gari hat geschrieben:[...] ein Wechsel seinerseits wäre fatal. Selbst bei einer Verlängerung mit Gehaltskürzung würde er bei uns womöglich mehr verdienen, als bei den anderen Vereinen, bei denen er derzeit unterkommen würde. Man muss faktisch sehen, dass er seit einem Jahr nicht ansatzweise die Leistung bringt, wie in der Saison 14/15.
Also, wenn ich einen halten wollen würde, dann er. Ein Spieler wie Ring, der im gesamten Mittelfeld variabel und technisch versiert ist, darüber freut sich jeder Trainer, bzw. sollte.
Damit widersprichst du dir ja aber selbst gewaltig.
Beim letzten Absatz stimme ich dir vollkommen zu und der steht eben im krassen Gegensatz zu dem davor geschriebenen.
Wenn irgendein Verein aus Liga 2 oder vllt sogar 1 an Ring Interesse hat, dann können wir mMn monetär zumeist nicht mithalten. Und das Interesse an so einem variablen, erfahrenen MF ist sicherlich iwo vorhanden.
Viele Vereine sind genau auf solche Spieler angewiesen, die in Formlöchern hängen oder mit Verletzungspech zu kämpfen hatten (siehe bspw Kerk oder Moritz bei uns).
Ich hoffe er bleibt, aber das hatte ich auch bspw. bei Jenssen gehofft