Ach jetzt hör mal auf...und cool down erstmal..ronaldo7 hat geschrieben:Alles weg ausser Garry Ehrmann!!!!
Neuer Vorstand
Neuer Manager!
Neuer Trainer!
Neue Mannschaft!
Fuer die Saison 2014/2015 plannen...
...manch hochgeistiger Müll der hier geäußert wird - hat keine bessere Mannschaft verdient. Mir tun nur diejenigen Leid, die noch immer in der Hoffnung leben, irgendeinem Mythos hinterher rennen, den es wohl mal gab und das hier und heute noch nicht erkannt haben. Die nicht Müde werden, das Wort Aufstieg weiterhin in den Mund zu nehmen. Man muss sich diese weiteren gigantischen 90 Minuten von heute mal rein ziehen - da gehört schon viel dazu, an das Wort Auftieg zu denken. Noch mal und dabei bleibe ich - erst muss mal eine Leistung her (die gibts schon zwei Jahre nicht mehr), dann und erst dann, kann man über andere kleine Ziele reden - ohne geht nix und ohne Trainer auch nicht - nur mit lieben und netten kommen wir nicht weiter, die braucht kein Mensch!!teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wann die letzte (Ober)sau vom Berg getrieben wird und wann wir dann 3.Liga spielen. Ohweh, mein geliebter FCK.
Die Mannschaft ist im Augenblick genauso schlecht wie seine Fans
Mögliche saßen für mich auf der Bank. Aber Karl muss ja immer spielen....0ldSchoolZ hat geschrieben:Sollte sich jeder mal ausser auf Oli Schäfer rumzuhacken mal Gedanken machen wer eigentlich in der Mannschaft unser Führungsspeiler ist!!!! Antwort????
völlig richtig. ich bezweifle aber, dass es sich in der derzeitigen konstellation auch mit noch so viel zeit wirklich ändern würde... ausser es gäbe so viel zeit, dass einige der beteiligten vielleicht an altersschwäche... ääääh...Miller90 hat geschrieben:In 3 Wochen macht kein Trainer der Welt aus dieser Mannschaft eine Mannschaft die wunderbaren Fussball spielt, die waren heute genauso schlecht wie unter FF.
DANKE!!!!! Unser Trainer ist eigentlich ein Spieler!!!Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Nichts gegen Schäfer, aber er ist zu nah an der Mannschaft. Er kann hier nichts bewirken, unmöglich. Wir brauchen einen neuen externen Trainer. Das Rummgelaber muss ein Ende haben. Ich will jetzt endlich Taten sehen. Von jedem einzelnen. Neustart. Jetzt!
Aber ne klare Antwort hast du auch nicht! Merkst was??Alm-Teufel hat geschrieben:Mögliche saßen für mich auf der Bank. Aber Karl muss ja immer spielen....0ldSchoolZ hat geschrieben:Sollte sich jeder mal ausser auf Oli Schäfer rumzuhacken mal Gedanken machen wer eigentlich in der Mannschaft unser Führungsspeiler ist!!!! Antwort????
Was haben eigentlich Jenssen und Borysiuk verbrochen...
Stefan Kuntz hat wieder einen guten Kader zusammen gestellt, aber in der Trainerfrage stolpert er leider weiter hilflos vor sich hin...
....nichts anderes haben einige auch geschrieben, doch es war wohl eine super Leistung gegen Cottbus, ein Punkt, auf dem man ja aufbauen konnte - wahrscheinlich hätten wir mit FF zwei hin gegurkt - aber manche sehen immer das, was sie sehen wollen!!!boindra hat geschrieben:Nach dem Cottbus-Spiel habe ich geschrieben, dass es vollkommen übertrieben war, die "Mannschaft" so zu feiern. So falsch kann meine Behauptung nicht gewesen sein.
Hör doch auf. Die können einfach nicht besser. Das ist leider einfach so.Weschtkurv hat geschrieben:Was ich mich frage, haben die keine Ehre ?
Keinen Ehrgeiz ?
Warum rennt da keiner mehr als nötig ?
Warum bietet sich kein Schwein an ?
Warum kommen keine Pässe über ZEHN Meter zum Mann ?
Was nehmen die eigentlich ?
Wollen die absichtlich verlieren ?
Ich verstehs net !
Ich verstehs einfach net !
...feldkamp, das sage ich schon die ganze Zeit, andere wenige auch - wer im gestern lebt, sieht das heute nicht oder er will es nicht sehen. Was ich schon einmal geschrieben habe, aus dem kleinsten Hoch, wird gleich wieder ein Mythos gebastelt um dann letztendlich noch tiefer zu fallen. Der FCK ist ein stinknormaler Zweitligaverein. Er bekommt die kleinen Auswärtsstadien meißt voll durch eigene Fans - die Einheimischen interessiert dieser Verein mittlerweile nicht mehr - sie gehen in der gleichen Anzahl zu jedem anderen Verein!! Also mal an alle Gestrigen - AUFWACHEN!Feldkamp90 hat geschrieben:Vielleicht erleben wir Fans und der Verein nur das, was wir uns alle nicht eingestehen wollten die letzten Jahre.
Der Klub kommt mir vor, wie ein ehemaliger Superstar, der nur noch ein C-Promi ist und dies aber nicht wahrhaben will. Der immer von der Vergangenheit redet, erzählt, wie berühmt er war und sich nicht eingesteht, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind.
Machen wir uns nichts vor: Lautern ist ein ganz normaler Klub geworden, ein durchschnittlicher Zweitligist, der froh sein kann, wenn ihm einmal der Aufstieg klappt.
Ich habe so das Gefühl, es würde dem Klub und den Fans guttun, sich dies klarzumachen und sich damit abzufinden. Es wird nicht mehr wie früher sein. Und warum sollte denn gerade der FCK davor gefeit sein. Es hat schon genügend Vereine gegeben, denen es so gegangen ist. Was zeichnet denn den FCK noch aus? Außer dem dauernden Beharren auf Tradition. Davon kann man sich nichts kaufen.
Ich werde die Zeit auch nicht vergessen, aber die wird nicht wieder kommen, egal, wer den Klub führt. Also, lasst uns einfach klar machen, dass der FCK nicht Besondereres ist, als andere Vereine. Ich finde das auch scheiße, ist aber so!
Daran will ich einfach nicht glauben. Schließlich haben uns auch die Trainer der anderen Teams als absoluten Favoriten vor der Saison gesehen. Sollten auch die falsch liegen was unser Spielermaterial angeht? Denke eher das Team brauch jemanden, der Ihnen endlich eine klare Linie auf den Weg gibt, gepaart mit psychologischen Kenntnissen. Ich glaube wir haben einen guten Kader (spielerisch), aber Charakterlich scheints nicht weit her zu sein.RonnieHell hat geschrieben:Wir können motzen wie wir wollen, es hilft alles nix. Die mannschaft ist einfach zu schlecht.
Genau. Entweder die Gegenwart anerkennen und in die Zukunft leben, oder in der Vergangenheit sterben.hessenFCK hat geschrieben:...feldkamp, das sage ich schon die ganze Zeit, andere wenige auch - wer im gestern lebt, sieht das heute nicht oder er will es nicht sehen. Was ich schon einmal geschrieben habe, aus dem kleinsten Hoch, wird gleich wieder ein Mythos gebastelt um dann letztendlich noch tiefer zu fallen. Der FCK ist ein stinknormaler Zweitligaverein. Er bekommt die kleinen Auswärtsstadien meißt voll durch eigene Fans - die Einheimischen interessiert dieser Verein mittlerweile nicht mehr - sie gehen in der gleichen Anzahl zu jedem anderen Verein!! Also mal an alle Gestrigen - AUFWACHEN!Feldkamp90 hat geschrieben:Vielleicht erleben wir Fans und der Verein nur das, was wir uns alle nicht eingestehen wollten die letzten Jahre.
Der Klub kommt mir vor, wie ein ehemaliger Superstar, der nur noch ein C-Promi ist und dies aber nicht wahrhaben will. Der immer von der Vergangenheit redet, erzählt, wie berühmt er war und sich nicht eingesteht, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind.
Machen wir uns nichts vor: Lautern ist ein ganz normaler Klub geworden, ein durchschnittlicher Zweitligist, der froh sein kann, wenn ihm einmal der Aufstieg klappt.
Ich habe so das Gefühl, es würde dem Klub und den Fans guttun, sich dies klarzumachen und sich damit abzufinden. Es wird nicht mehr wie früher sein. Und warum sollte denn gerade der FCK davor gefeit sein. Es hat schon genügend Vereine gegeben, denen es so gegangen ist. Was zeichnet denn den FCK noch aus? Außer dem dauernden Beharren auf Tradition. Davon kann man sich nichts kaufen.
Ich werde die Zeit auch nicht vergessen, aber die wird nicht wieder kommen, egal, wer den Klub führt. Also, lasst uns einfach klar machen, dass der FCK nicht Besondereres ist, als andere Vereine. Ich finde das auch scheiße, ist aber so!