Schnullibulli hat geschrieben:
Ich fürchte fast das du in dem Punkt wie du selbst sagst altbacken bist.
Esmel ist ein junger Bub und wie andere in seinem Alter äußert er sich über FB, insta und so.
Keine Ahnung was da vorgefallen sein kann. Möglicherweise rüffel von MF, ich hab keine Ahnung.
Stell ihn nicht so in den Senkel.
Er ist jungprofi bei nem Drittligisten, nicht stammspieler bei der Nationalmannschaft.
Sorry, altbacken oder nicht, das ist keine Entschuldigung. Wahrscheinlich bin ich da auch altbacken, aber das finde ich nicht schlecht. Ich hab ja nichts dagegen, dass die Jugend von heute Insta, FB, Twitter oder so nutzt aber das wie ist entscheidend. Die wenigsten beherzigen den Grundsatz "Erst denken, dann schreiben."
Bei mir würde das eh so laufen: Bring erst mal Leistung, dann kannst du dein Maul aufmachen. Wenn nicht, pack dich erst an deine eigene Nase.
Vollkommen wurscht ob es ein Drittliga-Spieler, Nationalspieler, oder der Bub um die Ecke ist. Das ist nur eine andere Ebene die am Grundsatz nichts ändert.
Allgemein:
Hallo? Ich dachte ich bin hier im Thread zum Testspiel gegen Elversberg nicht im Club der eingeschnappten Diven.
Ich weiß ja nicht mit welchen Erwartungen manche zu einem Testspiel gehen und sich dann echauffieren, wenn der ach so blöde Verein, nicht den Wünschen nach Spielern, Gegnern, Plätzen, Bratwürsten und was weiß ich noch alles, des emanzipierten Testspielguckers folge leistet. Meine Güte, wie können die nur?
Und überhaupt, wie kann man nur eine B-Elf mit ein paar möglichen Startelfkandidaten in Lauerstellung aufbieten? Was erlaube Frontzeck? Raus mit dem Kerl. Skandal. Und Bader gleich mit, der hat das doch zu verantworten und schädigt dadurch den Verein, dass durch so Aktionen 2-3 Zuschauer gegen 60 nicht kommen. Skandal. Und Rossi auch, der hat nicht rechtzeitig informiert, dass hier nur ne B-Elf aufläuft. Jetzt haben sich die Spektakelfetischisten ganz umsonst auf den Weg zum TESTspiel gemacht. Skandal.
Also so langsam nimmt das hier echt bavarische Züge an.
Und das in der 3. Liga.. do legst di nieda...
(Wer im letzten Beitrag Ironie oder gar Sarkasmus findet, darf sie behalten.)
Ich hätte lieber mal noch mehr Berichte über Spiel und Kicker von anwesenden gelesen, als dieses divenhafte Gemaule.