Stimmung kam nurvon fortuna heute. Und eine super pyro- und rauchbombenshow. War echt super.bizzl hat geschrieben:war heute nich uf em betze.
und konnte leider nur die letzte halbe stunde im TV sehen.
aber bitte was war da los...ich hab nur die Fortuna Fans gehört ???![]()
![]()
![]()
Wo war die westkurve ????
Wär in der letzten viertelStunde mehr support gekommen dann hätten die Jungs vieleicht noch druck aufbauen können
...wo steht denn dass das negativ gemeint ist...???AllgäuDevil hat geschrieben:@hessenFCK
Lese meinen Post nochmal durch. In Ruhe und konzentriert. Zur Hilfe, ein paar Schlagwörter daraus: Richtiger Weg - krass und extrem - nicht erwarten - abgezockt und abgebrüht.
Hast Du´s kapiert, das "Bübchen" in diesem Fall nicht negativ gemeint istWahrscheinlich nicht...
Würde ich so unterschreiben! Trotz suboptimaler Bedingungen (zwei fehlende Stammspieler, kurzfristiger Ausfall des Kapitäns, zwei Verletzungen während des Spiels) hat unsere junge Truppe auch nach Rückstand - immerhin gegen die wahrscheinlich stärkste Auswärtsmannschaft der Liga! - weiter gefightet und sich spät belohnt.Pfaelzer01 hat geschrieben: und dieses positive überwiegt.. und ich freu mich auf dienstag
...es wird Zeit, dass du das Zepter übernimmst - dann sollte dem Durchmarsch nichts mehr im Wege stehen und alle sind froh...sforza98 hat geschrieben:Runjaic kann es einfach nicht..Er kann keine Mannschaft an die Spitze führen und dort halten..Younes: Der Junge tut mir leid,rappelt sich nach seiner Verletzung auf,macht letzte Woche ne Bude und sitzt schon wieder nur auf der Bank..
Gaus,Demirbay und sogar Matmour bekommen den Vorzug vor ihm..Mit welcher Berechtigung bekamen HEUTE Demirbay und Matmour den Vorzug vor Younes??
Nicht zu erklären!!Mit welcher Berechtigung durfte heute Hofman als einzigste Spitze auflaufen??
Ich habe es vor einigen Wochen bereits geschrieben:
Dieser Trainer kann KEIN Aufstieg!
NiemalsBundesligajic
Und wenn ich sehe wie der Typ sich am Spielfeldrand freut als hätte er die Meisterschaft gewonnen,dann krieg ich das würgen!
Im sky interview hat er leider genau dieses wahnwitzigen aussagen getätigt, wenn er danach in der PK wieder zu Sinnen gekommen ist, schön für ihn.McZeppo hat geschrieben:
So ein Schwachsinn. Hauptsache schön asozial, nicht wahr?
Schau dir die PK danach an. Ka was an Recks Aussagen verkehrt war
...das ist ja mal lustig, du nimmst das Wort fair in den Mund - zum schiessen...sforza98 hat geschrieben:Und nochwas zum Administrator Thomas:
Wie oft wurde ich hier schon gesperrt aufgrund angeblicher Beleidigungen
.Sehr oft!!!
Aber wurde gerade als dreckiger Stichler von 79 und als Hohlvogel von Mc Zeppo !!!
Aber es passiert nichts, keine Sperre für die beiden Herrschaften! !
Aber ich wäre für so etwas schon lange gesperrt worden!!
Lieber Thomas,du machst dich total unglaubwürdig. .das hat mit Gleichberechtigung nichts mehr zu tun! !!Das ist lächerlich!!
Fair sieht anders aus..könnte der Verdacht aufkommen,das Thomas was persönlich gegen mich hat. .traurig sowas! !
Adaleh hat geschrieben:Was ein Dreck, wir halten bis auf zweimal hinten dicht und lassen uns dann so ein Dreckstor rein schießen... wer wie wir solche Chance nicht nutzt, kann nicht aufsteigen!!!
Was war heute mit der West einschließlich Süd los? So eine jämmerliche Totengräberstimmung hab ich schon lange, lange nicht mehr erlebt?!?Einfach unglaublich!! Das sitzen sie wie Ölgötzen auf ihrem fetten Arsch und bekommen die Gosch nicht auf....