zur RheinpfalzFCK: Spielabbruch nach Notarzt-Einsatz bei Jeff Strasser
(...)
Der Stadionsprecher sprach um 19.56 Uhr von einem Notfall im Kabinentrakt. Der TV-Sender Sky berichtet von Herzproblemen. Stefan Roßkopf, Medienchef des FCK, konnte gegenüber der RHEINPFALZ nicht bestätigen, dass der Trainer des FCK über Herzprobleme geklagt haben soll. Demnach sei er bei Bewusstsein gewesen. Nach RHEINPFALZ-Informationen der 43-Jährige auf dem Weg in die Kabine einen Stich in der Herzgegend gespürt haben. Das kursierende Gerücht, Strasser habe über Übelkeit und Schwindel geklagt, konnte nicht bestätigt werden.Seitens des 1. FC Kaiserslautern wird es heute zudem keine weiteren Statements zu den Vorfällen rund um Jeff Strasser geben. Medienchef Stefan Roßkopf sagte nur: „Wir bitten um Verständnis, dass wir uns dazu heute nicht mehr äußern werden. Unsere Gedanken sind in diesem Augenblick woanders, bei unserem Trainer, der auf dem Weg zur Untersuchung ins Krankenhaus ist. Sobald wir mehr wissen, werden wir dies mitteilen.“
Gisdol wird weiterhin ein HSV-Gehalt bekommen. Da können wir nicht mithalten. Runjaic hat gerade in Polen den Tabellenletzten wieder aus der Abstiegszone rausgeführt. Wenn der eine Ausstiegsklausel in seinem polnischen Vertrag hätte, könnte man über ihn nachdenken. Er hat hier schließlich noch etwas gutzumachen.Seeteufel67 hat geschrieben:Hoffe er wird wieder fit... Notfalls könnte man jetzt bei Gisdol anfragen
Schade....solche wie Du haben hier deutlich das Niveau gehoben und auch manchmal zum Nachdenken angeregt. Das wird hier fehlen...DerRealist hat geschrieben:Für mich ist heute der Punkt gekommen, an dem ich mich aus dem Forum und generell von diesen Kommentaren etc. verabschiede. Diese Situation mit Jeff heute, die sicherlich nicht wegen Dehydrierung o.ä. passiert ist, hat mir gezeigt, dass die ganzen Umstände, was den FCK angehen und damit meine ich auch die Kommentarfunktion dieses Forums hier, einen Druck erzeugt haben, die zu nichts Gutem mehr führen. Es mag sein, dass es Zufall bei Jeff war oder er vielleicht sonst auch Probleme hatte. Nur nehme ich das zum Anlass und gehe. So einige sollten hier mal überlegen, die jetzt an die Menschlichkeit appellieren, inwieweit der Ton der letzten Jahre wirklich angebracht war. Ich muss mir das Hetzertum und das sonstige Gestocher im Nebulösem, was rein auf eigenen Interpretationen basierte, nicht mehr geben.
Ich wünsche uns, dem FCK, alles Gute. Wir haben uns alle, und ich sage mit Absicht UNS, selbst in diese Situation reinmanövriert.
Jeff Strasser alles Gute. Ich denke nicht, dass er wieder auf den Trainerstuhl zurückkehren wird. Vorerst.
Nichtabstieg 2018. Euer Realist.
Red Devil hat geschrieben: Stefan Roßkopf, Medienchef des FCK, konnte gegenüber der RHEINPFALZ nicht bestätigen, dass der Trainer des FCK über Herzprobleme geklagt haben soll.
Wir wollen nicht wissen, daß er Chef ist. Wir wollen auch nicht wissen, was mit Jeff Strasser NICHT ist.Red Devil hat geschrieben: „Wir bitten um Verständnis, dass wir uns dazu heute nicht mehr äußern werden. Unsere Gedanken sind in diesem Augenblick woanders, bei unserem Trainer, der auf dem Weg zur Untersuchung ins Krankenhaus ist. Sobald wir mehr wissen, werden wir dies mitteilen.“
Klar, so eine alltägliche und vollkommen belanglose Situation kommentiert man den Medien gaaaanz anders. Ich frag mich, wer sich hier zum .... machtUmgekehrt hat geschrieben:Es gibt bundesweit Mitgefühl, und wir machen uns einmal mehr zum Affen.
@bobhemmenBeruhigende Nachrichten aus Darmstadt. Jeff Strasser musste lediglich zur Kontrolle ins Krankenhaus. Er hat zu keinem Zeitpunkt das Bewusstsein verloren.
Jetzt könnte man ein Zeichen setzen und zeigen, dass es doch nicht immer nur ums Geld geht...Rheinteufel2222 hat geschrieben: Gisdol wird weiterhin ein HSV-Gehalt bekommen. Da können wir nicht mithalten.
Da ist er wieder. Hat dann doch etwas länger gedauert, bis er einen neuen Account hatte, so doof und strack wie er ist.ihr seid alle Opfer hat geschrieben:einfach nur Strack
Wär ne gute Sache. Dafür. Wird mir jetzt aber auch zu blöd. Einfach ignorieren. Frag mich bloß von welchem Verein der kommt....Hellboy hat geschrieben:War es nicht mal so, dass man nach Anmeldung zwei Tage warten musste, bis man posten konnte...?
wie hat sich denn die fairness diese solidarität denn geäußert?price_tim hat geschrieben:Ich bin voller Wut zu diesem Spiel gegangen: Scheiß-Darmstädter Glückspieler, Schwalbenkönige, Gelbforderer und lamentierende Antifußballer. Dazu noch das unerträgliche "Oh-Lilien"-Lied.
Nach dem Spiel muss man sagen: faire, nette Heimfans schon während dem Spiel und die spontane Solidarität mit Jeff war einfach sensationell und sehr emotional. Dankeschön dafür nach Darmstadt.
(...)