All das, vor was man die letzten Monate Angst hatte, hat sich mit dem Kickerartikel nun bestätigt.
Nein, es ist noch übertreffen worden.
An Hinterlistigkeit kaum zu überbieten!
Vielen Dank an dieser Stelle an M. Kreilinger, der die Bombe gestern platzen ließ.
Eine schlaflose Nacht liegt hinter mir, sicherlich auch hinter einigen anderen.
Nun ist es also tatsächlich passiert.
Der FCK hat nicht nur für Herrn Becca die Beine breit gemacht. Der FCK hat dies nicht nur umsonst getan. Der FCK hat mit purer Absicht, Schutzlos,ohne Kondom, alles über sich ergehen lassen und sich damit, wie sollte es anders sein, die Seuche ins eigene Haus geholt. Beccarhitis, eine unheilbare Pilzerkrankung im intimsten Bereich.
Beccarhit-Erreger senden dabei Helferleins aus, die die Vereins/Körpereigenen Abwehrkräfte außer Kraft setzen und somit frei Bahn haben, sich auszubreiten.
Haben sie sich festgesetzt, nehmen sie direkten Einfluss auf den weiteren Zustand des Patienten.
Möge mich diese Umschreibung vor der Sperre bewahren, die mir geblüht hätte, wenn ich die Worte geschrieben hätte, die mir eigentlich durch den Kopf gehen.
Becca, diese linke Bazille.
Man erinnere sich an seine Worte im DBB Interview, als er sagte, ein Sitz im Beirat sei ihm nicht so wichtig.
Jetzt weiß man endlich, warum.
Ist doch viel angenehmer, wenn ich quasi direkt Einfluss darauf nehmen kann, wie viele Prozente ich für das zur Verfügung gestellte EK bekomme.
Moment mal. Logisch gedacht heißt das, er wird tatsächlich noch investieren...?!
Dass de Buhr nun laut Kicker (mithilfe von, wie sollte es auch anders sein?, BangBangBanf) versucht, Klatts posten zu übernehmen, vervollständigt das Bild und rückt de Buhr in ein mehr als zwiespältiges Licht.
So war er nicht nur daran beteiligt, die HV so weit wie möglich nach hinten zu verschieben. Er sitzt als derzeitiger Vorstand eV sogar mit dem Intimvirus im AR dieses seltsamen Aktionärgremiums.
Die versuchen wirklich alles, um die Vereinsübernahme so geschickt wie möglich eintufädeln.
Unfassbar!
Mich würde brennen interessieren, was WDB und FB verbindet?
Und was dieser äääh Patrick ääääh Banf so alles leistet, Hochachtung, der Herr.
Dieser Mann hat dem Anschein nach jede einzelne Therapiestunde beim Logopäden ausfallen lassen und schafft es dennoch, einen ganzen Verein zu zerstören.
Dabei muss man eigentlich sehr Wortgewandt sein, un derart zu agieren.
Wie schafft er das nur?
Jochen G.
Der G Punkt, passend zum Intimvirus.
Jochen Jochen.
Deine Kommentare auf Twitter, sensationell!
Der König der Satzung hat den Durchblick verloren. Das kann wirklich nur dir passieren!
Ich heer uff, s wärd zu bleed...!