Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass unsere Ur-Lautrer zu Blörre Leipzig wechseln. Wenn, dann haben sie es echt nicht verstanden.
Im allgemeinen wundert es mich langsam, dass man nur liest, wer alles geht, aber kaum wer kommt.
????
Jaja, vor knapp einem Jahr haben hier die Miesmacher über den "Kinderriegel" gelästert, der in Liga 2 nur scheitern kann und heute, wo sie Millionenbeträge auf dem Markt erzielen und noch keiner von denen einen Abgang bestätigt hat ist es ein Scherbenhaufen.salamander hat geschrieben:Vor allem hat Runjaic mit 2 verpassten Aufstiegen zu tun, die dazu führen, dass wir nun nicht vor einem Bundesligakader sondern einem Scherbenhaufen stehen.
daachdieb hat geschrieben:Jaja, vor knapp einem Jahr haben hier die Miesmacher über den "Kinderriegel" gelästert, der in Liga 2 nur scheitern kann und heute, wo sie Millionenbeträge auf dem Markt erzielen und noch keiner von denen einen Abgang bestätigt hat ist es ein Scherbenhaufen.salamander hat geschrieben:Vor allem hat Runjaic mit 2 verpassten Aufstiegen zu tun, die dazu führen, dass wir nun nicht vor einem Bundesligakader sondern einem Scherbenhaufen stehen.
Interessante Auslegung der Geschichte.
Da hast Du leider recht.aggi73 hat geschrieben:Identifikation ist nirgends wichtig, einzig die Kohle zählt, verabschiedet euch doch von diesen Träumereien. Diese Zeiten sind ein für alle mal vorbei.La_pulga hat geschrieben:Haben wir eben nächstes Jahr mit Müller nur noch einen selbst ausgebildeten Spieler mit Stammplatzambitionen im Kader. Identifikation ist vor allem in Lautern ja nicht besonders wichtig.
Lass´ihn doch einfach.Eilesäsch hat geschrieben:@wai Neuer Tag, neue Sau durchs Dorf treiben.
Wie waren deine Worte, geht alle ins Stadion diese juuhuuunge Mannschaft hats verdient.
Jetzt unterstellst du -mal wieder- sie haben es absichtlich verspielt.
Du begreifst aber schon was du von dir gibst, ja?
Na suuuupiiiii!
Nur heiße Luft, jetzt auch in größerer Schrift und anderer Farbe. Geiler Typ.
wenn das eintreten sollte sach bescheid, da will ich bei sein. Aber das passiert sowieso nichtFCK58 hat geschrieben:Lass´ihn doch einfach.Eilesäsch hat geschrieben:@wai Neuer Tag, neue Sau durchs Dorf treiben.
Wie waren deine Worte, geht alle ins Stadion diese juuhuuunge Mannschaft hats verdient.
Jetzt unterstellst du -mal wieder- sie haben es absichtlich verspielt.
Du begreifst aber schon was du von dir gibst, ja?
Na suuuupiiiii!
Nur heiße Luft, jetzt auch in größerer Schrift und anderer Farbe. Geiler Typ.
Wenn er genügend Arsch in der Hose hätte, dann käme er an einem Spieltag einfach mal an die Buzz und würde sagen: "Hi, ich bin der Wai - und wer seid ihr"?
Angeboten habe ich es ihm schon mehr als einmal.
So lange er aber glaubt, sich in der Anonymität des Netzes verstecken zu müssen, kann er auch nicht erwarten, dass er für voll genommen wird.
Das gilt auch noch für ein paar andere user hier.
DANKEmaddahan hat geschrieben:Unfassbar, wie schnell hier ein Spieler, der bei unserem Verein unter Vertrag steht, für etwas verurteilt wird, für das er 0,0000000000000000000garnichts kann... Und vor allem: wer soll die Spieler denn besser gemacht haben, wenn nicht der Trainer? Einzeltraining? Sessions vor der Playstation?
Ist schon fast ekelhaft, wenn hier nicht ab und zu noch ein Lichtblick von Beitrag durchscheinen würde!
Das letzte Spiel war vor vier Tagen, die Sommerpause dauert noch knapp zwei Monate - schon wird über die möglichen Abgänge und bisher wenige Gerüchte um Neuzugänge gemosert
Manchen sei mal ans Herz gelegt, einfach nicht so kurzfristig zu denken. Erinnert euch daran, was vor der Saison prophezeit worden ist. Erinnert euch mal daran, was bis zum 30. Spieltag war - wie viel Spaß die Jungs gemacht haben. Das die letzten Spieltage Grütze waren, steht außer Frage. Ich denke, das wissen die Jungs selbst. Und ich glaube, dass auch gerade jemand wie Jean (soweit sich das aus Zuschauersicht und nach dem, wie er sich auf dem Platz gibt) wahnsinnig enttäuscht über den Ausgang ist. Nur weil jetzt ein Gerücht (!!! G E R Ü C H T!) zu RB auftaucht, ist er auch nicht gleichbedeutend ein schlechter Kerl.
Vielleicht gelingt einigen das hier mit ein wenig Abstand zur Saison. Sei euch zu wünschen. Zu großen Teilen war die Saison nämlich sehr, sehr gut. Und vor allem war sie vorab dem FCK so nicht zuzutrauen. Und ich denke daran trägt KR ziemlich große Mitschuld. Die Leute, die ihn später gestern als heute vom Berg jagen würden, sollten sich das mal zu Gemüte ziehen.
Zurück zum Thema: Ich denke nicht, das Jean zu RB wechseln wird. Vielleicht wird er wechseln, aber ziemlich sicher nicht zu RB.
Aber auch wirklich nur dann. Er kann halt nicht Auge in AugeFCK58 hat geschrieben:Das könnte schon passieren. Wenn Weihnachten und Ostern zusammenfallen und der Nikolaus die Engelchen vögelt.
Ist nun mal ein Scherbenhaufen, da beißt die Maus kein Faden ab.daachdieb hat geschrieben:Jaja, vor knapp einem Jahr haben hier die Miesmacher über den "Kinderriegel" gelästert, der in Liga 2 nur scheitern kann und heute, wo sie Millionenbeträge auf dem Markt erzielen und noch keiner von denen einen Abgang bestätigt hat ist es ein Scherbenhaufen.salamander hat geschrieben:Vor allem hat Runjaic mit 2 verpassten Aufstiegen zu tun, die dazu führen, dass wir nun nicht vor einem Bundesligakader sondern einem Scherbenhaufen stehen.
Interessante Auslegung der Geschichte.
Alles klar.salamander hat geschrieben:Aber wenn ...
Sippel war schon vor Wochen weg.salamander hat geschrieben: Sippel
Zimmer - Heintz - Orban
Matmour - Stöger - Demirbay - Ring - Younes
Zoller
Sorry, wenn ich eure Dauerdebatte stören sollte.salamander hat geschrieben: ... Aber wenn folgende Spieler vor dem Abgang stehen, weil sie wegen des verpassten Aufstiegs nicht zu halten sind...
Sippel
Zimmer - Heintz - Orban
Matmour - Stöger - Demirbay - Ring - Younes
Zoller
@58iger,ollirockschtar hat geschrieben:wenn das eintreten sollte sach bescheid, da will ich bei sein. Aber das passiert sowieso nichtFCK58 hat geschrieben:
Lass´ihn doch einfach.
Wenn er genügend Arsch in der Hose hätte, dann käme er an einem Spieltag einfach mal an die Buzz und würde sagen: "Hi, ich bin der Wai - und wer seid ihr"?
Angeboten habe ich es ihm schon mehr als einmal.
So lange er aber glaubt, sich in der Anonymität des Netzes verstecken zu müssen, kann er auch nicht erwarten, dass er für voll genommen wird.
Das gilt auch noch für ein paar andere user hier.
Du sprichst mir aus der Seelemaddahan hat geschrieben:Unfassbar, wie schnell hier ein Spieler, der bei unserem Verein unter Vertrag steht, für etwas verurteilt wird, für das er 0,0000000000000000000garnichts kann... Und vor allem: wer soll die Spieler denn besser gemacht haben, wenn nicht der Trainer? Einzeltraining? Sessions vor der Playstation?
Ist schon fast ekelhaft, wenn hier nicht ab und zu noch ein Lichtblick von Beitrag durchscheinen würde!
Das letzte Spiel war vor vier Tagen, die Sommerpause dauert noch knapp zwei Monate - schon wird über die möglichen Abgänge und bisher wenige Gerüchte um Neuzugänge gemosert
Manchen sei mal ans Herz gelegt, einfach nicht so kurzfristig zu denken. Erinnert euch daran, was vor der Saison prophezeit worden ist. Erinnert euch mal daran, was bis zum 30. Spieltag war - wie viel Spaß die Jungs gemacht haben. Das die letzten Spieltage Grütze waren, steht außer Frage. Ich denke, das wissen die Jungs selbst. Und ich glaube, dass auch gerade jemand wie Jean (soweit sich das aus Zuschauersicht und nach dem, wie er sich auf dem Platz gibt) wahnsinnig enttäuscht über den Ausgang ist. Nur weil jetzt ein Gerücht (!!! G E R Ü C H T!) zu RB auftaucht, ist er auch nicht gleichbedeutend ein schlechter Kerl.
Vielleicht gelingt einigen das hier mit ein wenig Abstand zur Saison. Sei euch zu wünschen. Zu großen Teilen war die Saison nämlich sehr, sehr gut. Und vor allem war sie vorab dem FCK so nicht zuzutrauen. Und ich denke daran trägt KR ziemlich große Mitschuld. Die Leute, die ihn später gestern als heute vom Berg jagen würden, sollten sich das mal zu Gemüte ziehen.
Zurück zum Thema: Ich denke nicht, das Jean zu RB wechseln wird. Vielleicht wird er wechseln, aber ziemlich sicher nicht zu RB.