Die Braunschweiger haben aber auch ein Saisonziel und das heißt ganz klar "Aufstieg". Das haben wir nicht. Bei uns hält man das nicht für nötig und so spielt man dann auch. Die ewige Schönrednerei und die Wohlfühlatmosphäre am Betzenberg macht den Verein kaputt. Der Einzige der im FCK-Umfeld noch erfolgsorientiert denkt ist Flavio Becca.Schwebender Teufel hat geschrieben:Aber gerade wenn man sich Braunschweig anschaut muss man sich schon fragen was beim FCK mal wieder so alles daneben gelaufen ist.
Braunschweig musste zu dieser Saison den Etat zurück schrauben und steht mittlerweile fast unangefochten an der Spitze.
Der FCK wiederum holt sich einen Milliardären aus Luxemburg ins Haus tätigkt nur zweitklassigen Transfers und spielten den gleichen Schrott wie letzte Saison.....
Macht das einen Spass...
Genau holt MF zurück! Jemand muss ja Jena auf Platz 20 ablösen.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Was tun mir die Leute leid die diese endgeile Choreografie geplant haben,was da eine Arbeit dahinter steckt!!!!
Hätte hildmann Respekt vor den Fans,würde er zurücktreten!!!
Ich betone seid seiner Einstellung das er es einfach nicht kann!!!!
Was hat man hier gegen MF gehetzt,er gewann wenigstens mal 2 Spiele am Stück!
Wir werden so einfach nur im mittelfeld stehen!und das bei solchen Transfers, die für einen 3.liga Verein absolute Spitze sind(im finanziellen sinne)!
Ich kann hildmann einfach nicht mehr sehen und noch weniger hören,der Typ kann gar nichts außer Sprüche klopfen!
Südpälzer hat geschrieben:Die Kantstraße runter steht Thüringer Polizei. Warum?![]()
Guter Kommentar. Du sprichst viel richtiges an. Ich fand, dass war heute ein ähnlich prickelnder Sonntagskick wie die Zweitligaspiele gegen Sandhausen, Heidenheim und co. Das war von beiden Seiten Schlafwagenfußball, ich sah in den ersten 20 Minuten einen stürmenden Waldhof aber man könnte nach den Kommentaren hier grad meinen, dass die uns von Anfang bis Ende an die Wand spielten.hierregiertderfck hat geschrieben:So, zurück.
Ich bin schon etwas enttäuscht.
Die Mannschaft hat mit dem dummen Gegentor am Anfang die sehr gute Stimmung gekillt. An die Stimmung bis zum Barackler-Tor konnte die Kurve danach leider nicht mehr richtig anknüpfen.
Das Team hat gegen Ingolstadt meiner Meinung nach mehr gebissen und gekämpft als heute, aber die haben ja zum Glück alle mal wieder verstanden, worum es ging.
Sowas passives in der Abwehr, bei solch einem Spiel... unfassbar.
Stimmung aus dem Mannheimer Block auch richtig dünn, da kam auf der anderen Seite ja gar nichts verständlich an, selbst nach deren Tor nicht. Vor dem Spiel schon total tote Hose. Da hätte ich was anderes erwartet. War ja nicht mal voll dort und noch reichlich lichte Stellen zu sehen.
Hat sich jetzt unterm Strich heute auf den Rängen nicht giftiger angefühlt als ein Derby gegen den KSC, das es die letzten Jahre gefühlt 20 mal gab.
Da sind teilweise Leute bei so einem Spiel in der West, die sich während des Spiels hinsetzen. Ohne Worte. Gibt ja aufgrund der niedrigen Stadionkapazität auch nie genügend Sitzplatzkarten.
Die Choreo sah aber top aus, wie ich nun auf den Bildern sehe. Kompliment an die Macher.
In der zweiten Hälfte vielleicht. In der ersten Halbzeit haben unsere Jungs richtig gut gespielt.Rantanplan hat geschrieben:Mannheim war von der Spielanlage klar besser (...).
Der FCK hat halt auch besonderes Talent darin gescheiterte Trainer zu verpflichten. Da gehört schon viel dazu in 3 Jahren einen Norbert Meier, einen Michael Frontzeck und einen Sascha Hildmann zu verpflichten. Erstere standen zuvor schon bundesweit in der Kritik, letzterer zumindest regional. Klopft hingegen einer wie Thorsten Lieberknecht an, erhält der eine Absage. Wahrscheinlich zu ambitioniert für den FCK.Briggedeiwel hat geschrieben:Genau holt MF zurück! Jemand muss ja Jena auf Platz 20 ablösen.Rotweisrotsaar hat geschrieben:Was tun mir die Leute leid die diese endgeile Choreografie geplant haben,was da eine Arbeit dahinter steckt!!!!
Hätte hildmann Respekt vor den Fans,würde er zurücktreten!!!
Ich betone seid seiner Einstellung das er es einfach nicht kann!!!!
Was hat man hier gegen MF gehetzt,er gewann wenigstens mal 2 Spiele am Stück!
Wir werden so einfach nur im mittelfeld stehen!und das bei solchen Transfers, die für einen 3.liga Verein absolute Spitze sind(im finanziellen sinne)!
Ich kann hildmann einfach nicht mehr sehen und noch weniger hören,der Typ kann gar nichts außer Sprüche klopfen!
Zu viel Fachkompetenz und einen eigenen Kopf?BTZNBRG hat geschrieben: ... Klopft hingegen einer wie Thorsten Lieberknecht an, erhält der eine Absage. Wahrscheinlich zu ambitioniert für den FCK.
Du hast noch den einen mit Korkhut vergessenBTZNBRG hat geschrieben: Der FCK hat halt auch besonderes Talent darin gescheiterte Trainer zu verpflichten. Da gehört schon viel dazu in 3 Jahren einen Norbert Meier, einen Michael Frontzeck und einen Sascha Hildmann zu verpflichten. Erstere standen zuvor schon bundesweit in der Kritik, letzterer zumindest regional. Klopft hingegen einer wie Thorsten Lieberknecht an, erhält der eine Absage. Wahrscheinlich zu ambitioniert für den FCK.