Forum

Heimspiel gegen Köln ausverkauft (fck.de)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Hans-Peter Brehme
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

Und wieder mal der Hinweis: "Please don't feed the trolls!"
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
jan

Beitrag von jan »

Also mit einer solch hohen Anzahl an Gästefans war vor einigen Wochen noch nicht zu rechnen.
Die Tabellenkonstellation machts möglich.
In den letzten Jahren waren ja immer ca 3000 Kölner zu Gast, mal ein paar mehr, mal ein paar weniger. Einzige Ausnahme war 2008 als ein paar gestörte auf Kinder und feiernde Frauen einschlugen und sich so schnell zurück zogen als ein paar gleichgesinnte sich in den Weg stellten. Aber das ist eine andere Geschichte.

Letztendlich ist es aber auch egal wieviele Kölner im Stadion sein werden... die Niederlage gibts umsonst zum Eintrittspreis dazu!

Einige schreiben ständig wie gut die Kölner spielen. Diese Meinung kann ich absolut nicht teilen. Gerade auswärts spielen die mitunter einen Fußball der "Augenkrebs" verursacht. Aber das ist diese Saison in Liga 2 generell so... einfach grausames Gekicke.

BTW... die Kölner sind ja auch sooooo sehr für gute Stimmung bekannt *lach* :teufel2:
RedFear
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von RedFear »

Oergh,

Thomas, Admins, könnt' Ihr den Thread bitte schließen und Euch im Sinne der Forumsregeln irgendwas überlegen. Das wir regelmäßig intern im Eifer des "Gefechts" über das Ziel des guten Geschmacks hinaus schießen, ist die eine Sache aber eine definitiv andere ist es, wenn vermeintliche Sympathisanten des nächsten Heimgegners hier anfangen, Unfrieden zu stiften!

DANKE!!!
Hans-Peter Brehme
Beitrag von Hans-Peter Brehme »

RedFear hat geschrieben:... wenn ... Sympathisanten des nächsten Heimgegners hier anfangen, Unfrieden zu stiften...
Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, weshalb manche dbb-User darauf auch nur ansatzweise eingehen oder sich gar aus der Reserve locken lassen. Einfach vollkommen ignorieren, das ist doch das Einfachste und Beste überhaupt.
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Scrooge McDuck

Beitrag von Scrooge McDuck »

Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Und wieder mal der Hinweis: "Please don't feed the trolls!"
Wegen Menschen wie dir ist der gemeine Höhlentroll vom Aussterben bedroht.
Vigilo confido.
gimpernteufel

Beitrag von gimpernteufel »

Leute lasst die kleinen Böckchen hier schreiben was sie wollen.. Gebt keine Antwort mehr darauf und gut ist... Jede Zeile ist da mittlerweile zu viel!!!!!!
Lautrer geben niemals auf ..sie Kämpfen!!!!!
Mac41

Beitrag von Mac41 »

Schönen Dank auch an all die rheinischen Frohnaturen, die brav beim Betze ihr Geld abliefern.
Danke und Tschüss!

Um den aufkommenden Optimismus unseres 2-zeiligen Forenorakels etwas zu dämpfen, hab ich mal meine persönliche Zuschauerstatistik bemüht.
Das ausverkaufte Spiel gegen Köln (1.Aufstiegsspiel) wird den aktuellen Schnitt mal grad auf 30.428 Zuschauer heben, damit sind wir immer noch deutlich vom selbsterklärten (36.000) und auch vom DFL-korrigierten Budget (33.000) entfernt.
Selbst wenn das Pauli-Spiel (2.Aufstiegsspiel) ausverkauft sein sollte -wir wollen schließlich das Stockerl gebührend feiern- wird sich der Schnitt mit den beiden eher durchschnittlichen Besuchen gegen Paderborn und den FSV nur auf ca. 31.869 verbessern. Selbst ein ausverkauftes Relegationsspiel wird den Schnitt gerade mal auf 32.864 heben und mit dem statistischen Kunstkniff, nur die Zuschauer zu zählen, die Anzahl der Spiele aber auf 17 zu lassen, kann mit 34.797 die DFL Vorgabe erreicht werden. Danken wir also den Kölner Sitzplatzkäufern für ihre freundliche Unterstützung der wirtschaftlichen Sanierung des FCK, hoffen auf viele Nachahmer aus Paderbornheim und die Relegation.
Zuletzt geändert von Mac41 am 28.03.2013, 17:19, insgesamt 1-mal geändert.
Hasta la Victoria - siempre!
tomberti

Beitrag von tomberti »

Grad noch 2 Karten auf der Süd erstanden. Wir können doch den Kaspern aus Köln nicht das Feld überlassen! :teufel2: Hat 2008 nicht geklappt und wird auch 2013 nicht gelingen! :D
wkv

Beitrag von wkv »

Die Bübchen haben den Stecker gezogen bekommen, wir können weiter diskutieren.

Aber vielen Dank für die emotionale Hilfe.

Was freu ich mich auf das Spiel.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Da kann diskutiert und gestritten werden wie man will, wenns dann hart auf hart kommt hält der geschundene Betze Fan zusammen.
Und so ein Kölner Pack schert uns eh nicht sondern macht(hoffentlich) den Zusammenhalt jetzt erst Recht noch grösser.
Vielleicht hats das gebraucht.
Hab trotz vieler Entäuschungen und Dementis meinerseits gerade ne Karte für Sandhausen erworben und bin dabei.
Jetzt liegts mal wieder an der Mannschaft, Sieg und der Bock kann kommen.
isemer

Beitrag von isemer »

Was soll denn das ständige Zensieren???
scheiß 50 Zeichenregelung.......
Otti Feldhagel

Beitrag von Otti Feldhagel »

Liebe Admins, ich hab mich doch gerade eben für meinen verbalen Ausrutscher entschuldigt!
Was die Düsseldorfer mit ihrer Vorstadt machen, ist ja schließlich auch deren Sache. :wink:
Aber müsst Ihr denn gleich alles Beiträge kollektiv in Haftung nehmen und wegblitzdingsen? Es war hier doch gerade recht lustig geworden. :?
Oder wolltet Ihr die Knaben vom Rhein lediglich vor sich selbst schützen? Das wäre in der Tat nachvollziehbar und hochverantwortlich...
Ballkontakt

Beitrag von Ballkontakt »

gimpernteufel hat geschrieben:In diesem Sinne MEHR HASS!!!!!!!
Viel mehr Hass geht nicht. Da müsste schon der Waldhof oder die Eintracht persönlich kommen. Freu mich, dass die warmen Brüder in solch großer Anzahl anreisen. Da wird deren bevorstehende Niederlage umso genüsslicher. Dieses vorlaute Volk ist einfach nicht ernst zu nehmen. Besonders, wenn auf dicke Arme ein in sekundenschnelle eingeleiteter Blitzsprint folgt. Peinliche Ziegenböcke. Und Kölsch schmeckt wie Pisse - das nur nebenbei.
Betze!
c
Beitrag von c »

Ich hab von Köln wenn ich ehrlich bin selten bis noch nie ne gute Stimmung erlebt. Unabhängig von deren Masse. 2008 wars ja ähnlich. 10k Kölner. So laut, ausdauernd und gefährlich wie en Schäferhund von 15 Jahren.
Und in Köln ist die Stimmung meist auch nur bis zum Anpfiff etwas lauter. Sobald die Lautsprecher aus sind, die Minderwertigkeitskomplexe mit Lokalpatriotischem Weicheigedudels und alkoholhaltigem Rheinwasser weggespült wurden und der Kölner Trampel sich gerade auf das Spiel besinnt, hält er in der Regel - angesichts des planlosen Gekickes seiner Gurkentruppe und der Präsenz des Gästeanhangs - auch schon wieder die Klappe.

Ich weiss dass bei uns im Moment die beschissenste Stimmung seit 1900 herrscht, aber in Köln ist das normal. Köln war schon immer so. Ne Fanszene die bei gleicher Masse immer irgendwie "weniger wert" wirkt als andere.

Vor denen braucht hier - auch in dieser Zeit - echt keiner Angst haben.
Der Kölner Anhang ist nur gut wenn grad keiner guckt!
Westkurve9.1

Beitrag von Westkurve9.1 »

:schal: FCK OLE :schal:
Jaawoll volles Haus sooo SEEED es aus...
Wie GEEEEIL Ole :pyro:
FCK Ein Lewwe Lang :prost:
abdulklappstuhl

Beitrag von abdulklappstuhl »

ich geh hin, wie immer.
gibts mehr zu sagen? nö.

Prost!
Ich wünsche mir Frogger, von der Gruppe Atari.
henrycity

Beitrag von henrycity »

Auf gehts ihr Westkurvler,jetzt könnt ihr den Geißbock-Fans mal zeigen was ihr drauf habt,
wär natürlich schön wenn ausnahmsweise mal die Nordtribühne und die Top Südler das ganze unterstützen würden, dann klappt es vieleicht mit dem 12 Mann.
Und das vor einem ausverkauften Betzeberg.
Wann hatten wir das dass letzte mal ?
Zuletzt geändert von henrycity am 28.03.2013, 19:25, insgesamt 1-mal geändert.
Yogi

Beitrag von Yogi »

Brieschel hat geschrieben:Da kann diskutiert und gestritten werden wie man will, wenns dann hart auf hart kommt hält der geschundene Betze Fan zusammen.
Und so ein Kölner Pack schert uns eh nicht sondern macht(hoffentlich) den Zusammenhalt jetzt erst Recht noch grösser.
Vielleicht hats das gebraucht.
Hab trotz vieler Entäuschungen und Dementis meinerseits gerade ne Karte für Sandhausen erworben und bin dabei.
Jetzt liegts mal wieder an der Mannschaft, Sieg und der Bock kann kommen.
wenn man bedenkt daß gegen Ingolstadt gerade mal knappe 20.000 (real) im Stadion waren und jetzt trotz der vielen Kölner daß Stadion 2 Wochen vorher ausverkauft ist....
sind im Stadion wieder jede Menge zum FCK geneigte Eventies anwesend.
Die dann höchstens die 2 letzten HS Spiele kommen wenn es für den FCK noch um etwas geht...
traurig, traurig.
HANSLIK/Man of the important Goals
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Ja,@Yogi, das wäre toll, wenn 45.000 Westkurvler im Stadion wären....das gäbe eine Bombenstimmung..... :wink: :wink: :wink:
Yogi

Beitrag von Yogi »

mxhfckbetze hat geschrieben:Ja,@Yogi, das wäre toll, wenn 45.000 Westkurvler im Stadion wären....das gäbe eine Bombenstimmung..... :wink: :wink: :wink:
du meinst das wäre ein Irren ...oh verzeihung Tollhaus 8-)
HANSLIK/Man of the important Goals
Alex76

Beitrag von Alex76 »

@ Ultradeiweil:
Ich hoff der 1.FCK ist als Gastgeber so anständig und gut erzogen und spendiert´s den Kölnern mal vorab oine LKW-Ladung Pampers.

Also bitte eine Großbestellung von ca. 40.000! Wenns Varianten gibt, die besonders viel auffangen, nehmts bitte die. Den Rest wird´s an Paderborn, Frankfurt und St. Pauli verteilt. :wink:

Und vergesst mir den Bock net. Tierlieb bist holt scho...
Giggs

Beitrag von Giggs »

mxhfckbetze hat geschrieben:Ja,@Yogi, das wäre toll, wenn 45.000 Westkurvler im Stadion wären....das gäbe eine Bombenstimmung..... :wink: :wink: :wink:
Da habe ich meine Zweifel. Ca. 40.000 würden sich erstmal über die Megaphonanlage und den Singsang aufregen. Danach würde man feststellen, dass ja 10.000 viel zu oft aufs Smartphone gucken. :wink:

Dieser Eventie-Einwand ist doch überflüssig. Vielleicht sind ja jetzt auch viele da, die erkennen, dass der Verein Unterstützung braucht und gewillt sind ihr knappes Geld in Benzin und Eintrittskarte(n) zu stecken? Wer weiß das schon...
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

schade-schade...dann ist mal "Stimmung" in der Bude und schwupps wird kollektig "zensiert".... :nachdenklich:

Können wir uns also wieder zu den allgemeinen Forumsklassikern begeben:

- wann wird der Trainer entlassen?
- Stimmung & Ultras in der Kurve...alles shayze
- früher war alles besser
- gibt's ne Choreo?
- Ich nörgel nur während der FCK spiel User

Quo vadis :?:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
wkv

Beitrag von wkv »

Na komm, war doch klar dass der Scheiss nicht stehen bleibt...

wir hatten unseren Spaß, die Mods die Arbeit...jetzt ist gut.

Da muss man nicht noch die Zensurkeule rausholen...

Oder?
LauternFan85

Beitrag von LauternFan85 »

@ wkv

jo habe das kollektiv alles zenisert wird....nunje sei's drumm.

mich persönlich hat's aus dem FCK "Tief" gehoben....möchte gar das Prädikat "made my day" verleien. 8-)

Energie sammeln...Sonntag warmlaufen in Sandhausen und dann am 05april - 150% - ich bin heiß drauf :!: :!: :!:

Lasst die TEUFEL los . . . :teufel2:
Für immer Fritz-Walter-Stadion
Antworten