Forum

FCK verpflichtet neuen Cheftrainer (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Juan

Beitrag von Juan »

vielleicht bringt er seinen überragenden und technisch versierten Landsmann mit (750.000€ für nurmela und jetzt wird gesagt dass wir haben kein geld haben, in heerenveen lachen die sich heute noch über uns kaputt)
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

@ Juan
bitte erwähne diesen Namen nicht, sonst wird mir Übel !!!
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Jaja Landsmann Nurmela.. Finnland=Norwegen und überhaupt alle Finnen sind schlecht weil Nurmela schlecht war..

Manche Leute sind sich echt für nix zu schade. :lol:

@des_teufels_general Danke für deine Einschätzung.
BetzeRealo
Dauerkarte: Ja

Beitrag von BetzeRealo »

rathinio und zugucker, ihr habt vollkommen recht!!!
es ist geradezu eine schande, wie hier neue leute im vorab niedergemacht werden. aber das ist mittlerweile leider eine traurige betzerealität. da wird nach gestanden trainer- und spielernamen geschrieen. wenn sich diese dann aber z. b. hier im forum anschauen was viele sogenannte fans von sich geben, werden sie sich mit grausen diesem gedanken entledigen. wie viele spieler wurden von nicht gerade wenigen selbsternannten "fans" vom betze regelrecht weggemobbt.
oder die führungsebene, holen die zu schnell einen trainer ist es scheisse. lassen sie sich zeit, isses scheisse. hält man den namen aus sicherlich verständlichen gründen zurück, isses scheisse. leute, leute, reisst euch zusammen und steht hinter der entscheidung und damit dem verein, oder lasst es bleiben. im letzteren falle allerdings nennt euch nicht "fans vom FCK!"
- was hat man für einen grossen trainernamen in köln bezahlt...
- wer hätte das vom armin veh gedacht..
- bei jeder verpflichtung, ob trainer oder spieler, ob grosser name oder nobody, ist der erfolg von 50% fingerspitzengefühl und 50% glück abhängig!
- niemand, auch nicht die "experten" hier im forum, können im voraus sagen, mit dem wird's was, und mit dem nicht.

für alle die sich fans nennen, die von tradition reden usw.
- LASST DIESE DUMMEN ASOZIALEN SPRÜCHE BEIM ABSCHLAG DES GEGNERISCHEN TORWARTS
- SINGT MIT BEIM BETZE-LIED (TRAURIG WAS SICH BEI JEDEM HEIMSPIEL ABSPIELT!)
- FEUERT "UNSERE" ELF AN, AUCH WENNS NICHT LÄUFT!!!

diese, und wirklich NUR diese sind die WAHREN FANS
natürlich hat man das recht unzufrieden und verärgert zu sein und dies durch rufen, schreien und auffordern kund zu tun! ABER MAN PFEIFT DIE EIGENEN SPIELER, TRAINER UND MANNSCHAFT NICHT AUS!
rathinio

Beitrag von rathinio »

Dustin hat geschrieben:ou man jezz hätte man 1 mal n richtiges zeichen geben können und der verein versauts einfach wie immer... warum kapiern dies nie :cry: :cry: :cry:
Dann lass doch die Katze mal aus dem Sack. Was sollen die denn kapieren? Wer ist denn der Wunderheiler alla Daum der das richtige Zeichen wäre. Kaum raus damit, nicht dumm labern. Du bist wohl so ein super Fan der wohl nur unten am Zaun steht und an den Teenies rumfummelt und gar nicht mitbekommt das er im Stadion ist.
karsten

Beitrag von karsten »

ich habe rekdal öfters selbst in berlin spielen gesehen. er war ein guter defensivspieler.
jedesmal wenn bei drecks-hertha eine trainerdiskussion im gange war, ist der name rekdal gefallen. warum ist mir schleierhaft.
gut finde ich (wenn er es denn wirklich wird), daß unser neuer trainer ein ausländer ist der die bundesliga kennt, gut deutsch spricht und keinen direkten bezug zum fck hat.
die lösung rekdal schätze ich zwischen 3- und 4+ ein. nur ist mir völlig unverständlich warum man für so eine durchschnittliche lösung eine halbe ewigkeit zur trainersuche vergammelt hat.
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

BetzeRealo hat geschrieben:rathinio und zugucker, ihr habt vollkommen recht!!!
es ist geradezu eine schande, wie hier neue leute im vorab niedergemacht werden. aber das ist mittlerweile leider eine traurige betzerealität. da wird nach gestanden trainer- und spielernamen geschrieen. wenn sich diese dann aber z. b. hier im forum anschauen was viele sogenannte fans von sich geben, werden sie sich mit grausen diesem gedanken entledigen. wie viele spieler wurden von nicht gerade wenigen selbsternannten "fans" vom betze regelrecht weggemobbt.
oder die führungsebene, holen die zu schnell einen trainer ist es scheisse. lassen sie sich zeit, isses scheisse. hält man den namen aus sicherlich verständlichen gründen zurück, isses scheisse. leute, leute, reisst euch zusammen und steht hinter der entscheidung und damit dem verein, oder lasst es bleiben. im letzteren falle allerdings nennt euch nicht "fans vom FCK!"
- was hat man für einen grossen trainernamen in köln bezahlt...
- wer hätte das vom armin veh gedacht..
- bei jeder verpflichtung, ob trainer oder spieler, ob grosser name oder nobody, ist der erfolg von 50% fingerspitzengefühl und 50% glück abhängig!
- niemand, auch nicht die "experten" hier im forum, können im voraus sagen, mit dem wird's was, und mit dem nicht.

für alle die sich fans nennen, die von tradition reden usw.
- LASST DIESE DUMMEN ASOZIALEN SPRÜCHE BEIM ABSCHLAG DES GEGNERISCHEN TORWARTS
- SINGT MIT BEIM BETZE-LIED (TRAURIG WAS SICH BEI JEDEM HEIMSPIEL ABSPIELT!)
- FEUERT "UNSERE" ELF AN, AUCH WENNS NICHT LÄUFT!!!

diese, und wirklich NUR diese sind die WAHREN FANS
natürlich hat man das recht unzufrieden und verärgert zu sein und dies durch rufen, schreien und auffordern kund zu tun! ABER MAN PFEIFT DIE EIGENEN SPIELER, TRAINER UND MANNSCHAFT NICHT AUS!
Wie Recht Du hast! Genau dies ist das "vielgerühmte" :) Umfeld des FCK!
Yogi

Beitrag von Yogi »

karsten hat geschrieben:ich habe rekdal öfters selbst in berlin spielen gesehen. er war ein guter defensivspieler.
jedesmal wenn bei drecks-hertha eine trainerdiskussion im gange war, ist der name rekdal gefallen. warum ist mir schleierhaft.
gut finde ich (wenn er es denn wirklich wird), daß unser neuer trainer ein ausländer ist der die bundesliga kennt, gut deutsch spricht und keinen direkten bezug zum fck hat.
die lösung rekdal schätze ich zwischen 3- und 4+ ein. nur ist mir völlig unverständlich warum man für so eine durchschnittliche lösung eine halbe ewigkeit zur trainersuche vergammelt hat.

da hast Du vollkommen Recht ,das ist mir auch schleierhaft!!!
Reddevil190780

Beitrag von Reddevil190780 »

naja, wenn es wirklich stimmt, was die im SWR-Teletext schreiben, bin ich echt mal gespannt. wurde in norwegen überraschend meister und liegt jetzt mit seinem club am tabellenende. weiß nicht was man davon halten soll. ich hoffe, dass die in lierse wirklich die schlechtesten spieler der liga haben und es nicht am trainer liegt, dass sie ganz unten stehen.
man sollte dem trainer einfach mal ne chance geben, obwohl ich selber etwas enttäucht wäre wenn dies so kommen würde.
egal, viel schlechter als in dieser saison kann es meiner meinung nicht mehr werden.
Benjamin

Beitrag von Benjamin »

Und wer wäre denn ausser Sforza (der ja abgesagt hat bzw. nach Gesprächen man sich nicht einigen konnte) eine bessere Lösung gewesen?

Vielleicht hättet ihr ja den besseren Manger abgegeben als Schjönberg?

ps. Und nochmal für alle:
Er hat Lierse in der Winterpaus übernommen als sie ohne Sieg Letzter waren. Nun hat er sie wieder rangeführt.
rote teufel mittelsachsen

Beitrag von rote teufel mittelsachsen »

Reddevil190780 hat geschrieben:ich hoffe, dass die in lierse wirklich die schlechtesten spieler der liga haben und es nicht am trainer liegt, dass sie ganz unten stehen.
man sollte dem trainer einfach mal ne chance geben, obwohl ich selber etwas enttäucht wäre wenn dies so kommen würde.
egal, viel schlechter als in dieser saison kann es meiner meinung nicht mehr werden.
wer spielt den ???

Trainer oder Spieler ???
Yogi

Beitrag von Yogi »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Reddevil190780 hat geschrieben:ich hoffe, dass die in lierse wirklich die schlechtesten spieler der liga haben und es nicht am trainer liegt, dass sie ganz unten stehen.
wer spielt den ???

Trainer oder Spieler ???
:):) wenn DU so argumentierst hätten wir auch Wolf behalten können ,oder???
WolframWuttke

Beitrag von WolframWuttke »

Erfahrungen und Erfolg als Trainer, spricht deutsch, kennt mehrere ausländische Ligen.

Könnte klappen !

So ein Trainer ist mir lieber als die üblichen Jobsucher (Röber, W.Schäfer...), ex-Spieler ohne jeglichen Erfolg ( Basler, Foda, Schupp) oder unseren schweizer Abzocker.

Also Vorstand, wenn das mit Sforza wirklich nur Ablenkung war (was ich nicht glaube) und das mit Rekdal hinhaut: Allergrößten Respekt !

Yogi hat geschrieben:
rote teufel mittelsachsen hat geschrieben: wer spielt den ???

Trainer oder Spieler ???
:):) wenn DU so argumentierst hätten wir auch Wolf behalten können ,oder???
ja hätten wir aber er hat net das gespielt was wir sehen wollten. ich hab zu ihn gehalten bis zum schluss. auch jetzt noch!!!!!! hätte de wolf mal seine angst abgelegt.....würden wir locker aufsteigen!!!!!!!!!!!!!!!!
Yogi

Beitrag von Yogi »

rote teufel mittelsachsen hat geschrieben:
Yogi hat geschrieben: :):) wenn DU so argumentierst hätten wir auch Wolf behalten können ,oder???
ja hätten wir aber er hat net das gespielt was wir sehen wollten. ich hab zu ihn gehalten bis zum schluss. auch jetzt noch!!!!!! hätte de wolf mal seine angst abgelegt.....würden wir locker aufsteigen!!!!!!!!!!!!!!!!

da hast Du recht ,wir wollen OffensivFussball sehen !!!!!!!!
hoffentlich lässt Rekdal Offensiv Fussball spielen (soweit das mit dem Spielerpotenzial möglich ist)

NUR DER FCK!!!
VenomXtrem
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von VenomXtrem »

Willkomen Herr Rekdal!

Falls sie irgendwann mal aus versehen auf diese Seite kommen, verzeihen sie bitte den verblendeten, dass Sie schon vor dem ersten Training als Fehlverpflichtung abgestempelt werden.

Aber leider haben die Anhänger dieses Vereins in den vergangenen Jahren nicht viel gutes erlebt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einen grund zum feiern, freuen und solz sein geben. Ich möchte ihnen dazu meine volle Unterstützung anbieten....zumindest, solange ich erkenne, dass sie sich ganz für den Verein einsetzen und sich mit dem herz der Pfalz identifizieren. Dies wird das A und O sein um die Herzen der geblendeten auf ihre Seite zu ziehen.

Ich denke, dass sie mit Herrn Schjönberg einen partner an der Seite haben, der ihnen ganz schnell nahe bringen kann, wie wichtig dieser Verein für unsere Region ist. Aber das dürfte ihnen auch aus der Zeit bei Hertha und den anderen Bundesligastationen bekannt sein.

Also, auf eine gute zusammenarbeit und nochmals

hjertelig velkommen!!!!
Zuletzt geändert von VenomXtrem am 16.05.2007, 23:10, insgesamt 1-mal geändert.
Einmal FCK...immer FCK!
***Feed your Head***
Gemini

Beitrag von Gemini »

KINDERGARTEN WAS DA ABGEHT!
Luki

Beitrag von Luki »

Willkommen auf unserem so geliebten Betze!!!
Bitte versauen sie es nicht....
Noch 2 Jahre in Liga 2 wäre ein Alptraum!
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK

VenomXtrem hat geschrieben:Willkomen Herr Rekdal!

Falls sie irgendwann mal aus versehen auf diese Seite kommen, verzeihen sie bitte den verblendeten, dass Sie schon vor dem ersten Training als Fehlverpflichtung abgestempelt werden.

Aber leider haben die Anhänger dieses Vereins in den vergangenen Jahren nicht viel gutes erlebt. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns wieder einen grund zum feiern, freuen und solz sein geben. Ich möchte ihnen dazu meine volle Unterstützung anbieten....zumindest, solange ich erkenne, dass sie sich ganz für den Verein einsetzen und sich mit dem herz der Pfalz identifizieren. Dies wird das A und O sein um die Herzen der geblendeten auf ihre Seite zu ziehen.

Ich denke, dass sie mit Herrn Schjönberg einen partner an der Seite haben, der ihnen ganz schnell nahe bringen kann, wie wichtig dieser Verein für unsere Region ist. Aber das dürfte ihnen auch aus der Zeit bei Hertha und den anderen Bundesligastationen bekannt sein.

Also, auf eine gute zusammenarbeit und nochmals

hjertelig velkommen!!!!
meine unterschrift da runter!!!!!!!!!!!

herzlich willkommen
Juan

Beitrag von Juan »

@Benjamin: Verzeihung hab mich vertan, Du hast Recht! Bin auch etw. abgelenkt (UEFA-Cup)
Anhänger

Beitrag von Anhänger »

Luki hat geschrieben:Willkommen auf unserem so geliebten Betze!!!
Bitte versauen sie es nicht....
Noch 2 Jahre in Liga 2 wäre ein Alptraum!
Sorry, aber ich gehe davon aus, daß der Alptraum (auch Albtraum) noch
einige Jahre mehr dauern wird, leider.
Marky

Beitrag von Marky »

Wie schon gesagt, mehr internationale Trainer würden der Bundesliga gut zu Gesicht sehen.

Nur zur Info, in Hertha-Foren sind sie enttäuscht, dass Rekdal offenbar nicht neuer Hertha-Trainer wird. Bei uns ist man enttäuscht, dass er kommt. Aber bei Hertha haben sie auch andere Ansprüche als bei uns :lol:
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Mecki9

Beitrag von Mecki9 »

Marky hat geschrieben:Wie schon gesagt, mehr internationale Trainer würden der Bundesliga gut zu Gesicht sehen.

Nur zur Info, in Hertha-Foren sind sie enttäuscht, dass Rekdal offenbar nicht neuer Hertha-Trainer wird. Bei uns ist man enttäuscht, dass er kommt. Aber bei Hertha haben sie auch andere Ansprüche als bei uns :lol:
Das verstehe nun,wer will : Rekdal erklärt noch im April ,dass er sehr gerne Hertha-Trainer werden will-Stelle ist auch frei-jetzt heuert er bei einem Zweitligisten an,mit sicher wenig Gehalt und in Berlin heult man sich die Augen aus vor lauter Enttäuschung...schon kurios

Nach einer Stunde hab ich die Meldung verdaut :
Ich finde,Rekdal ist eine ganz ordentliche Lösung - soll der Truppe mal wieder Beine machen und gute neue jungs mitbringen !
hophop

Beitrag von hophop »

Was mir die ganze Zeit durch den Kopf geht:

Von nun an: Rekdal!
Und immer, immer nur: Rekdal!
Und immer, immer nur: Rekdal!

Von! Hin ten! HOI!

Name der Melodie fällt mir leider grad' nicht ein…

gruß
Zuletzt geändert von hophop am 17.05.2007, 16:15, insgesamt 2-mal geändert.
Marky

Beitrag von Marky »

Hier noch ein Link zu einem Hertha-Forum:

http://transfermarkt.de/de/forum/14/her ... .html&p=30

...gibt auch noch andere - einfach googeln!
"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden." (Nick Hornby, "Fever Pitch") #Unzerstörbar
Gesperrt