Um die "Wundertüte" noch nicht zu öffnen und den Löwentrainer vor ein größeres Rätsel zu stellen, wäre eine Möglichkeit.JWalter hat geschrieben:... ...
Die Frage sei trotzdem erlaubt, warum man ausgerechnet in diesem Test die B-Elf (teilweise nicht B-Elf) auflaufen ließ. 1,5 Wochen vor Saisonstart ... ...
alaska94 hat geschrieben:Die letzten 5 Tote, ...
Ok, ich versuch's mir zu merken.Forever Betze hat geschrieben:@Lonley Devi
So wird Hainault ausgesprochenalso Ino
... ...
ChrisW hat geschrieben:Letztes Jahr hätten wir in Elversberg mit der B-Elf verloren. Ich glaube, dieses Jahr haben wir auch bei Verletzungspech gute Leute in der Hinterhand. Anscheinend ist das Dresden Spiel wirklich richtungsweisend für die Startelf gegen 60 und das heute war zum Testen der 2. Garnitur. Läuft!
@Forever, bin bei allem bei Dir und Du bist viel tiefer in der Thematik als ich, aber was ich nicht verstehe ist, daß der Bergmann nicht in der Startelf stehen soll. Ich sehe den als bärenstarken MF-Spieler und einen der endlich mal die Standards kann und die können nicht selten Spiele gewinnen. Bitte Dich um AufklärungForever Betze hat geschrieben:Ich denke man versucht vor allem mal das Team bei Stimmung zu halten, die Back Ups jetzt gar nicht mehr einzusetzen, wäre ganz schlecht für das Mannschaftsklima. Spieler wie Özdemir, Pick die definitiv erstmal Back Ups sind brauchen die spielpraxis denn die werden wir diese Saison brauchen. Unsere Stammspieler brauchen Pausen, werden sich auch mal verletzen und dann ist da noch der Verbandspokal.
Spieler wie Bergmann, Thiele und Löh werden um den Stammplatz spielen.
Ich glaub tatsächlich das die Stammelf geschont wurde das die Topfit im quasi ersten Spiel unter "Pflcjtspiel Charakter" zu spielen um endgültig zu sehen, wie weit wir sind. Das wird das erste richtungsweisende Spiel. Da tritt die Startelf ausgeruht gegen einen höherklassigen Gegner an. Dort wird dann da erste Mal denke ich so richtig Gas gegeben.
Das heute war wohl eher die Ruhe vor dem Sturm.
@JWalter
Denke auch das es alles Spieler sind die nicht in der Startelf stehen, bis auf Thiele der stand sowohl gegen Bochum mit der Startelf auf dem Platz als auch heute morgen der B Elf. Der bekommt grad viel spielpraxis weil er auch später kam.
Denke Biada, Spalvis und Thiele sind da ein Level was Szammplatz angeht. Das könnte sich quasi jede Woche ändern wie letzte Saison mit Osawe, Spalvis, Anderson.
Löh, Bergmann und Fechner müssten wohl auch ein Level sein die man jede Woche rotieren wird neben Albaek. Da steht der auf dem Platz der halt besser auf den Gegner passt.
Ach steppenwolf, was wäre DBB ohne diese fußballerischen Überfliegen, das macht es doch erst richtig rund und lustig.steppenwolf hat geschrieben:@Subway, dein Username scheint echt Programm zu sein: enfach „unterirdische“ Kommentare. Und wie kommst du darauf, dass es bei Testspielen darum gehen soll, den Zuschauern ein Spektakel zu bieten? Deine Aversionen gegen MF nehmen ja langsam pathologische Züge an. Echt beängstigend. Ihre Unruhestifter solltet euch mal zurückhalten und die ersten Punktspiele abwarten. Dann habt ihr Grund für eure Anfeindungen oder auch nicht ...
Wer hat denn gewonnen???Achim71 hat geschrieben:Das Spiel war erschreckend schwach. Wenn ich vorher die Aufstellung gewusst hätte, wäre mir Gegurke erspart geblieben. Elversberg war über 90 Minuten die klar bessere Mannschaft, selbst als sie komplett wechselten.
Peinlicher FCK. Was soll die Aufstellung eine Woche vorm Start ? Hatte man Angst, dass viele Zuschauer kommen und doch noch der ein oder andere Block geöffnet werden muss ? Hat geklappt, mit diesem Spiel sind viele an letzte Saison erinnert worden und bleiben daheim, ich auch. Eine Frechheit so eine Leistung anzubieten.
Im Französischen spricht man Hainault aber Eno aus und nicht Ino.Forever Betze hat geschrieben:@Lonley Devi
So wird Hainault ausgesprochenalso Ino