Wir können motzen wie wir wollen, es hilft alles nix. Die mannschaft ist einfach zu schlecht. Keiner kann im mf das spiel machen oder aufs tor schiessen. Ohne idrissou ist unser sturm total ungefährlich. Zoller hat potenzial ist aber auch kein fussballgott. Die aussenverteidiger bringen so gut wie nichts nach vorne. Und so weiter. So sieht es halt aus. Ganz bitter. Hier hilft nur alkohol.
FCK sonst nix!
Luftpumpen, Versager.... Was nutzt uns das? Nix! Mund abputzen, neuen Trainer präsentieren und in Köln gewinnen! Fertig!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!
Keine Kritik an OS, er kann ebennur rennen, wie früher als Spieler.
Er kann eben keine Taktik und Spielwitz vermitteln.... aber Spaß beim Training.
Ein Profitrainer muß her, der Erstligaerfahrung hat, der schon was vorzuweisen hat, lieber heute als morgen.
Dabei soll es nicht an ein paar Euros liegen, es wurde schon genug unnötiges Geld verpulvert.
Ein vernünftiger Manager würde uns vielleicht auch gut zu Gesicht stehen.
Leider gibt es keine Freund von SK die diesen Posten ausfüllen könnten.... muß denn alles nur zum Betzenbergklüngel gehören?
Frisches Blut von aussen MUSS kommen.... keine Ja-Sager !!!
Er kann eben keine Taktik und Spielwitz vermitteln.... aber Spaß beim Training.
Ein Profitrainer muß her, der Erstligaerfahrung hat, der schon was vorzuweisen hat, lieber heute als morgen.
Dabei soll es nicht an ein paar Euros liegen, es wurde schon genug unnötiges Geld verpulvert.
Ein vernünftiger Manager würde uns vielleicht auch gut zu Gesicht stehen.
Leider gibt es keine Freund von SK die diesen Posten ausfüllen könnten.... muß denn alles nur zum Betzenbergklüngel gehören?
Frisches Blut von aussen MUSS kommen.... keine Ja-Sager !!!

ronaldo7 hat geschrieben:Alles weg ausser Garry Ehrmann!!!!
Neuer Vorstand
Neuer Manager!
Neuer Trainer!
Neue Mannschaft!
Fuer die Saison 2014/2015 plannen...
Ach jetzt hör mal auf...und cool down erstmal..
Es bringt nichts ALLE zu entlassen...
nach jeder Niederlage wird hier eine andere Reaktion gefordert..das ist lächerlich
Zum Glück werden Entscheidungen nicht hier im Forum getroffen...das wäre das eNDE::DENN JEDER HAT HIER EINE ANDERE MEINUNG...so geht das nicht...
Der FCK muss endlich mal wieder anfangen sich was zu erarbeiten und nicht Schiss hat was zu verlieren...wir sind ein Kuhdorf und Underdog...
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Vielleicht erleben wir Fans und der Verein nur das, was wir uns alle nicht eingestehen wollten die letzten Jahre.
Der Klub kommt mir vor, wie ein ehemaliger Superstar, der nur noch ein C-Promi ist und dies aber nicht wahrhaben will. Der immer von der Vergangenheit redet, erzählt, wie berühmt er war und sich nicht eingesteht, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind.
Machen wir uns nichts vor: Lautern ist ein ganz normaler Klub geworden, ein durchschnittlicher Zweitligist, der froh sein kann, wenn ihm einmal der Aufstieg klappt.
Ich habe so das Gefühl, es würde dem Klub und den Fans guttun, sich dies klarzumachen und sich damit abzufinden. Es wird nicht mehr wie früher sein. Und warum sollte denn gerade der FCK davor gefeit sein. Es hat schon genügend Vereine gegeben, denen es so gegangen ist. Was zeichnet denn den FCK noch aus? Außer dem dauernden Beharren auf Tradition. Davon kann man sich nichts kaufen.
Ich werde die Zeit auch nicht vergessen, aber die wird nicht wieder kommen, egal, wer den Klub führt. Also, lasst uns einfach klar machen, dass der FCK nicht Besondereres ist, als andere Vereine. Ich finde das auch scheiße, ist aber so!
Der Klub kommt mir vor, wie ein ehemaliger Superstar, der nur noch ein C-Promi ist und dies aber nicht wahrhaben will. Der immer von der Vergangenheit redet, erzählt, wie berühmt er war und sich nicht eingesteht, dass diese Zeiten endgültig vorbei sind.
Machen wir uns nichts vor: Lautern ist ein ganz normaler Klub geworden, ein durchschnittlicher Zweitligist, der froh sein kann, wenn ihm einmal der Aufstieg klappt.
Ich habe so das Gefühl, es würde dem Klub und den Fans guttun, sich dies klarzumachen und sich damit abzufinden. Es wird nicht mehr wie früher sein. Und warum sollte denn gerade der FCK davor gefeit sein. Es hat schon genügend Vereine gegeben, denen es so gegangen ist. Was zeichnet denn den FCK noch aus? Außer dem dauernden Beharren auf Tradition. Davon kann man sich nichts kaufen.
Ich werde die Zeit auch nicht vergessen, aber die wird nicht wieder kommen, egal, wer den Klub führt. Also, lasst uns einfach klar machen, dass der FCK nicht Besondereres ist, als andere Vereine. Ich finde das auch scheiße, ist aber so!
Zuletzt geändert von Feldkamp90 am 14.09.2013, 15:31, insgesamt 1-mal geändert.
teufelwiesbaden hat geschrieben:Ich bin mal gespannt, wann die letzte (Ober)sau vom Berg getrieben wird und wann wir dann 3.Liga spielen. Ohweh, mein geliebter FCK.
Die Mannschaft ist im Augenblick genauso schlecht wie seine Fans
...manch hochgeistiger Müll der hier geäußert wird - hat keine bessere Mannschaft verdient. Mir tun nur diejenigen Leid, die noch immer in der Hoffnung leben, irgendeinem Mythos hinterher rennen, den es wohl mal gab und das hier und heute noch nicht erkannt haben. Die nicht Müde werden, das Wort Aufstieg weiterhin in den Mund zu nehmen. Man muss sich diese weiteren gigantischen 90 Minuten von heute mal rein ziehen - da gehört schon viel dazu, an das Wort Auftieg zu denken. Noch mal und dabei bleibe ich - erst muss mal eine Leistung her (die gibts schon zwei Jahre nicht mehr), dann und erst dann, kann man über andere kleine Ziele reden - ohne geht nix und ohne Trainer auch nicht - nur mit lieben und netten kommen wir nicht weiter, die braucht kein Mensch!!
Ich bin dafür den Stimmungsbarometer um die 0 zu ergänzen. Die würde ich zur Zeit gerne wählen !!!!
Nach dem Cottbus-Spiel habe ich geschrieben, dass es vollkommen übertrieben war, die "Mannschaft" so zu feiern. So falsch kann meine Behauptung nicht gewesen sein.
Nichts gegen Schäfer, aber er ist zu nah an der Mannschaft. Er kann hier nichts bewirken, unmöglich. Wir brauchen einen neuen externen Trainer. Das Rummgelaber muss ein Ende haben. Ich will jetzt endlich Taten sehen. Von jedem einzelnen. Neustart. Jetzt!
…gibt es auch den FCK…
0ldSchoolZ hat geschrieben:Sollte sich jeder mal ausser auf Oli Schäfer rumzuhacken mal Gedanken machen wer eigentlich in der Mannschaft unser Führungsspeiler ist!!!! Antwort????
Mögliche saßen für mich auf der Bank. Aber Karl muss ja immer spielen....
Was haben eigentlich Jenssen und Borysiuk verbrochen...
Stefan Kuntz hat wieder einen guten Kader zusammen gestellt, aber in der Trainerfrage stolpert er leider weiter hilflos vor sich hin...
3. Liga verhindern!
@ Ruhrpott Teufel
Du hast Recht, Hauptsache das Training macht Spass. Im grauen Mittelfeld der 2. Liga macht nämlich sonst nichts so viel Spass wie das Training und der monatliche Gehaltsscheck
Du hast Recht, Hauptsache das Training macht Spass. Im grauen Mittelfeld der 2. Liga macht nämlich sonst nichts so viel Spass wie das Training und der monatliche Gehaltsscheck

Zuletzt geändert von Spuckymaus am 14.09.2013, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Der FCK darf niemals untergehen!
Miller90 hat geschrieben:In 3 Wochen macht kein Trainer der Welt aus dieser Mannschaft eine Mannschaft die wunderbaren Fussball spielt, die waren heute genauso schlecht wie unter FF.
völlig richtig. ich bezweifle aber, dass es sich in der derzeitigen konstellation auch mit noch so viel zeit wirklich ändern würde... ausser es gäbe so viel zeit, dass einige der beteiligten vielleicht an altersschwäche... ääääh...
aber moment mal, den eindruck der altersschwäche bekam man doch zeitweise auch heute schon auf dem platz...
Der große Aufstiegsaspirant haha.
Bei 2/3 des Teams darf man sich die Frage nach der Zweitligatauglicheit stellen.
Unabhängig ob der Trainer Foda, Schäfer, Runajic oder Labbadia heißt.
Neben den fußballerischen Fähigkeiten darf man auch am Charakter des Teams zweifeln.
Bei 2/3 des Teams darf man sich die Frage nach der Zweitligatauglicheit stellen.
Unabhängig ob der Trainer Foda, Schäfer, Runajic oder Labbadia heißt.
Neben den fußballerischen Fähigkeiten darf man auch am Charakter des Teams zweifeln.
Ruhrpott_Teufel hat geschrieben:Nichts gegen Schäfer, aber er ist zu nah an der Mannschaft. Er kann hier nichts bewirken, unmöglich. Wir brauchen einen neuen externen Trainer. Das Rummgelaber muss ein Ende haben. Ich will jetzt endlich Taten sehen. Von jedem einzelnen. Neustart. Jetzt!
DANKE!!!!! Unser Trainer ist eigentlich ein Spieler!!!
3. Liga verhindern!
Mit Spielern wie Ring, Gaus, Occean oder Karl wird diese Mannschaft nicht aufsteigen, egal ob OS Trainer bleibt oder ein neuer kommt. Dieser in dieser Saison zusammengestellte Kader wird maßlos überschätzt.
Alm-Teufel hat geschrieben:0ldSchoolZ hat geschrieben:Sollte sich jeder mal ausser auf Oli Schäfer rumzuhacken mal Gedanken machen wer eigentlich in der Mannschaft unser Führungsspeiler ist!!!! Antwort????
Mögliche saßen für mich auf der Bank. Aber Karl muss ja immer spielen....
Was haben eigentlich Jenssen und Borysiuk verbrochen...
Stefan Kuntz hat wieder einen guten Kader zusammen gestellt, aber in der Trainerfrage stolpert er leider weiter hilflos vor sich hin...
Aber ne klare Antwort hast du auch nicht! Merkst was??
Zum Erfolg brauch man so jemand...da nützt der 100te Trainer nix.
boindra hat geschrieben:Nach dem Cottbus-Spiel habe ich geschrieben, dass es vollkommen übertrieben war, die "Mannschaft" so zu feiern. So falsch kann meine Behauptung nicht gewesen sein.
....nichts anderes haben einige auch geschrieben, doch es war wohl eine super Leistung gegen Cottbus, ein Punkt, auf dem man ja aufbauen konnte - wahrscheinlich hätten wir mit FF zwei hin gegurkt - aber manche sehen immer das, was sie sehen wollen!!!
Was ich mich frage, haben die keine Ehre ?
Keinen Ehrgeiz ?
Warum rennt da keiner mehr als nötig ?
Warum bietet sich kein Schwein an ?
Warum kommen keine Pässe über ZEHN Meter zum Mann ?
Was nehmen die eigentlich ?
Wollen die absichtlich verlieren ?
Ich verstehs net !
Ich verstehs einfach net !
Keinen Ehrgeiz ?
Ich verstehs net !
Ab der 30. Minute waren bereits konditionelle Mängel erkennbar, in HZ 2 waren dann alle stehend ko. Bereits vor Monaten haben sich die neuen Arbeitgeber von Baumjohann und Hoffer öffentlich bitter über den miserablen konditionellen Zustand beschwert, den sie aus Kaiserslautern mitgebracht haben. Was sind die Konsequenzen beim FCK? Der dafür verantwortliche überforderte Fitnesscoach wird Cheftrainer … weil er ein guter Kumpel des Saarländers ist ...
Halloooo Aufsichtsrat???
Halloooo Aufsichtsrat???
Ich findes das top was man hier lesen kann...
nach dem letzten Spiel haben noch 90% hier geschrieben dass OS der neue klopp ist, das wir jetzt durchstarten, und Kuntz ihm eine chance geben muss, und und und. Jetzt hat die Manschaft einen Riesenmüll zusammen gespielt und Kuntz hätte das schon wissen mussen und hat die Punkte verschenkt, sowieso die falschen Spieler geholt, wo wir gestern noch so eine gute qualität verkünden, etc.
Ich habe en Eindruck dass die meisten hier niergends im Leben Verantwortung haben oder übernehmen. Im nachhinein alles besser zu wissen ist sooo einfach. Forenniveau 5te Liga.
Hoffe hier reissen sich wieder alle am Riemen in KL, und mit nem neuen trainer gehts dann richtig los.
nach dem letzten Spiel haben noch 90% hier geschrieben dass OS der neue klopp ist, das wir jetzt durchstarten, und Kuntz ihm eine chance geben muss, und und und. Jetzt hat die Manschaft einen Riesenmüll zusammen gespielt und Kuntz hätte das schon wissen mussen und hat die Punkte verschenkt, sowieso die falschen Spieler geholt, wo wir gestern noch so eine gute qualität verkünden, etc.
Ich habe en Eindruck dass die meisten hier niergends im Leben Verantwortung haben oder übernehmen. Im nachhinein alles besser zu wissen ist sooo einfach. Forenniveau 5te Liga.
Hoffe hier reissen sich wieder alle am Riemen in KL, und mit nem neuen trainer gehts dann richtig los.
Weschtkurv hat geschrieben:Was ich mich frage, haben die keine Ehre ?
Keinen Ehrgeiz ?
Ich verstehs net !
Hör doch auf. Die können einfach nicht besser. Das ist leider einfach so.
FCK sonst nix!
Wenn ich ehrlich bin finde ich das Ergebnis mindestens genauso besorgniserregend wie das 0:4 gegen Aalen, wenn nicht sogar schlimmer. Das, was wir heute gesehen haben, ist der FCK von heute. Erschreckend. Kampflos. Ohne Herzblut. Eine Lachnummer. Der Aufstieg in weite Ferne gerückt.
Wenn die Alarmglocken nicht jetzt bei allen Verantwortlichen läuten weiß ich auch nicht. Wir sind am Scheideweg. Jetzt geht's nur noch um die Richtung. Und die geht derzeit definitiv nicht nach oben.
Wenn die Alarmglocken nicht jetzt bei allen Verantwortlichen läuten weiß ich auch nicht. Wir sind am Scheideweg. Jetzt geht's nur noch um die Richtung. Und die geht derzeit definitiv nicht nach oben.
Zuletzt geändert von Ruhrpott_Teufel am 14.09.2013, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.
…gibt es auch den FCK…
Feldkamp90 hat geschrieben:Vielleicht erleben wir Fans und der Verein nur das, was wir uns alle nicht eingestehen wollten die letzten Jahre.
...feldkamp, das sage ich schon die ganze Zeit, andere wenige auch - wer im gestern lebt, sieht das heute nicht oder er will es nicht sehen. Was ich schon einmal geschrieben habe, aus dem kleinsten Hoch, wird gleich wieder ein Mythos gebastelt um dann letztendlich noch tiefer zu fallen. Der FCK ist ein stinknormaler Zweitligaverein. Er bekommt die kleinen Auswärtsstadien meißt voll durch eigene Fans - die Einheimischen interessiert dieser Verein mittlerweile nicht mehr - sie gehen in der gleichen Anzahl zu jedem anderen Verein!! Also mal an alle Gestrigen - AUFWACHEN!
RonnieHell hat geschrieben:Wir können motzen wie wir wollen, es hilft alles nix. Die mannschaft ist einfach zu schlecht.
Daran will ich einfach nicht glauben. Schließlich haben uns auch die Trainer der anderen Teams als absoluten Favoriten vor der Saison gesehen. Sollten auch die falsch liegen was unser Spielermaterial angeht? Denke eher das Team brauch jemanden, der Ihnen endlich eine klare Linie auf den Weg gibt, gepaart mit psychologischen Kenntnissen. Ich glaube wir haben einen guten Kader (spielerisch), aber Charakterlich scheints nicht weit her zu sein.
Alleine Fortounis hat mich heute wieder kotzen lassen...
Lebe gut, denn das ist die größte Rache.
hessenFCK hat geschrieben:Feldkamp90 hat geschrieben:Vielleicht erleben wir Fans und der Verein nur das, was wir uns alle nicht eingestehen wollten die letzten Jahre.
...feldkamp, das sage ich schon die ganze Zeit, andere wenige auch - wer im gestern lebt, sieht das heute nicht oder er will es nicht sehen. Was ich schon einmal geschrieben habe, aus dem kleinsten Hoch, wird gleich wieder ein Mythos gebastelt um dann letztendlich noch tiefer zu fallen. Der FCK ist ein stinknormaler Zweitligaverein. Er bekommt die kleinen Auswärtsstadien meißt voll durch eigene Fans - die Einheimischen interessiert dieser Verein mittlerweile nicht mehr - sie gehen in der gleichen Anzahl zu jedem anderen Verein!! Also mal an alle Gestrigen - AUFWACHEN!
Genau. Entweder die Gegenwart anerkennen und in die Zukunft leben, oder in der Vergangenheit sterben.
Zurück zu Archiv: Das aktuelle Spiel