Dann lass doch die Katze mal aus dem Sack. Was sollen die denn kapieren? Wer ist denn der Wunderheiler alla Daum der das richtige Zeichen wäre. Kaum raus damit, nicht dumm labern. Du bist wohl so ein super Fan der wohl nur unten am Zaun steht und an den Teenies rumfummelt und gar nicht mitbekommt das er im Stadion ist.Dustin hat geschrieben:ou man jezz hätte man 1 mal n richtiges zeichen geben können und der verein versauts einfach wie immer... warum kapiern dies nie![]()
![]()
Wie Recht Du hast! Genau dies ist das "vielgerühmte"BetzeRealo hat geschrieben:rathinio und zugucker, ihr habt vollkommen recht!!!
es ist geradezu eine schande, wie hier neue leute im vorab niedergemacht werden. aber das ist mittlerweile leider eine traurige betzerealität. da wird nach gestanden trainer- und spielernamen geschrieen. wenn sich diese dann aber z. b. hier im forum anschauen was viele sogenannte fans von sich geben, werden sie sich mit grausen diesem gedanken entledigen. wie viele spieler wurden von nicht gerade wenigen selbsternannten "fans" vom betze regelrecht weggemobbt.
oder die führungsebene, holen die zu schnell einen trainer ist es scheisse. lassen sie sich zeit, isses scheisse. hält man den namen aus sicherlich verständlichen gründen zurück, isses scheisse. leute, leute, reisst euch zusammen und steht hinter der entscheidung und damit dem verein, oder lasst es bleiben. im letzteren falle allerdings nennt euch nicht "fans vom FCK!"
- was hat man für einen grossen trainernamen in köln bezahlt...
- wer hätte das vom armin veh gedacht..
- bei jeder verpflichtung, ob trainer oder spieler, ob grosser name oder nobody, ist der erfolg von 50% fingerspitzengefühl und 50% glück abhängig!
- niemand, auch nicht die "experten" hier im forum, können im voraus sagen, mit dem wird's was, und mit dem nicht.
für alle die sich fans nennen, die von tradition reden usw.
- LASST DIESE DUMMEN ASOZIALEN SPRÜCHE BEIM ABSCHLAG DES GEGNERISCHEN TORWARTS
- SINGT MIT BEIM BETZE-LIED (TRAURIG WAS SICH BEI JEDEM HEIMSPIEL ABSPIELT!)
- FEUERT "UNSERE" ELF AN, AUCH WENNS NICHT LÄUFT!!!
diese, und wirklich NUR diese sind die WAHREN FANS
natürlich hat man das recht unzufrieden und verärgert zu sein und dies durch rufen, schreien und auffordern kund zu tun! ABER MAN PFEIFT DIE EIGENEN SPIELER, TRAINER UND MANNSCHAFT NICHT AUS!
karsten hat geschrieben:ich habe rekdal öfters selbst in berlin spielen gesehen. er war ein guter defensivspieler.
jedesmal wenn bei drecks-hertha eine trainerdiskussion im gange war, ist der name rekdal gefallen. warum ist mir schleierhaft.
gut finde ich (wenn er es denn wirklich wird), daß unser neuer trainer ein ausländer ist der die bundesliga kennt, gut deutsch spricht und keinen direkten bezug zum fck hat.
die lösung rekdal schätze ich zwischen 3- und 4+ ein. nur ist mir völlig unverständlich warum man für so eine durchschnittliche lösung eine halbe ewigkeit zur trainersuche vergammelt hat.
wer spielt den ???Reddevil190780 hat geschrieben:ich hoffe, dass die in lierse wirklich die schlechtesten spieler der liga haben und es nicht am trainer liegt, dass sie ganz unten stehen.
man sollte dem trainer einfach mal ne chance geben, obwohl ich selber etwas enttäucht wäre wenn dies so kommen würde.
egal, viel schlechter als in dieser saison kann es meiner meinung nicht mehr werden.
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:wer spielt den ???Reddevil190780 hat geschrieben:ich hoffe, dass die in lierse wirklich die schlechtesten spieler der liga haben und es nicht am trainer liegt, dass sie ganz unten stehen.
man sollte dem trainer einfach mal ne chance geben, obwohl ich selber etwas enttäucht wäre wenn dies so kommen würde.
egal, viel schlechter als in dieser saison kann es meiner meinung nicht mehr werden.
Trainer oder Spieler ???
ja hätten wir aber er hat net das gespielt was wir sehen wollten. ich hab zu ihn gehalten bis zum schluss. auch jetzt noch!!!!!! hätte de wolf mal seine angst abgelegt.....würden wir locker aufsteigen!!!!!!!!!!!!!!!!Yogi hat geschrieben:rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: wer spielt den ???
Trainer oder Spieler ???:) wenn DU so argumentierst hätten wir auch Wolf behalten können ,oder???
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:ja hätten wir aber er hat net das gespielt was wir sehen wollten. ich hab zu ihn gehalten bis zum schluss. auch jetzt noch!!!!!! hätte de wolf mal seine angst abgelegt.....würden wir locker aufsteigen!!!!!!!!!!!!!!!!Yogi hat geschrieben::) wenn DU so argumentierst hätten wir auch Wolf behalten können ,oder???
meine unterschrift da runter!!!!!!!!!!!VenomXtrem hat geschrieben:Willkomen Herr Rekdal!
Falls sie irgendwann mal aus versehen auf diese Seite kommen, verzeihen sie bitte den verblendeten, dass Sie schon vor dem ersten Training als Fehlverpflichtung abgestempelt werden.
Aber leider haben die Anhänger dieses Vereins in den vergangenen Jahren nicht viel gutes erlebt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einen grund zum feiern, freuen und solz sein geben. Ich möchte ihnen dazu meine volle Unterstützung anbieten....zumindest, solange ich erkenne, dass sie sich ganz für den Verein einsetzen und sich mit dem herz der Pfalz identifizieren. Dies wird das A und O sein um die Herzen der geblendeten auf ihre Seite zu ziehen.
Ich denke, dass sie mit Herrn Schjönberg einen partner an der Seite haben, der ihnen ganz schnell nahe bringen kann, wie wichtig dieser Verein für unsere Region ist. Aber das dürfte ihnen auch aus der Zeit bei Hertha und den anderen Bundesligastationen bekannt sein.
Also, auf eine gute zusammenarbeit und nochmals
hjertelig velkommen!!!!
Sorry, aber ich gehe davon aus, daß der Alptraum (auch Albtraum) nochLuki hat geschrieben:Willkommen auf unserem so geliebten Betze!!!
Bitte versauen sie es nicht....
Noch 2 Jahre in Liga 2 wäre ein Alptraum!
Das verstehe nun,wer will : Rekdal erklärt noch im April ,dass er sehr gerne Hertha-Trainer werden will-Stelle ist auch frei-jetzt heuert er bei einem Zweitligisten an,mit sicher wenig Gehalt und in Berlin heult man sich die Augen aus vor lauter Enttäuschung...schon kuriosMarky hat geschrieben:Wie schon gesagt, mehr internationale Trainer würden der Bundesliga gut zu Gesicht sehen.
Nur zur Info, in Hertha-Foren sind sie enttäuscht, dass Rekdal offenbar nicht neuer Hertha-Trainer wird. Bei uns ist man enttäuscht, dass er kommt. Aber bei Hertha haben sie auch andere Ansprüche als bei uns