Ich glaube nicht dass sich viele den teuren RB holen, nur um ihn dann, kombiniert mit Wodka, runterzusaufen wie Leitungswasser.

Ribas hat geschrieben:Hier ist noch lange kein Ende in Sicht. Ganz im Gegenteil, die nächsten Jahre wird sich die ganze Angelegenheit in Sachen Stadionname verkaufen oder nicht mit sehr großer Wahrscheinlichkeit verschärfen.
Meine Meinung zu diesem Thema:
Es lässt sich auf kurz oder lang nicht vermeiden lassen, den Stadionnamen an Sponsoren abzugeben, wenn man in der Bundesliga mithalten will. Traurig aber wahr, Geld regiert die Welt und auch den Fußball.
Deshalb sollte auch unser FCK baldmöglichst sich erneut einige Gedanken zu diesem Thema machen, auch wenn ein Großteil der Fans total dagegen sind. Die eierlegende Wollmilchsau gibt es leider nicht. Aber Forderungen, oben mitzuspielen, aufzusteigen, gute Spieler verpflichten, Schulden abzubauen, billigere Eintrittspreise, etc. lassen sich nunmal leider fast nur so realisieren. Wie gesagt, ist nur meine Meinung, aber ich stehe dazu.
P.S. Egal ob "Coca Cola - Stadion", "Snickers - Arena" oder "Beate-Uhse-Tempel", ich werde immer sagen, ich gehe ins Fritz-Walter Stadion.
Aua!Schuhseppel hat geschrieben:Dieses Spiel bringt Kohle und nichts anderes zählt.
Ein abbild der Gesellschaft, leiderDieses Spiel bringt Kohle und nichts anderes zählt
pfui bähh...Dieses Spiel bringt Kohle und nichts anderes zählt.
Dann solltest du dir mal endlich einen ad-blocker zulegen...Rheinteufel2222 hat geschrieben:Sie sind leider schon unter uns. Ich krieg hier gerade auf dbb (und auch noch ausgerechnet in diesem Thread!) ständig so ein Werbebanner mit Felix Baumgartner in Red Bull-Rennfahrermontur.
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Sie sind leider schon unter uns. Ich krieg hier gerade auf dbb (und auch noch ausgerechnet in diesem Thread!) ständig so ein Werbebanner mit Felix Baumgartner in Red Bull-Rennfahrermontur.
...ich gehe davon aus, dass uns, bzw. den FCK, die Pyro-Bübchen dann wieder Geld kosten - und sie wurden wieder mal für zwei Minuten wahr genommen..Markie hat geschrieben:Dann Plan B: Spielabbruch wegen einer Sicherheitsproblematik ...
Wodka .... mischen ?hierregiertderfck hat geschrieben:Achja: Euch ist schon klar, dass es auch noch andere Energydrinks gibt, die man eventuell mit Wodka mischen könnte?
Ich glaube nicht dass sich viele den teuren RB holen, nur um ihn dann, kombiniert mit Wodka, runterzusaufen wie Leitungswasser.
Mit Kirschsaft ist es auch nicht übel.Lonly Devil hat geschrieben:
Wodka . mischen ?
Mit O-Saft
Fruchtgehalt 100 % beachten - Mischungsstärke selbst bestimmen, ein paar Eiswürfel darin "baden" und gut ist's.
Schmeckt allemal besser als die Bullenplörre und billiger ist es auch noch !
Prost !!
Mit Kirschsaft ?hierregiertderfck hat geschrieben:Mit Kirschsaft ist es auch nicht übel.Lonly Devil hat geschrieben: ... ...
Prost !!Habe ich mal vor etwas längerer Zeit probiert.
Irgendwie ist es meiner Meinung nach immer noch am schönsten ein kühles Weizen oder Pils bei dem Wetter zu trinken.
Jetzt mal ernsthaft: wann?Roßkopf: Wie gesagt, es wurden Äpfel mit Birnen verglichen. Der FCK ist ein Verein, dem die Interessen seiner Fans am Herzen liegen.
Jop, man muss halt den Patienten zwingen im Krankenbett zu bleiben.Lonly Devil hat geschrieben: Mit Kirschsaft ?
Das sieht doch übelst aus beim "Überlaufen des Patienten"![]()
Ja, ein kühles Blondes ist bei dem Wetter, als Durstlöscher nicht verkehrt.
Allemal besser als diese Bullenplörre, die sich da in das Jubiläumsturnier gezwängt hat.