Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, weshalb manche dbb-User darauf auch nur ansatzweise eingehen oder sich gar aus der Reserve locken lassen. Einfach vollkommen ignorieren, das ist doch das Einfachste und Beste überhaupt.RedFear hat geschrieben:... wenn ... Sympathisanten des nächsten Heimgegners hier anfangen, Unfrieden zu stiften...
Wegen Menschen wie dir ist der gemeine Höhlentroll vom Aussterben bedroht.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Und wieder mal der Hinweis: "Please don't feed the trolls!"
Viel mehr Hass geht nicht. Da müsste schon der Waldhof oder die Eintracht persönlich kommen. Freu mich, dass die warmen Brüder in solch großer Anzahl anreisen. Da wird deren bevorstehende Niederlage umso genüsslicher. Dieses vorlaute Volk ist einfach nicht ernst zu nehmen. Besonders, wenn auf dicke Arme ein in sekundenschnelle eingeleiteter Blitzsprint folgt. Peinliche Ziegenböcke. Und Kölsch schmeckt wie Pisse - das nur nebenbei.gimpernteufel hat geschrieben:In diesem Sinne MEHR HASS!!!!!!!
wenn man bedenkt daß gegen Ingolstadt gerade mal knappe 20.000 (real) im Stadion waren und jetzt trotz der vielen Kölner daß Stadion 2 Wochen vorher ausverkauft ist....Brieschel hat geschrieben:Da kann diskutiert und gestritten werden wie man will, wenns dann hart auf hart kommt hält der geschundene Betze Fan zusammen.
Und so ein Kölner Pack schert uns eh nicht sondern macht(hoffentlich) den Zusammenhalt jetzt erst Recht noch grösser.
Vielleicht hats das gebraucht.
Hab trotz vieler Entäuschungen und Dementis meinerseits gerade ne Karte für Sandhausen erworben und bin dabei.
Jetzt liegts mal wieder an der Mannschaft, Sieg und der Bock kann kommen.
du meinst das wäre ein Irren ...oh verzeihung Tollhausmxhfckbetze hat geschrieben:Ja,@Yogi, das wäre toll, wenn 45.000 Westkurvler im Stadion wären....das gäbe eine Bombenstimmung.....![]()
![]()
Da habe ich meine Zweifel. Ca. 40.000 würden sich erstmal über die Megaphonanlage und den Singsang aufregen. Danach würde man feststellen, dass ja 10.000 viel zu oft aufs Smartphone gucken.mxhfckbetze hat geschrieben:Ja,@Yogi, das wäre toll, wenn 45.000 Westkurvler im Stadion wären....das gäbe eine Bombenstimmung.....![]()
![]()