sie kann: Umschaltfussball aus sicherer Abwehr. Aber Schommers musste ja umstellen, Ballbesitzfussball spielen, der völlig unproduktiv war. Erst lief das Bällchen noch, aber die Ergebnisse fehlten. Mittlerweie ist das Team so verunsichert, dass gar nichts mehr geht außer Kampf. Geht alles auf den Deckel von Schommers.Zamorano hat geschrieben:Naja, vielleicht war der Hildmann auch nicht so schlecht, wie er u. a. von Dir gemacht wurde, und mit dem Kader ist halt nicht mehr drin. Schon mal über diese Möglichkeit nachgedacht?salamander hat geschrieben:Wenn Hildmann gefeuert wurde, warum soll Schommers bleiben?
Lass ihn doch lächeln. Er hat uns heute den Punkt gesichert. Ich habe es vorne bereits erklärt. Wir können nur hoffen, dass er bleibt.dePälzer hat geschrieben:Da möcht man sich einen schönen
Fussballnachmittag gönnen.
Und was erhält man ? Magenschmerzen vor Ärger und meckert mit der Familie.
Ich brauch mal ne Pause.
Und Schommers Frohe - Laune lächeln bei den Pressekonferenzen
kann ich auch nicht mehr ertragen.
Ein Schrecken ohne Ende
Nein. Könnte eng werden, obwohl wir den besten Trainer der Liga haben. Fußball kann so ungerecht sein.st266 hat geschrieben:Punkteschnitt Hildmann 1,34
Punkteschnitt Schommers 1,31
6 von möglichen 24 Punkten aus den letzten 8 Spielen.
Gibt es irgendwas noch zu sagen, was ich vergessen habe?
Aber Lonly, für den Klassenerhalt in der 3. Liga muss es doch bei der Mannschaft locker reichen. Das kann mir doch keiner erzählen.Lonly Devil hat geschrieben:Vielleicht ist der Kader auch einfach zu schlecht zusammengestellt, um dauerhaft eine halbwegs vernünftige Leistung auf den Platz zu bringen.salamander hat geschrieben:... ...
Vielleicht hatte ja Gerry einfach in der Sache Recht mit seiner Kritik an Schommers.
... ...![]()
:
st266 hat geschrieben:Punkteschnitt Hildmann 1,34
Wieso ungerecht?kh-eufel hat geschrieben:Nein. Könnte eng werden, obwohl wir den besten Trainer der Liga haben. Fußball kann so ungerecht sein.st266 hat geschrieben:Punkteschnitt Hildmann 1,34
Richtig!2MannTeufel hat geschrieben:Jedes dieser Unentschieden zieht uns weiter in der Dreck.
Das war beim ersten Abstieg auch schon mal so.
Hauptsache es werden noch freundliche Worte gefunden.
Wir lachen und winken mit den Fähnchen.
Toll, ganz Toll.
Da muss was passieren, was ganz entscheidendes.