Es tut nicht mehr weh
Endlich nicht mehr weh
Wenn ich dich zufällig mal wiederseh'.
Es ist mit egal
Sowas von egal
Und mein Puls geht ganz normal.
Mußt nicht glauben
Daß ich ohne dich nicht klarkomm'
Ich komm' sehr gut zurecht.
Wer hat denn Sternberg gescoutet? Den hat ja selbst der Doll in Ungarn aussortiert. Wahrscheinlich hat der Berater von Sternberg eine Anfrage an den FCK geschickt. Notzon schaut kurz drüber, deutscher Spieler, hat bei Bremen in der 1.Liga gespielt, nehmen wir. Fertig.
Yogi hat geschrieben:Wenn dann noch 33% an einen Ausw. Sieg glauben... Bei den letzten Ergebnissen...
Ich schäme mich schon nach 20 Minuten dafür. Ich war mir sicher, dass alle Spieler eine Reaktion auf die letzten Spiele zeigen. Es scheint, ich habe mich leider getäuscht.
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."(Friedrich Rückert)
Ruich Bluuhd, Männer, die Beer esch noch nit gscheelt, mer kummen wirer zurigg! Mein Tip 3-4.
Hattrick Sternberg 2.Halbzeit, der werd noch vum Saulus zum Paulus...
Am Samstag eine Truppe aus U21 und A Jugend aufstellen. Dann bekommen diese Versager wenigstens keine Prämie mehr. Und dann alle wegen Vereinsschädigem Verhalten kündigen. Raus mit der ganzen Meschpoke.
Hildmann ist aber nicht zu beneiden, da stellt er um, gibt anderen die Chance, sich zu zeigen und dann das. Keine Bissigkeit und immer einen Schritt zu spät. Wiesbaden spielt ordentlich und bissig. Schade.
Auch in Monnem gibts FCK Fans!!
Niemals zum Waldhof!
Es ist doch einfach nur noch lächerlich! Bei unserem „Können“ steigen wir noch ab. Dann hat sich eh alles erledigt! Hauptsache es gibt die Woche wieder traingsfrei
Bitte bitte schmeißt so viele Spieler raus wie es geht. Dann lieber einen kompletten Neuaufbau mit jungen HUNGRIGEN Spielern!!!! Da ist es dann egal wenn nicht alles gewonnen und grandios gespielt wird. Hauptsache sie kämpfen dann!
Ich kann nicht mehr hinschauen und werde es für heute auch nicht mehr!
Hemlein würde ich für diesen Fehlpass sofort auswechseln.
Hildmann hat den meist kritisierten Spielern von zuletzt heute eine Chance gegeben, Hemlein, Biada, Sternberg und zudem Gottwalt in die Abwehr gestellt. Bei einem ist zumindest bekannt, das er gut trainiert hat, bei den anderen weiß man es nicht. Auf jeden Fall hat sich bisher nicht einer dafür beworben, ab dem 01.07. weiter beim FCK unter Vertrag zu stehen. Und zudem fällt gewaltig auf, ist Sickinger aus der IV, zeigt sich die Schwäche der Abwehr noch neutlicher, kein Stellungsspiel, kein Aufbau, keine Geschwindigkeit, keine gewonnenen Zweikämpfe.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........