Ja doch zurecht. Ich mein zeig mir noch einen Trainer der mit solch einer Punkteausbeute und solch einer Vita immer wieder einen Trainerposten findet in den höchsten dt. Spielklassen. Da verbittet sich Kritik doch von selbstJimPanse hat geschrieben:Das Verhalten der beiden in der PK gegenüber der Dame vom SWR ist in der Tat respektlos.
In den USA könnten die dafür gleich noch mal eine PK geben und sich dafür entschuldigen.
Wobei ich mich frage wo man diese Arroganz hernimmt, ist ja nicht so das wir von Erfolg zu Erfolg eilen...
Lasst doch einfach die Spielerfrauen mal ran!SEAN hat geschrieben:Die selbe Startelf wie gegen Halle, und wenn sie wieder so spielen, gegen den KSC die reinschmeißen, die sich den Arsch aufreißen wollen.
ich hab geschrieben Spielklassen und begonnen hat er in der 2. bei unsJimPanse hat geschrieben:naja, höchste Spielklasse ist das ja nun nicht mehr...was man auch unschwer an der Qualität des Personals auf dem Rasen erkennen kann!
Das dürfen wir bitte nicht generalisieren. Das Spiel gegen 60 war fußballerisch und vom kämpferischen Einsatz her mehr als ansehnlich für ein Drittligaspiel. Und gegen Großaspach und Münster sah es phasenweise auch gut aus. Umso unerklärlicher war dann das Spiel gegen Halle für mich. Denn da lief gar nix. Und wir sollten bitte schön damit aufhören, jedes Wort des Trainers bei einer PK auf die Goldwaage zu legen. Einige unterstellen MF er habe eine arrogante Art und fordern im nächsten Atemzug, er sollte verkünden, dass der FCK unbesiegbar sei. Egal was MF derzeit macht, es wird einfach dagegen gegangenen. Damit sollten wir auch mal wieder aufhören. Er ist derzeit unser Trainer und wir alle wollen den Erfolg und brauchen den Erfolg. Also sollten wir uns auch mal wieder zusammenraufen und hinter dem Trainer und der Mannschaft stehen: NUR ZUSAMMEN ...Philippee hat geschrieben:Die Spielweise unter MF ist eine Katastrophe! Hoffe dennoch auf eine Leistungssteigerung.
AllgäuDevil hat geschrieben:Aha, "hysterische Ausmaße"......![]()
Entschuldigung Herr Frontzeck, das sich die hysterischen Fans so arg über die Arbeitsverweigerung in Halle aufregen!
Zahlen die doch glatt Eintritt vor Ort, müssen die desolate Vorstellung der von Ihnen gecoachten Mannschaft sehen und werden gleich hysterisch!
Unverschämtheit von den bösen Fans....
Forever Betze hat geschrieben:Ich rege mich auch gar nicht auf. Ich habe einfach kein Bock, Emotionen verschwinden langsam. Aus Wut wird Gleichgültigkeit. Soll MF doch weiter spielen und noch mehr Fans einschläfern. Guck ich mir das eben mal am Samstag an was da gibt. Lächerlich das hier einige denken das wir mit der Leistung der letzten Wochen ne Chance haben.
Jetzt aber mal bitte nicht hysterisch werdenForever Betze hat geschrieben:Ich bin sowieso so verwundert, wieso hier so viele die letzten Tage geschrieben haben "Ich hätte es ja MF gegönnt, er ist ein feiner Kerl"
Ich finde ihn alles andere als sympathisch. Sowohl als Spieler wie als auch Trainer hat er keine gute VITA. Als Spieler war er ein unfairer Treter, der Buck hat ja bereits ausführlich bestätigt, wasn Typ der MF war und als Trainer? In Hannover und Gladbach hat er sich mit Medien, Fans, Spieler und dem Trainer Team angelegt und bei uns wieder. Schaut euch seine Arroganz gegenüber den Medien an, denkt ernsthaft jemand, der ist gegenüber Gerry und den Spieler anders? Der hat auf den 3 Wechsel mit Löh verzichtet, nur um zu zeigen, wer der Boss ist. Wie armseelig ist das.
Komisch auch, dass das euch erst jetzt auffällt, dass der super arrogant ist. Schaut euch mal seine letzten PKs an. Es hat Gründe wieso ich seine Fähigkeiten im Umgang mit den Spieler seit einigen Tage anzweifle. Das hat nichts mit hetzen zu tun. Ich mache mir Sorgen um den FCK.
Egal wann er kritisiert wird, er legt sich sofort stur mit den Medien an. Gibt sowas ein gutes Bild?
Einer von RPR1 meinte vor dem Halle Spiel, ob er nach dem Aspach Spiel an die Mentalität der Mannschaft appelliert, die ja das Team vergangene Saison nicht hatte. (Wie kann sich das der böse Reporter nur erlauben). Natürlich eine Königsbeleidigung. Meinte der MF direkt "Das klären wir nochmal nach der PK unter 4 Augen, mit der Mentalität." Da war er direkt angefressen.
Was sollte das mit der BILD Reporterin vor dem Halle Spiel war das glaube ich, als eine Reporterin der BILD den MF fragte, ob Timmy Thiele wieder fit ist. Sie hatte die Stimme einer 14 Jährigen, ja ok, gab auch im Forum Lacher, aber als Trainer? Der erstmal Rossi anguckt und bei der Frage lacht und Rossi mitlacht.
Besonders geht mir gewaltig auf den Sack, dass sich bei jeder zweiten Frage Rossi und MF angucken und lachen und kichern und die Reporter auf den Arm nehmen. Was nimmt sich eigentlich Rossi aus, mit so einer Arroganz gegenüber Reporter auf zu treten. ICh wäre wohl schon längst, des Raumes verwiesen worden, weil ich dazu Stellung genommen hätte. Es kann doch nicht sein, dass Fragen bei der PK gestellt werden und MF auf jede Frage entweder angefressen reagiert, weil sie Kritik übt, oder er die Frage mit seinem lachen zu Rossi verhöhnt.
Und das heute war ja wohl zu viel. Diese Arroganz gegenüber dem SWR.
Und dann heulen hier die User rum, wenn die Medien so schlecht über uns berichten. Ja fragt euch mal warum, wenn da RPR1, SWR und Co sitzen, teilweise Reporter die selbst Fans vom FCK sind, mal ne kritische Frage stellen und dir der MF ständig so böse kommt.
Mit einer Arroganz, Sturheit und null Kritikfähigkeit.
Stur und Arroganz ist eine Sache. Aber den Reporter auslachen eine andere. Und Rossi sein ständiges Grinsen, was er wohl von Moritz gelernt hat, dass geht mir am aller meisten auf die Nerven. Was hat der Typ eigentlich ständig zu grinsen? Gibt's in unserer Situation irgendwas zum lachen? Wenn der SWR, oder Thomas, oder die BILD oder was weiß ich ne Frage stellen und der schon grinsend zu MF guckt, da könnte ich platzen.
Kennt ihr doch sicher auch? Stell dir vor du bist mit deinen zwei Kumpels unterwegs und du sagst was und die beiden gucken sich an und grinsen. Kommst du dir da nicht verarscht vor? Also mal ohne Spaß, etwas mehr Respekt und Professionalität wünsche ich mir von MF und Rossi, vor allem wenn man bisher nie was erreicht hat wie MF. Da sitzt kein Pep Guardiola, sondern ein Trainer aus der 3. Liga.
Und sich mit Fans anlegen, hat noch nie geklappt. Heute sind wir hysterisch, nach der Hoffe Niederlage und der noch größeren Kritik, werden die Sätze noch schärfer wie damals in Hannover.
Es wurde schon gesagt - Entsetzen über das Halle Spiel und Angst der Fans um die Zukunft unseres FCK als Hysterie zu bezeichnen, ist schon heftig!sandman hat geschrieben: Jetzt aber mal bitte nicht hysterisch werden...
Nee, ernsthaft..ich fand die PK auch total daneben. Man hatte teiweise den Eindruck da sitzen zwei beki..Teenager, die nen Heidenspaß haben.
Für mich ein unprofessionelles Verhalten gegenüber den Anwesenden und auch in der momentanen Situation absolut nicht angebracht.
Aber Scheiß druff...aufm Platz zählts
Diese Reaktion fehlt schon tage später nach dem Halle Spiel von der Vereinsführung!!SL7:4 hat geschrieben:Es wurde schon gesagt - Entsetzen über das Halle Spiel und Angst der Fans um die Zukunft unseres FCK als Hysterie zu bezeichnen, ist schon heftig!sandman hat geschrieben: Jetzt aber mal bitte nicht hysterisch werden...
Nee, ernsthaft..ich fand die PK auch total daneben. Man hatte teiweise den Eindruck da sitzen zwei beki..Teenager, die nen Heidenspaß haben.
Für mich ein unprofessionelles Verhalten gegenüber den Anwesenden und auch in der momentanen Situation absolut nicht angebracht.
Aber Scheiß druff...aufm Platz zählts
Aber das Verhalten von MF und unserem Pressesprecher war absolut respektlos (nicht nur gegenüber der Reporterin vom SWR) und extrem unprofessionel! Da erwarte ich auch einmal eine (gerne interne) Reaktion von der Vereinsführung!
Diese Außendarstellung ist ein absolutes No Go!
Habe die PK jetzt nicht verfolgen können. Aber bevor hier wieder wild spekuliert wird. Vielleicht gab es im Vorfeld eine Absprache mit den Spielern, dass sich nur der Trainer mit Pressesprecher den Fragen stellt?!Betziteufel49 hat geschrieben:Auch war die Frage nach einem Spieler bei der PK richtig und wichtig.Hier ist Dick gefordert, der in Absprache mit den einzelnen Spieler das fordern muss!!