Forum

Torloses Remis: FCK spielt 0:0 gegen Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Atti1962
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Atti1962 »

Nein, ich lese nicht, was Ihr zuvor geschrieben habt.

Das war heute das beste Saisonspiel bisher und stimmt mich etwas hoffnungsfroher in die Zukunft.
Auch wenn es daheim nur zum Unentschieden reichte: Da wächst ne gute Mannschaft zusammen.

Nicht umsonst hat die Westkurve die Mannschaft nach dem Schlusspfiff minutenlang beklatscht.

Auf einen Dreier in Sandhausen!
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Zamorano

Beitrag von Zamorano »

Ok, mal mein Eindruck von der 2. HZ (die erste konnte ich leider nicht sehen):

Positiv:
+ Zu Null gespielt.
+ Nicht verloren.
+ Ein paar gute Ansätze beim Passspiel.
+ Mwene verbessert.
+ Gekämpft und geackert.

Negativ:
- Nur mit viel Glück zu Null gespielt: Die D'dorfer kamen viel zu oft zu klaren Torchancen. Ein 4-4-2 bringt halt nur was, wenn die Mittelfeldreihe auch mit verteidigt. Stattdessen standen ständig Düsseldorfer frei im und am 16er von uns. Und jeder unserer Abwehrspieler ist immer für einen Fehler gut.

- Das Offensivspiel insgesamt: Das war zu einfallslos und ausrechenbar. Pass auf Moritz, Pass auf außen, Fehlpass. Unsere Außen - mit Ausnahme von Stieber - sind leider zu schwach, um sich mal im eins gegen eins durchzusetzen.

- Der Sturm: Warum turnt denn der Halfar da herum? Und auf wen soll der Osawe eigentlich flanken, wenn er selbst nach außen ausweicht? Und warum bringt man Görtler in der 90. Minute, wenn man ihn denn bringt?

- Die Spieleröffnung: Andere haben es schon angemerkt, aber wenn Moritz sich bis in die eigene IV fallen lässt und Halfar ganz vorn herumrennt, wer soll dann im zentralen Mittelfeld die Fäden ziehen? Kein Wunder, dass man es bloß über die Außen versucht hat. D'dorf konnte sich darauf gut einstellen.

- Konter: Ich verstehe absolut nicht, warum bei Ecken gegen uns keiner unserer Spieler am Mittelkreis wartet (wie Zimmer unter Fünfstück). Gerade Osawe ist dafür doch wie geschaffen.

Alles in allem wartet noch viel Arbeit auf Korkut. Nichtsdestotrotz sollte so langsam mal gewonnnen werden. In der Abstiegszone ist Geduld ein noch größerer Luxus als z. B. auf Platz 10.
Zuletzt geändert von Zamorano am 29.08.2016, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

almir86 hat geschrieben:Bahnt sich da eine Rückkehr an? :D :daumen:

Mo mit Kommentar zum Spiel
https://www.facebook.com/MoIdrisouOffic ... =3&theater
Ist Mo jetzt seit Neuestem Innenverteidiger, oder was? Ich mochte den Querkopp ja immer, eine echte Charaktersau (ganz im positiven Sinne gemeint!), der Kerl. Aber wie will Mo uns in der IV bitte unterstützen? Nee, der ist halt einfach noch mit dem FCK verbunden und leidet und hofft mit uns. Dafür ein dicker :daumen: wenn denn der echte Mo Idrissou hinter dem FB Account steckt.
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Ok, mein Wunsch wurde mir erfüllt und die Null stand - leider nicht nur hinten.

Das Spiel war ausgeglichen. Keine Mannschaft brachte es fertig mal wirklich eine dominante Phase zu haben aus der man hätte Kapital schlagen können. In der ersten HZ sah ich uns sogar besser. In HZ 2 bekommen wir dann Schwierigkeiten. Düdo hatte vielleicht die "größeren" Chancen in Führung zu gehen (Weis konnte mal zeigen, dass er mehr drauf hat als die Bälle aus dem Netz zu holen) aber sie können sich auch nicht beschweren, wenn sie das heute verlieren. Chancen, wenige, waren da.

Ziegler und Ring? Hab ich nicht wirklich vermisst. Frey hat in der Zentrale so gespielt, wie man es nach 3 vergeigten Partien erwarten musste. Auf Sicherheit. Gaus ebenfalls. Gut im Rückwärtsgang dafür fehlt nach vorne der Punch. Wer dachte, dass ein Bello den Mwene abkocht hatte sich in den Finger geschnitten. Unser Junge hat das über weite Strecken richtig gut gespielt. Fehlefrei ist über 90 Minuten niemand. Aber er war klar verbessert. Er ist neu und hat mit Stieber einen noch neueren Spieler vor sich. Dass da noch Potenzial nach oben ist im Zusammenspiel - dürfte einleuchten. Trotzdem kommen Stiebers Standards in meinen Augen besser als die von Halfar.
Der Routinier Funkel hat mit Düdo nicht zeigen können, dass er Korkut und seinem verunsicherten Team überlegen wäre.

Am Ende bin ich bei der Aufstellung, die @SEAN vorschlägt. Vielleicht mit Pritsche für Zoua, aber das ist nur ne Kleinigkeit.

Heute war ein kleiner Schritt nach vorne. Ich bin damit nicht unzufrieden.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Umgekehrt

Beitrag von Umgekehrt »

price_tim hat geschrieben: Eyecatcher: Halfars blonde Strähnchen, Stiebers Frisur und der Stufenschnitt bei Görtler.
So habe ich das Spiel auch gesehen.

Pichs Frisur ist mir auch positiv aufgefallen. Weis war zu wenig im Bild, da muß man was machen sonst rasiert er sich bald gar nicht mehr.

Stieber hatte zwei verschiedenfarbige Schuhe, das hat bei den Ecken gutgetan.

Ob Korkut wie Löw vor allem Strenesse trägt, muß sich die nächsten Spiele noch zeigen.

Das Duell Laura Wontorra gegen Esther Sedlaczek würde ich heute unentschieden werten.
wolff1900

Beitrag von wolff1900 »

Das Spiel war OK heute ,nur Halfar hat vorne aber mal garnischts zu suchen!Verbesserung war heute für mich zu erkennen!Nur der FCK :teufel2:
ExilDeiwl

Beitrag von ExilDeiwl »

Umgekehrt hat geschrieben:
price_tim hat geschrieben: Eyecatcher: Halfars blonde Strähnchen, Stiebers Frisur und der Stufenschnitt bei Görtler.
So habe ich das Spiel auch gesehen.

Pichs Frisur ist mir auch positiv aufgefallen. Weis war zu wenig im Bild, da muß man was machen sonst rasiert er sich bald gar nicht mehr.

Stieber hatte zwei verschiedenfarbige Schuhe, das hat bei den Ecken gutgetan.

Ob Korkut wie Löw vor allem Strenesse trägt, muß sich die nächsten Spiele noch zeigen.

Das Duell Laura Wontorra gegen Esther Sedlaczek würde ich heute unentschieden werten.
Die ganz große Frage, die aus meiner Sicht sogar entscheidend für diese Saison sein könnte ist aber: in welchem Outfit geht die Mannschaft auf den diesjährigen Dürkheimer Wurstmarkt? In traditionell blauer Winzerkleidung? Unn kummt ach enner zu de Haiselscher, des Johr?

So, und jetzt wieder zum Fußball. :teufel2:
#keindeutbesser

🇺🇦 STOP WAR! FUCK PUTIN! 🇺🇦
hubsburch

Beitrag von hubsburch »

Jetzt müsste die Saison beendet sein.
Dann könnte ich sagen:
Zum Glück nicht abgestiegen...
Falsche9
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Falsche9 »

Alle Experten bitte mal die PK ansehen und bei Funkels Statement zum FCK mal die Ohren spitzen.

Dann erledigt sich das Untergangsgequatsche und Schlechtmachen dieses Spiels wie von selbst....

Besten Dank Friedhelm Funkel!
Liebe kennt keine Liga!
sforza98

Beitrag von sforza98 »

wkv hat geschrieben:
werauchimmer hat geschrieben:Schmeichelhaftes 0:0.
Kleiner Schritt, aber auch zum leben zu wenig zum sterben zu viel.
Die Taktik passt nicht zum Kader.
Schmeichelhaft? Laut Chancenstatistik war es ausgeglichen.
46% Zweikampf gewonnen.
´Gleiche Ecken, gleiche Flankenanzahl.

Aber du hast recht:
Das ist nicht die richtige Taktik.
Osawe braucht einen zweiten Stürmer, wir sind am gefährlichsten mit vertikalen Pässen, die das Mittelfeld schnell überbrücken. Stieber über Außen, Osawe und Zoua in der Mitte, und vielleicht tatsächlich Mwene für Halfar rechts außen, wenn der neue hinten spielt.

So würde ich das angehen. In einem engen 4-4-2. Tief stehende Viererkette.

Aber seien wir ehrlich, dass kommt in des Trainers Laptop nicht vor, wir werden weiterhin dieses verschissene 4-2-3-1 sehen, mit einem Stürmer, der sich die Bälle auf den Außen selbst holt, und vielleicht auch zu sich selbst flanken soll.
Ich danke dir für den letzten Satz, ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus ! :lol: :lol:
Wo du den auch raus gepackt hast, der ist super!
Ich würde auch lieber mal ein 4-4-2 sehen, aber vermutlich hast du da Recht, das unser Trainer da stur auf sein 4-2-3-1 behaart..Vielleicht kommt ja mal eine Flanke von Osawe auf Osawe selbst !
:lol: :lol: :lol:
Zumindest denkt das vielleicht der Korkut !
Pälzer Bub

Beitrag von Pälzer Bub »

Verbessertes Spiel unserer Mannschaft heute. Fußballerisch sah das schon recht gut aus. Unsere Elf war näher dran am Mann, die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen waren auch verbessert. Zudem wirkte die Mannschaft über die 90 Minuten etwas stabiler und griffiger, ein kompletter Einbruch, wie in den letzten Spielen fand nicht mehr statt. Mit Mujdza und Stieber werden wir an Qualität noch zulegen können. Osawe wird noch ne Rakete. :daumen: Dazu noch der Gedanke, dass sich die Mannschaft erst einspielen und zusammenwachsen muss. Das braucht Zeit, Rückschläge werden immer mal wieder kommen. Vielleicht gelingt es der Mannschaft, das Feld von hinten aufzurollen. Das Potenzial ist jedenfalls da. Nach 10 Spielen kann die Tabelle schon wieder ganz anders aussehen.
wk58

Beitrag von wk58 »

Es war nicht alles schlecht und es waren auch einige gute Ansätze zu sehen, was meiner Meinung nicht so gut ist, ist das Spiel ohne Ball,wenn die Abwehr hinten raus spielen will bietet sich keiner richtig an, beim Einwurf stehen alle nur rum und der einwerfende hat kaum die Möglichkeit einen Mitspieler zu finden. Alles in alLem war es eine ordentliche Leistung auf der man aufbauen kann.
sforza98

Beitrag von sforza98 »

Und Leute, das ist absolut nicht böse gemeint, bitte nicht wieder falsch verstehen!
Ein Idrissou ist totaler Quatsch, bitte nicht zurück holen! Wir brauchen sportliche Verstärkungen,aber Mo ist weder sportlich noch charakterlich eine Verstärkung für uns!
Er spielte zuletzt beim KFC Uerdingen in Krefeld,ich wohne hier in Krefeld! Ich war des öfteren in der Grotenburg im Stadion! Klar,er hat auch dort einige Tore gemacht,aber 8 oder 9 Tore in der 5.Liga ist sehr wenig!Zudem stand er nur vorne rum und hat auf Bälle gewartet,sehr lauf-faul,kaum gelaufen! Er ist sportlich nicht mehr der fiteste und für die 2.Liga reicht es definitiv nicht mehr!
Mo Karriere Ende naht,das sah man in der
5.Liga deutlich! Aber jetzt ist er aus Uerdingen weg,er hat dort auch wieder intern sehr viel Unruhe gestiftet,ich konnte mit dem Vorsitzenden des KFC sprechen,er ist auch froh,das Mo weg ist!Sich wieder mit Trainer und Mitspielern angelegt und Beleidigt!Lasst diesen Typen bitte weg!Angebote von anderen Teams (Regionalliga oder 3.Liga hat er auch offiziell kein einziges) Warum? Weil keiner ihn möchte,jeder Verein weiß halt wie Mo tickt! Und sportlich schafft er die 2.Liga nicht mehr!Der hatte nicht mal ne anständige Vorbereitung,konditionelle Rückstände!Wie soll er das schaffen!
Bitte nicht Herr Stöver,völlig ohne Sinn!
hierregiertderfck

Beitrag von hierregiertderfck »

Das Spiel war in Ordnung. Im Offensivspiel wird leider oftmals ein Augenblick zu lange gezögert, aber das wird sich womöglich legen, wenn die Mannschaft mal etwas Selbstvertrauen tankt.

Positiv herauszuheben ist, dass wir endlich mal ein paar gefährliche Standards schießen konnten.

Allerdings sah ich die Abwehr noch nicht so viel besser als zuvor. Nur weil Düsseldorf die guten Chancen versemmelt hat, macht das die Abwehrleistung nicht unbedingt besser.
Glück gehabt, dass wir dieses mal ohne Gegentor davongekommen sind.
Ich bin aber optimistisch, dass man nach der Länderspielpause auch da eine Steigerung sehen wird.
Forever Betze

Beitrag von Forever Betze »

Aliji war Top, hat halt zu viel Marcelo zugeguckt :lol: Auf Defensivarbeit gibt er nen Scheiß. Aber das was der Junge Offensiv abliefert, ist ganz große Klasse. Eine Flanke nach der anderen, ne schöne Schusstechnik und Zweikampfstark. Das Stellungsspiel kommt noch mit der Zeit, er ist ja noch jung. Großer Hoffnungsträger, meiner Meinung nach.
Osawe schwebt in der Luft und wird verbrannt, wenn er weiter so eingesetzt wird. Es MUSS ENDLICH die Doppelspitze her.
Moritz zeigt, das er ein Bundesligaspieler ist. Kaum Fehlpässe, kaum Stellungsfehler, ist zwar meist unsichtbar auf dem Feld, aber da wenn er gebraucht wird. Baut das Spiel auf. Qualitativ ist das ein enormer Unterschied, zum Rest. Da erhoffe ich mir mit Mujdza und dem neuen IV aber ähnliches.
Stieber war zwar nicht auffällig, aber ENDLICH mal einer der Standarts treten kann. Man ist das schön, endlich mal scharfe Ecken in den 16er zu sehen.
Vucur sollten wir eher in den Sturm stellen. Vorne brandgefährlich, hinten ein Fehlpass nach dem anderen.
Heubach hat, sorry, aber kein 2. Liga Format, ich bin froh das endlich der neue IV kommt.

Das größte Lob des Abends geht aber zu Funkel, was ist denn bei dem los? Habt ihr die PK gesehen?
1. Einer der wenigen, der seine Vergangenheit Richtugn FCK erwähnt.
2. Er zeigt es frei heraus, wie sehr er uns noch sympathisiert.
3. Er redet mehr über den FCK, als über Fortuna.
4. Er sagt, das die Veraantwortlichen alles richtig machen, er uns sicher ist das wir ne gute Rolle in der Liga spielen werden und er uns richtig stark gefunden hat.

Schade das Korkut nichtmal "Danke" gesagt hat, gerade weil wir so wenig Respekt der Gegnerischen Trainer kriegen. Naja, aber Korkut hatte sicher andere Gedanken gerade und hat das gar nicht so richtig mitbekommen, denke ich mal.
Bin schon gespannt, was Runjaic so für Lobeshymnen über den FCK vorbereitet hat :lol:
Oracel

Beitrag von Oracel »

Tolles 0:0

Spiel fand ich nicht mal so schlecht, auch wenn es 0:0 ausgegangen ist. Wäre ich für die Fortuna gewesen hätte das weit mehr Anstoß gegeben um rumzuznörkeln. Der FCK war klar spielerisch besser in der ersten HZ. Die 2.HZ war vom Spiel am Ende ausgeglichen. Die klaren Treffer haben jedoch gefehlt!! Macht weiter so, Spielaufbau war besser als die Spiele zuvor. Man erkennt eine Handschrift. Man konnte endlich wieder Freude am Spiel erkennen.Das Bier wurde mir nur schlecht als Klaus Veltman die alte Schnarchnase was von der treuen Fahnenwand der Nordtribüne erzählte. Hatte wohl ein paar Schorle zu viel im Blut!! Schaltete dann aber auf Sport1. Schade dass man bald nicht mehr die Wahl hat einfach umzuschalten!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ich fand die Leistung nicht schlecht und Mannschaft hat sich bemüht schönen Fussball zu spielen. Gegen eine Funkel-Elf war das recht ordentlich. :wink:
Mit der kommenden neuen Abwehr wird der FCK sicher konkurrenzfähig und kann sich nach oben in der Tabelle robben.
Spannend wird sein wie Zoua in Zukunft eingesetzt wird. Hat nach seiner Einwechselung direkt mal gezeigt wo der Hase lang läuft. Man merkt seine Erfahrenenheit. Jetzt heisst sich vorbereiten auf das nächste Spiel und endlich 3 Punkte einfahren.... :teufel2:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
2kewl4you

Beitrag von 2kewl4you »

Falsche9 hat geschrieben:Alle Experten bitte mal die PK ansehen und bei Funkels Statement zum FCK mal die Ohren spitzen.

Dann erledigt sich das Untergangsgequatsche und Schlechtmachen dieses Spiels wie von selbst....

Besten Dank Friedhelm Funkel!
Kann ich dir nur zustimmen, hier ist die PK:

https://www.youtube.com/watch?v=91ZHWCqzguI
sandman

Beitrag von sandman »

Ich weiß nicht, ich kann mich in die ganzen Lobeshymnen irgendwie nicht so wirklich einreihen. Ne WIRKLICHE Verbesserung habe ich nicht gesehen.

Die rechte Seite war die erste HZ komplett offen..ich weiß nicht, wie oft Bellinghausen komplett alleine auf weiter Flur stand (Düdo war nur nicht schlau genug, das für sich zu nutzen :wink: ). Mwene zwar stark nach vorne, aber hinten m.M.n immer noch imense Defizite. Hat sich aber stark reingekniet der Junge..man hat gesehen, das er WILL :daumen:

Was mich sehr gefuchst hat, was das ständige "Verlangsamen" des Spiels...vor bis zur Mittellinie..gestoppt und wieder nach hinten. Einmal komplett über die Abwehr ..wieder von vorne das ganze. Bis dato waren die Düsseldorfer alle wieder schön geordnet :nachdenklich:. Auch bei Weis zu sehen, wie er sich die Kugel 2-3x neu hinlegt und wartet. Vorne drinne haben wir mit Gaus und vor allem Osawe zwei Pfeilschnelle Jungs..warum macht man nicht mal das Spiel schnell und bedient die Jungs in den Lauf??!! Osawe läuft die doch alle in Grund und Boden. Momentan läuft er sich eher die Füße Wund..weil er überall sein muss um sich den Ball u holen..vorne, Mitte, Seite. Das Spiel ist definitiv zu behäbig und zu langsam.

Freistöße..warum müssen da oftmals 2MANN stehen..wenn einer eh kurz vorm Schuß gemütlich davon trabt? Der fehlt dann wieder vorne drin :( ...

Mit Stieber haben wir aber endlich mal wieder jemanden, der Standards auch mal gefährlich bringen kann :daumen:...das sollten wir effizienter nutzen :wink:

Handschrift des Trainers wird immer deutlicher zu erkennen, bleibt für mich aber weiterhin brotlose Kunst.

Der Mannschaft aber für den Einsatz ein großes Lob...man hat gesehen, das die Jungs wirklich wollten!
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
KleinerLoewe1605

Beitrag von KleinerLoewe1605 »

gerade bei den ersten kommentaren frage ich mich, welches spiel habt ihr euch angesehen bzw. von wo oder besser in welchem zustand?! :lol:

entweder hab ich das falsche spiel geschaut oder ihr... :?:

die ersten 10 min. waren wir klar besser! danach fand d´dorf besser ins spiel, wir haben uns aber gefangen und NICHT das 0:1 kassiert!

der rest vom spiel war ein sehr gutes zweitliga (2. liga!!!) spiel mit "besseren" chancen für fortuna, aber wir hatten auch unsere möglichkeiten!

warum zoua kommt und nicht görtler bzw. jakob hab ihc nicht verstanden, aber ok! die jungs müssen erstmal zu einander finden. das man ohne taktik gespiel hat... na ja... man wollte die 0 halten und das klappte - wenn auch mit glück! wir hatten auch schon viel pech!

was einige von mwene schreiben... der war für mich einer der besten gestern! offensiv 2-3 gefährliche pässe gespielt, laufstark, kopfballstärke liegt ihm wohl aufgrund seiner größe nicht, aber egal! er hat gestern gezeigt, dass er mehr kann und es uns auch zeigen wird!

einige sollten hier einfach mal über ihre erwartungshaltung nachdenken...
wozuauchimmer

Beitrag von wozuauchimmer »

Katastrophales Abwehr- und Zweikampfverhalten, insbesondere bei Flanken. Stellungsspiel beim FCK Fremdwort! Immer zu weit vom Mann. Völlig unorganisiert. Bei Zweikämpfen kein Wille zur Behauptung erkennbar, schnelle Aufgabe, einfaches Hinterhertraben, nahezu kein Störpotenzial.

Das war auch gestern nichts!!
. Überhaupt nichts! Vor allem in der Abwehrleistung, aber auch im Angriff. Glückliches Unentschieden gegen eine durchschnittliche Zweitligamannschaft, und das auf eigenem Platz. :oops:
Seip28
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Seip28 »

godmK hat geschrieben:Absolute katastrophe offensiv.

Mir fehlen die Worte.

Kein Taktik. absolut keine offensividee oder einstudierte Angriffspläne.

Osawe läuft an die eckfahne und halfar in der Mitte gegen 6 Gegenspieler. Katastrophe.

Ich bin gespannt WANN und WIE wir das nächste mal ein Tor schießen.

Ich denke mal irgendwann wird eine dieser nach Zufall entstandenen Ecken den Weg ins Tor finden.

Halfar katastrophal.
Gaus kata...ach halt wie immer.

Aliji gut. Stieber gut. Osawe die typische arme sau.

Es macht kein spaß. was soll das?
Also so schlecht fand ich das Spiel offensiv eigentlich nicht, wie Sie es hier behaupten.

Aber ich muss Ihnen recht geben, dass Halfar im Moment nichts auf den Rasen bringt. Wenn man Ring aus Leistungsgründen auf die Bank setzt, dann müsste man es bei Halfar auch machen.
Mit Osawe gebe ich Ihnen auch recht, einen zweiten Stürmer würde Ihm gut zu Gesicht stehen. Vielleicht für Halfar?!
"Die Bayern vertragen keine Härte, und ich bin der erste, der anfängt damit." T.L.
Hochwälder

Beitrag von Hochwälder »

Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Den Görtler bringe ich dann in der 90. Minute. ----

vielleicht um das Unentschieden zu verwalten ????
jones83

Beitrag von jones83 »

Unser ganzes Glück war das Rouwen Hennings noch nicht bei 100 Prozent seiner Leistungsfähigkeit war...hätte er Normalform gehabt - hätte er zwei Tore gemacht!
Das die Null stand war eher der schlechte Chancenverwertung der Düsseldorfer geschuldet und nicht weil wir hinten so bombensicher standen. War bei mehreren Düsseldorfer Spielzügen kurz vorm Herzinfarkt als unser roter Hühnerhaufen kopflos durch die Gegend rannte...Marlon Frey (klar ist der noch jung) war auch nicht gerade stabilisierend vor der Viererkette. Ich hoffe das das alles noch besser wird...aber Hoffnung ist beim FCK Jahr für Jahr nur der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung!
pfälzer-Bayer
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von pfälzer-Bayer »

Falsche9 hat geschrieben:Ich habe ein starkes Spiel gegen einen der besseren Gegner gesehen. Die Außenverteidiger verbessert. Frey ganz stark mit Moritz.

Osawe braucht einen Partner.

Das wird auf jeden Fall besser werden!

Ich verstehe den Schwätzer von Sky nicht....unfassbares Dummgebabbel!

Ich bin nicht unzufrieden. :teufel2:
Dieser Vollidiot von einem Kommentator :lol:
Seine besten Sprüche diesmal: "Die berüchtigte Kaiserslautern-Nordtribüne", "Stipe Vuckur", "Alitschi", "Osawa"...und für sowas zahl ich Geld.
Reden ist Schweigen - Silber ist Gold.
Gesperrt