Mac41 hat es hier als Erster geschrieben:
Kuntz hätte man nach seiner Kündigung sofort beurlauben müssen.
Was wir jetzt im Moment erleben, ist nur noch ein einziges Schmierentheater. Und wenn ich diese Namen hier lese wie Stani und Neururer

, ward ich heute Nacht um dem Schlaf gebracht.
Wundert mich wirklich, dass bisher Falko Götz noch nicht gehandelt wurde.
Dann doch noch lieber gleich Bugera. Der wurde gerade von der U13 zur U17 befördert. Warum dann nicht gleich noch 3 Schritte weiter, bei uns ist ja alles möglich.
Schlechter wie die Vorgenannten kann er unmöglich sein. Wenn ich mich noch recht erinnere, war das mit Klopp in Mainz so ähnlich - direkt vom Spieler zum Trainer (man korrigiere mich, falls das jetzt nicht stimmt).
Und was soll ein Dufner? Dort wo der herkommt, konnte er mit Millionen um sich werfen, und wo sind sie geblieben

? Nichts anderes wie Kuntz II.
Da wäre mir ein Paula allemal lieber!!! Zumindest weis man von dem nichts Negatives - was ja bei uns mittlerweile auch schon ein Wert darstellt.
Und Hilke?
Erstens nie gehört.
Und zweitens wenn der als Manager eines außerordentlich erfolgreichen Clubs

aus einer Stadt die sich selbst als "Tor zur Welt" bezeichnet in die ärmste deutsche Stadt nach KL geht, dann hat er es wirklich bitter nötig.
Was man ihm allerdings zugute halten kann ist, dass er sich ganz sicher mit Chaos auskennt.
Ich hoffe, dass er dort bleibt wo er gerade ist.
Das Einzige das mir da noch einfällt: Offensichtlich haben einige bei uns nicht mehr alle Tassen im Schrank.
Wundert es da noch, dass ein Dr. Merk auf so was keinen Bock hat?