Rheinteufel2222 hat geschrieben:Ach komm, das wenige, was in diesem Interview an Selbstreflektion drin ist, kommt schon ziemlich Alibi-mäßig rüber.
Er hätte die Verantwortung auf mehrere Schultern verteilen sollen? Schön und gut, inhaltlich sicher auch richtig, aber die Ehrlichkeit dieser Einsicht nehme ich ihm nicht ab. Das passt weder zur Schupp-Kündigung, noch zu dem Heckmeck vor der Einstellung von Schupp, der er nur im Gegenzug zu einer Verlängerung seines eigenen Vertrages zugestimmt hat.
Und die andren selbstreflektiven Punkte? Er hat einen schlechten Trainer eingestellt? Er hätte, als wir in der Bundesliga waren, die Ausgliederung machen sollen? Und ansonsten? Nix. Das ist doch wirklich alles äußerst schwach, quantitativ und qualitativ, und fällt deutlich ab gegenüber den Eigenlob-Elementen in diesem Interview.
Andere Frage: was soll das Interview? Geht es ihm hier um den FCK oder nur um sich? Um den FCK offensichtlich nicht, denn da lässt er sich ja nur darüber aus, was das für ein Scheiß-Verein ist. Nein, hier geht es ganz offensichtlich nur um seinen eigenen verletzten Stolz und seine mangelnde Kritikfähigkeit.
Das ist sein größtes Problem, für viele ist er nicht mehr glaubhaft, mit dem was er sagt.
Ich sehs halt nicht so eng,
ich fand nicht alles gut aber auch nicht alles schlecht.
Noch zumindest!
Ich glaube auch, dass das eher sein Ziel war, das er nicht nur der Entzweier war. So seh ich das.
Mit dieser Aussage darf/kann/soll/muss er leben.
Die Ausgliederung hielt er damals schon für ne Möglichkeit, war jetzt kein Geheimnis.
Sie wollten das immer prüfen, dennoch kam nichts dergleichen.
Für mich hat er einen schlechten Trainer eingestellt, das war ganz klar Foda und wenn man will kann man vllt noch Balakov (für ca. 4 Monate) nennen.
Mit den anderen hatte ich kein Problem, du wahrscheinlich schon. Ansichtssache!
Zum Interview sagte ich bereits, das ich es nicht gebraucht hätte.
Zielführend wars wohl nicht, man sieht es, was hier wieder abgeht.
Durch eure Stänkerei bestätigt ihr ihn, denkt da mal drüber nach!
Peace.
Talent wächst mit Rückenwind, Charakter bei Gegenwind.