Rubert 1848 hat geschrieben:Pritsche Chancentod ist hier doch verbrannt. Er müsste bei den versammelten Hundertprozentern 20 Tore auf dem Konto haben. Fürth hat uns verarscht. Ab nach Bielefeld und Danke für nichts.
Rubert 1848 hat geschrieben:Pritsche Chancentod ist hier doch verbrannt. Er müsste bei den versammelten Hundertprozentern 20 Tore auf dem Konto haben. Fürth hat uns verarscht. Ab nach Bielefeld und Danke für nichts.
Wie soll da Pritsche passen? Sehe ich nicht.Bielefelds Manager Arabi hat geschrieben:Wir brauchen einen Links- und einen Innenverteidiger. Dazu noch einen kreativen Mittelfeldspieler, der torgefährlich ist. Und ein schneller Rechtsaußen steht ebenfalls auf unserer Liste.
Sehe ich nicht so. Das mit dem Trainer kann sich angeblich noch ziehen. Solange dürfen wir nicht warten, wenn wir den Kader einerseits verkleinern und andererseits verbessern wollen. Danach müssen wohl noch 5 - 10 Spieler weg, und wir brauchen noch 3 - 4 neue. Zumindest mit den Abgängen muss man jetzt schon anfangen, Spielern nahezulegen, sich einen anderen Verein zu suchen.babsack hat geschrieben:Sehe ich ähnlich, Verkäufe und auch Käufe, das andere das der SD oder der VV die Spieler alleine verpflichtete hatten wir in der Vergangenheit schon gehabt, das war nicht ganz so erfolgreich.MahonY* hat geschrieben:Bevor kein neuer Trainer da ist, sollten wir in Sachen Kaderplanung eh ein wenig auf die Bremse treten, zumindest was Verkäufe angeht.
man muß sich nur fremdschämen..wenn es ein FCK -fanHochwälder hat geschrieben:Rubert 1848 hat geschrieben:Pritsche Chancentod ist hier doch verbrannt. Er müsste bei den versammelten Hundertprozentern 20 Tore auf dem Konto haben. Fürth hat uns verarscht. Ab nach Bielefeld und Danke für nichts.
Man kann/muss sich fremdschämen für so manchen unsinnigen Kommentar der von einigen "FCK Fans" losgelassen wird!
Hochwälder hat geschrieben:Rubert 1848 hat geschrieben:Pritsche Chancentod ist hier doch verbrannt. Er müsste bei den versammelten Hundertprozentern 20 Tore auf dem Konto haben. Fürth hat uns verarscht. Ab nach Bielefeld und Danke für nichts.
Man kann/muss sich fremdschämen für so manchen unsinnigen Kommentar der von einigen "FCK Fans" losgelassen wird!
Baumbergeteufel hat geschrieben:Rubert 1848 hat geschrieben:Pritsche Chancentod ist hier doch verbrannt. Er müsste bei den versammelten Hundertprozentern 20 Tore auf dem Konto haben. Fürth hat uns verarscht. Ab nach Bielefeld und Danke für nichts.
Mmmmhh...klar und GARANTIERT treffsichere Stürmer für schmales Geld gibt es ja auch wie Sand am Meer...und die wollen natürlich nur "zu uns"...und wenn die halt nicht treffen (15 - 20 Buden sollten es schon sein), dann können wir die Spieler innerhalb der Umtauschfrist zurück geben oder erhalten einen Gutschein...klingt irgendwie logischRed Devil hat geschrieben:Bielefeld bietet 500.000 € für den Chancentod. Bitte lass das Gerücht wahr sein, denn wie schneller wir den Chancentod los sind, desto besser. Denn seit er damals von Bielefeld weg ist, wurde er nirgends wirklich glücklich.![]()
Vielleicht können wir dann dieses Geld in einen neuen treffsicheren Spieler investieren. Denn in der nächsten Saison wird es für den FCK nur darum gehen mindestens auf Platz 15 zu stehen, denn da ist knallharter Abstiegskampf angesagt.
Da kann ich dir nur recht geben - Pritsche habe ich noch lange nicht aufgegeben. Sicherlich hat es genervt, dass er die einfachen Dinger nicht gemacht hat, kommt vor. Schon mancher hat in der zweiten Saison zugeschlagen - die, die gleich einschlagen, sind mir eh suspekt. Eines kann man ihm jedenfalls nicht nach sagen, dass er sich nicht rein hängt - abwarten, neuer Trainer, neues Glück. Ob er es wirklich schafft, werden wir sehen, zu wünschen ist es ihm und auch uns. Wenn ich hier manche lese, die von Chancentod reden oder sonstigem Zeugs, die mögen für den Moment recht haben, doch hingeschaut haben sie nicht, wie auch? Sollte er dennoch gehen - tja Bielefeld, den Ort, den es nicht gibt - dann musste aber noch ne Schippe drauf legen - 500.000 € ist eher lächerlich. Dann geben wir lieber noch 2-3 ab, die wir nicht so wirklich gebrauchen können und haben die Kohle auch drinne und sie von der Gehaltsliste...! hat geschrieben:Bitte nicht abgeben! Pritsche ist ein Guter, wenn er etwas an seinem Abschluss übt macht er nächste Saison 10 Tore. Das erste Jahr braucht er halt zum einspielen, aber ist erst 22 Jahre alt, also noch Potential! Pritsche hat eh bis 2018 Vertrag.
Außerdem sind 500 Tsd für einen gestandenen und trotzdem noch jungen Zweitligaspieler viel zu wenig, unter dem Doppelten würde ich nicht mal ans Telefon gehen. Wenn sich Bielefeld das nicht leisten kann, Pech gehabt! Dem FCK schenkt ja auch niemand was.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Dass Bielefeld Pritsche will, aber mit keinem einzigen Wort irgendwo davon die Rede ist, dass wir ihn abgeben wollen.babsack hat geschrieben:Tja was soll man dazu sagen...
Letztlich ist die ganze Meldung nicht mehr als ein kleines Kompliment an einen unserer Spieler.
Bin mir ganz sicher, dass er bleibt oder geht.shaka v.d.heide hat geschrieben: Deshalb:bleib oder geh.
Aber mach was