Ist Mo jetzt seit Neuestem Innenverteidiger, oder was? Ich mochte den Querkopp ja immer, eine echte Charaktersau (ganz im positiven Sinne gemeint!), der Kerl. Aber wie will Mo uns in der IV bitte unterstützen? Nee, der ist halt einfach noch mit dem FCK verbunden und leidet und hofft mit uns. Dafür ein dickeralmir86 hat geschrieben:Bahnt sich da eine Rückkehr an?![]()
![]()
Mo mit Kommentar zum Spiel
https://www.facebook.com/MoIdrisouOffic ... =3&theater
So habe ich das Spiel auch gesehen.price_tim hat geschrieben: Eyecatcher: Halfars blonde Strähnchen, Stiebers Frisur und der Stufenschnitt bei Görtler.
Die ganz große Frage, die aus meiner Sicht sogar entscheidend für diese Saison sein könnte ist aber: in welchem Outfit geht die Mannschaft auf den diesjährigen Dürkheimer Wurstmarkt? In traditionell blauer Winzerkleidung? Unn kummt ach enner zu de Haiselscher, des Johr?Umgekehrt hat geschrieben:So habe ich das Spiel auch gesehen.price_tim hat geschrieben: Eyecatcher: Halfars blonde Strähnchen, Stiebers Frisur und der Stufenschnitt bei Görtler.
Pichs Frisur ist mir auch positiv aufgefallen. Weis war zu wenig im Bild, da muß man was machen sonst rasiert er sich bald gar nicht mehr.
Stieber hatte zwei verschiedenfarbige Schuhe, das hat bei den Ecken gutgetan.
Ob Korkut wie Löw vor allem Strenesse trägt, muß sich die nächsten Spiele noch zeigen.
Das Duell Laura Wontorra gegen Esther Sedlaczek würde ich heute unentschieden werten.
Ich danke dir für den letzten Satz, ich komme aus dem Lachen nicht mehr raus !wkv hat geschrieben:Schmeichelhaft? Laut Chancenstatistik war es ausgeglichen.werauchimmer hat geschrieben:Schmeichelhaftes 0:0.
Kleiner Schritt, aber auch zum leben zu wenig zum sterben zu viel.
Die Taktik passt nicht zum Kader.
46% Zweikampf gewonnen.
´Gleiche Ecken, gleiche Flankenanzahl.
Aber du hast recht:
Das ist nicht die richtige Taktik.
Osawe braucht einen zweiten Stürmer, wir sind am gefährlichsten mit vertikalen Pässen, die das Mittelfeld schnell überbrücken. Stieber über Außen, Osawe und Zoua in der Mitte, und vielleicht tatsächlich Mwene für Halfar rechts außen, wenn der neue hinten spielt.
So würde ich das angehen. In einem engen 4-4-2. Tief stehende Viererkette.
Aber seien wir ehrlich, dass kommt in des Trainers Laptop nicht vor, wir werden weiterhin dieses verschissene 4-2-3-1 sehen, mit einem Stürmer, der sich die Bälle auf den Außen selbst holt, und vielleicht auch zu sich selbst flanken soll.
Kann ich dir nur zustimmen, hier ist die PK:Falsche9 hat geschrieben:Alle Experten bitte mal die PK ansehen und bei Funkels Statement zum FCK mal die Ohren spitzen.
Dann erledigt sich das Untergangsgequatsche und Schlechtmachen dieses Spiels wie von selbst....
Besten Dank Friedhelm Funkel!
Also so schlecht fand ich das Spiel offensiv eigentlich nicht, wie Sie es hier behaupten.godmK hat geschrieben:Absolute katastrophe offensiv.
Mir fehlen die Worte.
Kein Taktik. absolut keine offensividee oder einstudierte Angriffspläne.
Osawe läuft an die eckfahne und halfar in der Mitte gegen 6 Gegenspieler. Katastrophe.
Ich bin gespannt WANN und WIE wir das nächste mal ein Tor schießen.
Ich denke mal irgendwann wird eine dieser nach Zufall entstandenen Ecken den Weg ins Tor finden.
Halfar katastrophal.
Gaus kata...ach halt wie immer.
Aliji gut. Stieber gut. Osawe die typische arme sau.
Es macht kein spaß. was soll das?
Wuttke_Weinfest hat geschrieben:Den Görtler bringe ich dann in der 90. Minute. ----
Dieser Vollidiot von einem KommentatorFalsche9 hat geschrieben:Ich habe ein starkes Spiel gegen einen der besseren Gegner gesehen. Die Außenverteidiger verbessert. Frey ganz stark mit Moritz.
Osawe braucht einen Partner.
Das wird auf jeden Fall besser werden!
Ich verstehe den Schwätzer von Sky nicht....unfassbares Dummgebabbel!
Ich bin nicht unzufrieden.