Forum

Gesundheitsprobleme bei Jeff Strasser: FCK-Spiel abgebrochen - Keine Lebensgefahr (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
sume

Beitrag von sume »

So sehr es verständlich ist, lasst doch für den Abend einfach mal die ganzen Spekulationen.

Wir wissen hier nicht, was wirklich Sache ist, und das ist auch gut so. Etwas Privatsphäre muss bleiben.

Ist ja sogar denkbar, dass die Ärzte Entwarnung geben können und Jeff morgen wieder auf dem Platz stehen darf.

Lasst ihm die Zeit und lasst das Spekulieren - dass bringt nichts, nur noch mehr Druck auf den Kessel bei allen Beteiligten.

Und am Ende ist Fussball doch nur ein Spiel.
Red Devil
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Red Devil »

FCK: Spielabbruch nach Notarzt-Einsatz bei Jeff Strasser

(...)

Der Stadionsprecher sprach um 19.56 Uhr von einem Notfall im Kabinentrakt. Der TV-Sender Sky berichtet von Herzproblemen. Stefan Roßkopf, Medienchef des FCK, konnte gegenüber der RHEINPFALZ nicht bestätigen, dass der Trainer des FCK über Herzprobleme geklagt haben soll. Demnach sei er bei Bewusstsein gewesen. Nach RHEINPFALZ-Informationen der 43-Jährige auf dem Weg in die Kabine einen Stich in der Herzgegend gespürt haben. Das kursierende Gerücht, Strasser habe über Übelkeit und Schwindel geklagt, konnte nicht bestätigt werden.Seitens des 1. FC Kaiserslautern wird es heute zudem keine weiteren Statements zu den Vorfällen rund um Jeff Strasser geben. Medienchef Stefan Roßkopf sagte nur: „Wir bitten um Verständnis, dass wir uns dazu heute nicht mehr äußern werden. Unsere Gedanken sind in diesem Augenblick woanders, bei unserem Trainer, der auf dem Weg zur Untersuchung ins Krankenhaus ist. Sobald wir mehr wissen, werden wir dies mitteilen.“
zur Rheinpfalz
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Seeteufel67 hat geschrieben:Hoffe er wird wieder fit... Notfalls könnte man jetzt bei Gisdol anfragen
Gisdol wird weiterhin ein HSV-Gehalt bekommen. Da können wir nicht mithalten. Runjaic hat gerade in Polen den Tabellenletzten wieder aus der Abstiegszone rausgeführt. Wenn der eine Ausstiegsklausel in seinem polnischen Vertrag hätte, könnte man über ihn nachdenken. Er hat hier schließlich noch etwas gutzumachen.

Ich hoffe, das war bei Jeff nur eine leichte Herzattacke. Selbst wenn, ist in solchen Fällen jedenfalls erst einmal Stressabbau eines der obersten Gebote. Wenn überhaupt, wird Jeff frühestens in einigen Wochen wieder ohne ernsthafte Lebens- oder Gesundheitsgefahr als Trainer arbeiten können.

Schade, denn ich hatte das Gefühl wir packen das heute und sind dann mit ihm auf einem guten Weg.

Die Frage ist, ob man jetzt lieber Bugi machen lässt, der die Mannschaft kennt und die Vorbereitung mitgemacht hat oder wieder jemanden mit völlig neuen Ideen, aber vielleicht auch größerer Erfahrung heranlässt.

Jeff jedenfalls alles Gute und schnelle, vollständige Genesung!
- Frosch Walter -
sandman

Beitrag von sandman »

DerRealist hat geschrieben:Für mich ist heute der Punkt gekommen, an dem ich mich aus dem Forum und generell von diesen Kommentaren etc. verabschiede. Diese Situation mit Jeff heute, die sicherlich nicht wegen Dehydrierung o.ä. passiert ist, hat mir gezeigt, dass die ganzen Umstände, was den FCK angehen und damit meine ich auch die Kommentarfunktion dieses Forums hier, einen Druck erzeugt haben, die zu nichts Gutem mehr führen. Es mag sein, dass es Zufall bei Jeff war oder er vielleicht sonst auch Probleme hatte. Nur nehme ich das zum Anlass und gehe. So einige sollten hier mal überlegen, die jetzt an die Menschlichkeit appellieren, inwieweit der Ton der letzten Jahre wirklich angebracht war. Ich muss mir das Hetzertum und das sonstige Gestocher im Nebulösem, was rein auf eigenen Interpretationen basierte, nicht mehr geben.

Ich wünsche uns, dem FCK, alles Gute. Wir haben uns alle, und ich sage mit Absicht UNS, selbst in diese Situation reinmanövriert.
Jeff Strasser alles Gute. Ich denke nicht, dass er wieder auf den Trainerstuhl zurückkehren wird. Vorerst.

Nichtabstieg 2018. Euer Realist.
Schade....solche wie Du haben hier deutlich das Niveau gehoben und auch manchmal zum Nachdenken angeregt. Das wird hier fehlen...

Nichtabstieg 2018.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Troglauer

Beitrag von Troglauer »

@DerRealist

Das finde ich schade, deine Beiträge habe ich gerne gelesen aber ich kann nachvollziehen was dich bewegt. Ich wünsche dir alles Gute!
Fuzzelabbe

Beitrag von Fuzzelabbe »

Gute Besserung, Jeff.

Gruß nach Darmstadt, nach den Schmähgesängen war die respektvolle Reaktion ein schönes Zeichen.
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

Red Devil hat geschrieben: Stefan Roßkopf, Medienchef des FCK, konnte gegenüber der RHEINPFALZ nicht bestätigen, dass der Trainer des FCK über Herzprobleme geklagt haben soll.
Red Devil hat geschrieben: „Wir bitten um Verständnis, dass wir uns dazu heute nicht mehr äußern werden. Unsere Gedanken sind in diesem Augenblick woanders, bei unserem Trainer, der auf dem Weg zur Untersuchung ins Krankenhaus ist. Sobald wir mehr wissen, werden wir dies mitteilen.“
Wir wollen nicht wissen, daß er Chef ist. Wir wollen auch nicht wissen, was mit Jeff Strasser NICHT ist.

Wir wollen auch nicht wissen, daß er mit den Gedanken beim Trainer ist, denn wir sind das auch. Und die Aussage "wir werden uns nicht mehr äußern und sobald wir mehr wissen werden wir dies mitteilen" ist einfach nur Schwachsinn.

Es gibt bundesweit Mitgefühl, und wir machen uns einmal mehr zum Affen.
opadeiwel

Beitrag von opadeiwel »

Ich wünsche Jeff alles erdenklich Gute - werde bald wieder Gesund! :schal: :daumen: :schal:
Zuletzt geändert von opadeiwel am 24.01.2018, 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Umgekehrt hat geschrieben:Es gibt bundesweit Mitgefühl, und wir machen uns einmal mehr zum Affen.
Klar, so eine alltägliche und vollkommen belanglose Situation kommentiert man den Medien gaaaanz anders. Ich frag mich, wer sich hier zum .... macht
Beruhigende Nachrichten aus Darmstadt. Jeff Strasser musste lediglich zur Kontrolle ins Krankenhaus. Er hat zu keinem Zeitpunkt das Bewusstsein verloren.
@bobhemmen
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
sandman

Beitrag von sandman »

@daachdieb: Gehe ich vollkommen konform.. auch wenn unsere Presseabteilung gerne mal nen Bock schießt...heute hat man das m.M.n echt gut gehändelt.

https://www.facebook.com/1FCKaiserslaut ... 7070624417 :daumen:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Seeteufel67

Beitrag von Seeteufel67 »

Rheinteufel2222 hat geschrieben: Gisdol wird weiterhin ein HSV-Gehalt bekommen. Da können wir nicht mithalten.
Jetzt könnte man ein Zeichen setzen und zeigen, dass es doch nicht immer nur ums Geld geht...
Vielleicht sogar mit Erlaubnis dess HSV bis Jeff wieder auf'm Damm is. Träumen darf man ja. Wär doch mal was ganz neues. Wie dem auch sei, abwarten und Tee trinken... Jetzt muss erstmal wieder Ruhe einkehren und vielleicht ist ja auch alles halb so wild... Mir mittlerweile egal, ob wir es am Ende schaffen oder nicht. Fussball ist nicht alles wie merkt. Und auch aus der 3. Liga kann man wieder aufsteigen. Der FCK wird nicht untergehen, davon bin ich überzeugt. Irgendwie glaube ich mehr denn je das alles irgenwann wieder gut wird... ( Und wir es am Ende doch noch schaffen irgendwie)
Davon abgesehen wär ein Trainerteam Strasser und Gisdol ne tolle Sache. So und jetzt machts mal gut für heute. Peace
nagus-zek

Beitrag von nagus-zek »

Gute Besserung Jeff und schone dich. Es geht nichts über die Gesundheit.
grasnarbe

Beitrag von grasnarbe »

Es tut gut zu lesen, wie viele Persönlichkeiten und Vereine unserem Trainer Genesungswünsche übermitteln. Das zeugt von Respekt gegenüber Jeff Strasser und einem gewissen Zusammenhalt innerhalb von Fußballdeutschland, trotz aller Rivalitäten und z.T. Abneigungen.
Es sei daran erinnert, dass ein Jeff Strasser Familie hat, und diese hat mit dieser schlimmen Entwicklung mehr Probleme und Schrecken zu verkraften als wir Fußballfans. Hoffentlich geht es Jeff bald wieder gut, ob er uns weiter trainieren wird steht heute Abend in den Sternen.
Momentan stehen wir ohne Trainer da, aber es gibt - wie wir alle am Abend erfahren haben - Schlimmeres im Leben. Alles Gute und baldige Genesung an unseren Trainer.
Die Roten Teufel vom Betzenberg
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Gute Besserung an Jeff, was auch immer er haben mag. Eine absolute Kleinigkeit wird es wohl leider nicht gewesen sein, wenn es laut Sky in den Kabinen relativ schnell klar war, dass es nicht weitergehen kann.

Und ja: Die Darmstädter Fans haben sich super verhalten. Für die ging es immerhin auch um nicht so viel weniger.
Fan1900
Dauerkarte: Ja

Beitrag von Fan1900 »

Gute Besserung Jeff!
Jetzt heißt es zusammenrücken, vielleicht schweißt dieser Abend uns als FCK—Familie wieder mehr zusammen.
Mit Zusammenhalt werden wir die Situation und die Saison meistern.
Hephaistos

Beitrag von Hephaistos »

Können die Moderatoren nicht nach IP sperren? Es würde das Niveau hier deutlich erhöhen.
HintenLinks
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von HintenLinks »

Hallo Jeff Strasser,

Ich wünsche dir gute Besserung und wenn es stimmt das es Herzprobleme sind/ waren, möchte ich dir eines auf den Weg geben. Es gibt viele Menschen in Deutschland und auch in anderen Ländern die mit Herzblut in ihren Vereinen, Jobs etc. dabei sind. Aber kein Job ist so wichtig wie das Leben !

Alles Gute Jeff !
Zuletzt geändert von HintenLinks am 24.01.2018, 23:26, insgesamt 1-mal geändert.
„Ich hab‘ den dreimal über die Bande gehauen, damit da Feierabend war.“ Walter Frosch
palatin8

Beitrag von palatin8 »

ihr seid alle Opfer hat geschrieben:einfach nur Strack
Da ist er wieder. Hat dann doch etwas länger gedauert, bis er einen neuen Account hatte, so doof und strack wie er ist.
Zuletzt geändert von palatin8 am 24.01.2018, 23:39, insgesamt 2-mal geändert.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

War es nicht mal so, dass man nach Anmeldung zwei Tage warten musste, bis man posten konnte...?
crombie

Beitrag von crombie »

ich höre die ganze zeit, wie toll sich die lilien(fans) verhalten haben, aber keiner schreibt, wie sich das geäußert hat - kann mir das bitte mal jemand sagen? danke!

und @admins: warum dauert das sperren so unsäglich lange? sonst seid ihr doch auch schneller. das verhalten einiger hier heute abend ist in eurer sache schon rufschädigend.

was ein abend - zu allem überfluss hat deutschland bei der handball-em auch noch krachend verloren. naja, alles nur noch nebensache... noch mal gute genesung!!!
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben."
Fritz Walter

SUCHE: Suche ein Anbieter für die VfB & FCK T-Shirts. Bitte PN, danke!
paulgeht

Beitrag von paulgeht »

Bild

Genesungswünsche aus ganz Deutschland für Strasser

Nach dem Abbruch des Spiels zwischen Darmstadt 98 und dem 1. FC Kaiserslautern erhält FCK-Cheftrainer Jeff Strasser Genesungswünsche aus ganz Deutschland.

Zur Halbzeitpause war das Spiel zwischen dem FCK und den Lilien zunächst unterbrochen worden. Gegen 20:00 Uhr gaben die Verantwortlichen den Abbruch der Partie bekannt. Schon im Stadion erhielt Strasser, der mit Herzproblemen ins Krankenhaus gebracht wurde, viel Applaus und Genesungswünsche. Der FCK bedankte sich extra bei den Lilien-Fans für deren mitfühlende Reaktion.

In den sozialen Netzwerken äußerten sich neben den Fans auch zahlreiche Prominente und Vereine, die Strasser beste Genesungswünsche schickten.

- Zu den Genesungswünschen aus ganz Deutschland für Jeff Strasser

Quelle: Der Betze brennt

Weitere Links zum Thema:

- Herzprobleme bei Strasser: FCK-Spiel abgebrochen (Der Betze brennt)
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.
Seeteufel67

Beitrag von Seeteufel67 »

Hellboy hat geschrieben:War es nicht mal so, dass man nach Anmeldung zwei Tage warten musste, bis man posten konnte...?
Wär ne gute Sache. Dafür. Wird mir jetzt aber auch zu blöd. Einfach ignorieren. Frag mich bloß von welchem Verein der kommt....
weißherbschtschorle

Beitrag von weißherbschtschorle »

Gute Besserung Jeff.

Mehr gibt es heute nicht zu Sagen.

@Der Realist,schlaf mal drüber.Es würde mich freuen,weiterhin von dir zu lesen.

Grüsse
Schorle,schon Goethe wußte warum:
Wasser allein macht stumm,das zeigen im Bach die Fische.
Wein allein macht dumm,siehe die Herren am Tische.
Da ich will keins von beiden sein,trink ich Wasser gemischt mit Wein. :teufel2:
crombie

Beitrag von crombie »

price_tim hat geschrieben:Ich bin voller Wut zu diesem Spiel gegangen: Scheiß-Darmstädter Glückspieler, Schwalbenkönige, Gelbforderer und lamentierende Antifußballer. Dazu noch das unerträgliche "Oh-Lilien"-Lied.
Nach dem Spiel muss man sagen: faire, nette Heimfans schon während dem Spiel und die spontane Solidarität mit Jeff war einfach sensationell und sehr emotional. Dankeschön dafür nach Darmstadt.
(...)
wie hat sich denn die fairness diese solidarität denn geäußert?
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Lieber @realist, überlege dir das bitte nochmal. Deine Kommrntare waren, sind alle erfrischend und wie dein nick sagt, immer realistisch. Das was hier abläuft solltest du nicht überbewerten. Neben ein paar anderen positiven Erscheinungen, ist dies sicherlich auch eine Plattform für viele, denen niemand sonst zuhört und die auch niemand braucht, im wahren leben. Manchmal tun die Verantwortlichen hier, auch ihren Teil dazu! Auch wenn ich jetzt gesperrt werde, oder der Beitrag gelöscht wird, wie man das so gerne macht hier, egal. Machs gut Realist.
Gesperrt