ich habe dazu folgendes zu sagen:Yogi hat geschrieben:
einer der lächerlichsten Posts die ich je hier gelesen habe.....
nur mal zur Info:
wir haben zu Hause gegen den 17 und Aufsteiger aus Liga 3 ein Grottenkick abgeliefert.
Was ist falsch daran einen Sieg zu erwarten , zudem als Ziel VON DER VEREINSFÜHRUNG ; TRAINER UND SPIELERN der Aufstieg angepeilt ist.
Erst mal nachdenken bevor du hier die Leuts anmachst!
FCKtreu hat geschrieben:teufelwiesbaden hat geschrieben:Die Kommentare während des Spiels tue ich mir nicht mehr an. Die sind erbärmlich.
Aber jetzt geht es mit den unteren Schubladen weiter...![]()
32 Punkte nach 16 Spieltagen sind bei der Vielzahl von jungen, neu integrierten Spielern eine Klasseleistung. Das hätte ich vor der Saison sofort unterschrieben.
Und schwache Spiele wie heute sind bei diesem Prozess normal. Nur scheinen dies einige hier nicht zu verstehen...
Das ehe ich anders.
Schwache Spiele sind normal und gehören dazu.
Du kannst nicht in jedem Spiel brillieren und locker aus der Hose 4 Buden knipsen.
Ich sehe jedoch nicht nur dieses Spiel, sondern den ganzen Prozess der letzten 16 Spiele.
Ich sehe kaum eine Weiterentwicklung.
Nach 16 Spielen muss sich eine Mannschaft dieser Klasse einigermassen gefunden habe.
Bedenken sollte man sicherlich, dass viele junge Spieler dabei sind.
Das allein darf jedoch kein Alibi dafür sein, dass beim FCK kein System zu erkennen ist.
Die 2. Liga ist in diesem Jahr (subjektiv) empfunden schwach.
Ausser Cottbus, Hertha und Braunschweig sehe ich keine wirliche Klasse Mannschaft.
Kaiserslautern hat deshalb auch viele Punkte in knappen Spieken sammeln können.
In anderen Zeiten, so meine Hypothese, stünde die Mannschaft mit diesen Leistungen irgendwo im oberen Mittelfeld.
Ich sehe keine prozesshafte Entwicklung, keine Reifung.
Ins Oberhaus? Mit dieser Truppe? Sollen wir uns noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben als im vergangenen Jahr! Die Leistung fügt sich genau meinen Erkenntnissen nach den Spielen in Paderborn und Frankfurt an. Aber was schreib ich da. Manche sehen uns ja immer noch im Soll und sind der Meinung, dass es daran liegt, dass ein paar Spieler nicht die komplette Vorbereitung mitmachen konnten.[/quote]tomberti hat geschrieben:Ich selber bin doch auch enttäuscht! Und zwar sehr stark! Aber ganz erlich lieber tomberti was sollen wir machen? Wollen wir nicht alle wieder ins Oberhaus? Also bleibt uns nichts anderes außer den Kopf wieder zu heben!
Darauf wart ich auchSchlabbeflicker hat geschrieben:Bin eigentlich nur gespannt , ob es jemand schafft die Leistung von heute schönzureden.
Edith sagt: Yippii ungeschlagen
Ins Oberhaus? Mit dieser Truppe? Sollen wir uns noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben als im vergangenen Jahr! Die Leistung fügt sich genau meinen Erkenntnissen nach den Spielen in Paderborn und Frankfurt an. Aber was schreib ich da. Manche sehen uns ja immer noch im Soll und sind der Meinung, dass es daran liegt, dass ein paar Spieler nicht die komplette Vorbereitung mitmachen konnten.[/quote]tomberti hat geschrieben:Ich selber bin doch auch enttäuscht! Und zwar sehr stark! Aber ganz erlich lieber tomberti was sollen wir machen? Wollen wir nicht alle wieder ins Oberhaus? Also bleibt uns nichts anderes außer den Kopf wieder zu heben!
Nicht nur Frankfurt und P´born...die ganze Saison sehe ich das schonteufelwiesbaden hat geschrieben:Die Leistung fügt sich genau meinen Erkenntnissen nach den Spielen in Paderborn und Frankfurt an. Aber was schreib ich da. Manche sehen uns ja immer noch im Soll und sind der Meinung, dass es daran liegt, dass ein paar Spieler nicht die komplette Vorbereitung mitmachen konnten.tomberti hat geschrieben:Ich selber bin doch auch enttäuscht! Und zwar sehr stark! Aber ganz erlich lieber tomberti was sollen wir machen? Wollen wir nicht alle wieder ins Oberhaus? Also bleibt uns nichts anderes außer den Kopf wieder zu heben!
Stimmt, der Nsor, diese Obergurke,er hat ja auch schon 10 Spiele durchgespielt. Und erst der SuPa und dann noch dieser Kouemaha,der sich einfach die Achillessehne durchtreten lässt...werauchimmer hat geschrieben:Ein Stürmer? Wer sollte denn der zweite sein? Nsor?
Nsor? Nsor!![]()
![]()
Es war einfach nur enttäuschend, aber irgendwie war mir klar, dass das so kommt.
Wir hatten von Anfang an kein Konzept, nach dem 0:1 die Hosen voll und keinen Idrissou, der mal Räume macht.
Die Alternativen sind keine, Nsor ist der schlechteste Stürmer seit Wagner. Der macht in diesem Leben kein Tor mehr.
Es bleibt schwierig.