Forum

Punkteteilung gegen Regensburg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
ChrisW

Beitrag von ChrisW »

Eine scheiß Leistung. Schämt euch für die vielen Zuschauer, die ihr enttäuscht habt. Blutleer gegen einen gefühlten Drittligisten, der noch nichts gerissen hat.Jetzt wird es Zeit Tacheles zu Reden und die schwache Spielweise der letzten Wochen anzuprangern. Und komm mir jetzt keiner und sage wir sind noch ungeschlagen.

Das hat sich in den letzten Wochen angedeutet!!! Wir können kein Spiel machen, weil wir die Pässe nicht zum Mann bringen!!!
Wann merkt Foda endlich, dass Zellner im DM nichts zu suchen hat. Was ist mit de Wit? Wird er totgeschwiegen?
Weshalb wechselt man Zuck aus?
Unser Mittelfeld ist an Fehlpassqupote kaum zu überbieten und die AVs sind offensiv so unnötig wie ein Kropf.

So... jetzt ist es raus!!!
Plato

Beitrag von Plato »

Schiri schlecht; Gegner nicht wirklich stark, aber für seine Verhältnisse mit einer guten Auswärtsleistung; am Ende für Regensburg nicht unverdient in Anbetracht unseres grottigen Zweikampfverhaltens: Das ganze Kollektiv alternierend in der Balleroberung und -behauptung wie auch dem Spiel nach vorne schlecht - trotz der am Ende doch einigen sog. 1oo%igen. Ist die Mannschaft überheblich? Vom Trainer so eingestellt? Oder fehlte nur Mo (am Bornheimer Hang gefühlt 30mal schläfrig im Abseits)? Oder ist das 2. Liga, in der jeder jeden schlagen kann? Ist vielleicht auch einerlei: Das ist das xte Spiel, in dem sich das Gefühl von "gezogenen Zehennägeln" einstellt. Vielleicht sollte - gerade auf dem Betze - mal der Kampf ausgepackt werden. Einzig wirklicher Lichtblick: Zuck als Vorbereiter des 1:1. Bei St. Pauli sind die Karten neu gemischt; Mal schauen, was dort passiert!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Yogi hat geschrieben:
einer der lächerlichsten Posts die ich je hier gelesen habe.....

nur mal zur Info:
wir haben zu Hause gegen den 17 und Aufsteiger aus Liga 3 ein Grottenkick abgeliefert.
Was ist falsch daran einen Sieg zu erwarten , zudem als Ziel VON DER VEREINSFÜHRUNG ; TRAINER UND SPIELERN der Aufstieg angepeilt ist.
Erst mal nachdenken bevor du hier die Leuts anmachst!
ich habe dazu folgendes zu sagen:

ich leg mich heute mal fest:

erst der drecks-stimmungsboykott
(könnt ihr mir verraten, was die spieler für
die anstoßzeiten können, ihr boykottmeister????)

als strafe dafür direkt das gegentor nach der
ersten "stimmung" - habt ihr euch verdient!

dann das ständige gemecker der fans in den foren -
ich las bei transfermarkt mit, da wird einem schlecht...

habt ihr schon mal drüber nachgedacht, wo wir letztes jahr standen??
und jetzt wird "erwartet", dass wir regensburg schlagen - ja, erwarten kann man viel - und einen drecksdruck aufbauen auf die spieler

das hat man dann auch gesehen, dass sie mit
diesem druck und gleichzeitigem mo-ausfall nicht
gut klarkamen.

also: ich empfehle allen nörglern:
sucht euch BITTE einen anderen verein, danke.

zuletzt noch danke an den schiri:
minute 46. war ein glasklarer elfer an zucki -
bitte brille kaufen, schiri, danke.
Betzi80
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi80 »

...by the way: weil so viele gemeckert haben, weil bei uns Michael Fink mittrainiert und was das soll...

..spätestens nach diesem Spiel sollte doch jeder mal gesehen haben, dass wir dringenst einen guten 6er neben Ariel brauchen !!!!!!

Zellner ist eine absolute Katastrophe !! Ist ja toll, dass dies ein Junge aus unseren Reihen ist, aber er schaffts doch einfach net und ist viel zu schlecht - genauso wie ein Linsmeyer. Also babbelt net so ein Mist, wenn mal ein Bundesliga erfahrener Fink bei uns mittrainiert.

Und wo wir schon dabei sind: Fortounis gehört mal eine interne Sperre bis Weihnachten, bis der mal endlich kapiert, wie man Fußball in Liga2 und auf dem Betze spielt. In Frankfurt schon die Frechheit schlecht hin und heute...alter Schwede...

Gleich mit sperren: Azouagh !!! Der macht so ziemlich alles falsch was geht und hätte in der Nachspielzeit noch einen Elfer gg uns verursacht, wenn der Schiri das richtig geahndet hätte !!! Unglaublich schlecht...

Einzig Heintz, Sippel, Zuck und mit Abstrichen Torrejon mit Normalleistung...
Benutzernamen

Beitrag von Benutzernamen »

Ungeschlagen

Ungeschlagen

HEY!

HEY!!!

:huepf:
REDDEVIL1973
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

FCKtreu hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben:Die Kommentare während des Spiels tue ich mir nicht mehr an. Die sind erbärmlich.
Aber jetzt geht es mit den unteren Schubladen weiter... :?:
32 Punkte nach 16 Spieltagen sind bei der Vielzahl von jungen, neu integrierten Spielern eine Klasseleistung. Das hätte ich vor der Saison sofort unterschrieben.
Und schwache Spiele wie heute sind bei diesem Prozess normal. Nur scheinen dies einige hier nicht zu verstehen... :?

Das ehe ich anders.
Schwache Spiele sind normal und gehören dazu.
Du kannst nicht in jedem Spiel brillieren und locker aus der Hose 4 Buden knipsen.
Ich sehe jedoch nicht nur dieses Spiel, sondern den ganzen Prozess der letzten 16 Spiele.
Ich sehe kaum eine Weiterentwicklung.
Nach 16 Spielen muss sich eine Mannschaft dieser Klasse einigermassen gefunden habe.
Bedenken sollte man sicherlich, dass viele junge Spieler dabei sind.
Das allein darf jedoch kein Alibi dafür sein, dass beim FCK kein System zu erkennen ist.
Die 2. Liga ist in diesem Jahr (subjektiv) empfunden schwach.
Ausser Cottbus, Hertha und Braunschweig sehe ich keine wirliche Klasse Mannschaft.
Kaiserslautern hat deshalb auch viele Punkte in knappen Spieken sammeln können.
In anderen Zeiten, so meine Hypothese, stünde die Mannschaft mit diesen Leistungen irgendwo im oberen Mittelfeld.
Ich sehe keine prozesshafte Entwicklung, keine Reifung.

doch eine Entwicklung sehe ich.. leider nicht im positiven Sinne.. ich sehe leider keine Mannschaft sondern wieder einzelne die den Ball nicht mehr frühzeitig abspielen und irgendwie kommt es mir vor sich beweisen zu müssen zum Stamm zu gehören..siehe Bunjaku,Zuck,Fortounis und Azaouagh...
Jack Stoned

Beitrag von Jack Stoned »

Der FCK schafft es über weite Strecken nicht, den Gegner unter Druck zu setzen. Einen Spielzug sauber abzuschließen bzw überhaupt mal einen einzuleiten. Die Mannschaft wirkt nicht eingespielt, da gehen mehr Pässe daneben als ankommen. Mir alles absolut unbegreiflich. Was trainieren die denn? Die Abstimmung der Laufwege jedenfalls auch net. Schüsse aus der zweiten Reihe fliegen oft net mal Richtung Tor. Sind alles Sachen die man trainieren muss. Die kommen net von allein.

Es ist toll dass man auf Junge Spieler setzt, aber Nsor, Zellner und Co müsste man langsam ranführen. Grade Zellner verliert einfach zu viele Bälle oder ist zu ungestüm. In der Winterpause müssen unbedingt erfahrene Spieler her die ruhe reinbringen, die mit mehr Übersicht spielen. Und ein Stürmer! Einfach als Alternative !

Und das sind alles Sachen die schon die ganze Saison so sind, auch wenn Spiele gewonnen werden. Eine positive Entwicklung in unserem Spiel, sehe ich nicht, ehr eine abfallende Kurve.
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Schlimm, und noch Glück gehabt.
Der Jahn hatte den Sieg verdient.

Andere hätten auch was verdient, z. B. Azaouagh nach relativ gutem Beginn gelb-rot. Wie Derstroff seine Chance genutzt hat, war ebenfalls phänomenal. Er hat es verdient, eine zeitlang nicht im 18er Kader zu sein.

Man kann an allen Spielern was kritisieren, nur Florian bekommt einen Sonderpunkt. Bei seiner Variante eines Übersteigers hätte ich fast einen Lachkrampf bekommen.
Zu kritisieren ist auch, tut mir leid, der Trainer. Davon, dass er die Mannschaft optimal auf Situation und Gegner eingestellt hätte, kann wohl nicht die Rede sein.
Zu kritisieren ist auch der Jahn. Heintz wollte ganz unbedingt an seinem Siegtreffer schuld sein, und er (Jahn) hat es ihm nicht gegönnt.

Was für ein gebrauchter Tag!
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
REDDEVIL1973
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von REDDEVIL1973 »

und dieser Nsor kann vielleicht Spargel stechen gehen aber mit Fussball hat das nichts zu tun sorry... :o
Hellfire_LD

Beitrag von Hellfire_LD »

So ein Scheiss Spiel ! Und dann zahl ich auch noch 80 Teuro für nen Sitzplatz kommenden Samstag in Pauli. Ich hoffe dass da ne Steigerung kommt sonst plärr ich los !
In die Hölle ist es überall gleich weit.
tomberti

Beitrag von tomberti »

Ich selber bin doch auch enttäuscht! Und zwar sehr stark! Aber ganz erlich lieber tomberti was sollen wir machen? Wollen wir nicht alle wieder ins Oberhaus? Also bleibt uns nichts anderes außer den Kopf wieder zu heben![/quote]

Ins Oberhaus? Mit dieser Truppe? Sollen wir uns noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben als im vergangenen Jahr! Die Leistung fügt sich genau meinen Erkenntnissen nach den Spielen in Paderborn und Frankfurt an. Aber was schreib ich da. Manche sehen uns ja immer noch im Soll und sind der Meinung, dass es daran liegt, dass ein paar Spieler nicht die komplette Vorbereitung mitmachen konnten.
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Ein Stürmer? Wer sollte denn der zweite sein? Nsor?
Nsor? Nsor! :lol: :lol:

Es war einfach nur enttäuschend, aber irgendwie war mir klar, dass das so kommt.
Wir hatten von Anfang an kein Konzept, nach dem 0:1 die Hosen voll und keinen Idrissou, der mal Räume macht.
Die Alternativen sind keine, Nsor ist der schlechteste Stürmer seit Wagner. Der macht in diesem Leben kein Tor mehr.

Es bleibt schwierig.
Yogi

Beitrag von Yogi »

tomberti hat geschrieben:Ich selber bin doch auch enttäuscht! Und zwar sehr stark! Aber ganz erlich lieber tomberti was sollen wir machen? Wollen wir nicht alle wieder ins Oberhaus? Also bleibt uns nichts anderes außer den Kopf wieder zu heben!
Ins Oberhaus? Mit dieser Truppe? Sollen wir uns noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben als im vergangenen Jahr! Die Leistung fügt sich genau meinen Erkenntnissen nach den Spielen in Paderborn und Frankfurt an. Aber was schreib ich da. Manche sehen uns ja immer noch im Soll und sind der Meinung, dass es daran liegt, dass ein paar Spieler nicht die komplette Vorbereitung mitmachen konnten.[/quote]

auch eine schöne Variante:
die Mannschaft muß sich noch finden.... :lol:
HANSLIK/Man of the important Goals
oesifckfan

Beitrag von oesifckfan »

[quote="Betzi80"]...by the way: weil so viele gemeckert haben, weil bei uns Michael Fink mittrainiert und was das soll...

..spätestens nach diesem Spiel sollte doch jeder mal gesehen haben, dass wir dringenst einen guten 6er neben Ariel brauchen !!!!!!

Wir haben einen guten Sechser, der angeblich auch fit ist, aber komischerweise keine Ahnung wie lange noch geschont wird. Herr Foda, wie lange wollen sie noch auf De Wit verzichten? Da hieß es doch mal, dass der im September wieder einsatzfähig sein wird. Mittlerweile haben wir beinahe Dezember und De Wit ist schon eine gefühlte Ewigkeit im Training mit dabei.
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

Schlabbeflicker hat geschrieben:Bin eigentlich nur gespannt , ob es jemand schafft die Leistung von heute schönzureden.

Edith sagt: Yippii ungeschlagen :nachdenklich:
Darauf wart ich auch :nachdenklich:
Lieber ein Spiel mal verloren und dafür in den restlichen Spielen ÜBERZEUGT! Und mit überzeugt meine ich keinen 3-1 Sieg gegen Sandhausen oder ein 1-0 in Lampukistan.

Für mich haben wir in dieser Saison noch kein einziges Spiel richtig klar dominiert, dass war alles lari fari, "wir ham die individuelle Klasse,also klappts auch irgendwie.."
Selbsthilfegruppe FCK
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

tomberti hat geschrieben:Ich selber bin doch auch enttäuscht! Und zwar sehr stark! Aber ganz erlich lieber tomberti was sollen wir machen? Wollen wir nicht alle wieder ins Oberhaus? Also bleibt uns nichts anderes außer den Kopf wieder zu heben!
Ins Oberhaus? Mit dieser Truppe? Sollen wir uns noch mehr der Lächerlichkeit preisgeben als im vergangenen Jahr! Die Leistung fügt sich genau meinen Erkenntnissen nach den Spielen in Paderborn und Frankfurt an. Aber was schreib ich da. Manche sehen uns ja immer noch im Soll und sind der Meinung, dass es daran liegt, dass ein paar Spieler nicht die komplette Vorbereitung mitmachen konnten.[/quote]

Ja es gibt so manche Leute, die nach der letztjährigen Katastrophensaison auch noch positive Ansatzpunkte in der Mannschaft sehen.
Heute sicherlich nicht,aber es wird ja immer sofort losgemeckert :nachdenklich:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
KL1900

Beitrag von KL1900 »

So blöd es sich auch anhören mag, vielleicht wärs besser gewesen heute so ein spiel mal zu verlieren... so heißts "weiter ungeschlagen und weiter gehts".

nach einer heimniederlage(!) gegen regensburg(!) hätte sich der ein oder andere wohl mehr gedanken gemacht. :?
Macht schon Spaß!
FCK.Maxi

Beitrag von FCK.Maxi »

teufelwiesbaden hat geschrieben:
Die Leistung fügt sich genau meinen Erkenntnissen nach den Spielen in Paderborn und Frankfurt an. Aber was schreib ich da. Manche sehen uns ja immer noch im Soll und sind der Meinung, dass es daran liegt, dass ein paar Spieler nicht die komplette Vorbereitung mitmachen konnten.
Nicht nur Frankfurt und P´born...die ganze Saison sehe ich das schon
Selbsthilfegruppe FCK
Sagida

Beitrag von Sagida »

REDDEVIL1973 hat geschrieben:und dieser Nsor kann vielleicht Spargel stechen gehen aber mit Fussball hat das nichts zu tun sorry... :o

Was ein hirnloser Kommentar.
Fang niemals an aufzuhören,
Hör niemals auf anzufangen
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Es ist wirklich sehr beunruhigend, wie abhängig wir von einem Mo sind. Von der Spielanlage ist die Truppe weit entfernt von der 1.Liga und damit ist such der Aufstieg ohne deutliche Steigerung fraglich. Ein Aufstiegsaspirant MUSS in der Lage sein, ein Jahn Regensburg spielerisch zu knacken. Das kann man auch nicht relativieren. Wenn man ehrlich ist, waren die jüngsten Siege schon nicht überzeugen. So wird es ganz schwer gegen Pauli.
ENTTÄUSCHEND!

Die Truppe muss spätestens jetzt realisieren, dass eine ordentliche Schippe draufgelegt werden muss.
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

übrigens:

nach der logik: "regensburg muss man schlagen"
hätte der fck in 50 jahren bundesliga keinen einzigen punkt gegen bayern münchen geholt.

danke fürs zuhören zwischen dem schreien.
Stefan Schmidt

Beitrag von Stefan Schmidt »

Leistung war unterirdisch,eine Schande für jeden FCK-Fan :!:

Mir fehlen die Worte,da wird sich der ALte Fritz mal wieder im Grab umdrehen.

Für Samstag muß Foda handeln!!!!!!!!!!!!!!!!!
teufelwiesbaden

Beitrag von teufelwiesbaden »

werauchimmer hat geschrieben:Ein Stürmer? Wer sollte denn der zweite sein? Nsor?
Nsor? Nsor! :lol: :lol:

Es war einfach nur enttäuschend, aber irgendwie war mir klar, dass das so kommt.
Wir hatten von Anfang an kein Konzept, nach dem 0:1 die Hosen voll und keinen Idrissou, der mal Räume macht.
Die Alternativen sind keine, Nsor ist der schlechteste Stürmer seit Wagner. Der macht in diesem Leben kein Tor mehr.

Es bleibt schwierig.
Stimmt, der Nsor, diese Obergurke,er hat ja auch schon 10 Spiele durchgespielt. Und erst der SuPa und dann noch dieser Kouemaha,der sich einfach die Achillessehne durchtreten lässt...
wir sind schon arm...aber in der Vorweihnachtszeit können wir ja auch ein paar Kerzen anzünden und der heilige Messi ist schon auf dem Weg zu uns...
Zuletzt geändert von teufelwiesbaden am 27.11.2012, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
YouriDjorkaeff

Beitrag von YouriDjorkaeff »

Sorry, aber für das negative Gejammer habe ich überhaupt kein Verständnis!
FAKT IST: IN DER 2. BL gibt es momentan 15 !!! Teams die schlechter sind als der FCK. Schaut auf die Tabelle, sie lügt nicht!
Klar, zwei Punkte weg, ist natürlich ärgerlich, aber kein Weltuntergang! Ich habe es schon einmal gesagt, man kann nicht alles haben. Junge Spieler sollen so sicher und abgeklärt spielen, als seien sie erfahrene Bundesligaprofis? Fink ist bei uns im Training, ist aber - laut der Meinung einiger Unser hier zu alt und schon Rentner - wir haben ja die jungen Leute... die sind besser usw. Jetzt sind sie wieder nicht...
IHR SOLLTET EINFACH MAL DEN MUND HALTEN und über EURE EINSTELLUNG (!) NACHDENKEN.

Warum hab Ihr eigentlich das Spiel nicht im Stadion verfolgt???

Und wer jetzt auf dem Trainer einschlägt, der ziemlich viel richtig macht, der hat echt einen an der Waffel.

Unfassbar was man hier so lesen muss. Manchmal frage ich mich ob Ihr Anti-FCK-Fans seid.
Alterwalter

Beitrag von Alterwalter »

IIch weiß gerade nicht wohin mit meiner Wut.
Seit ich die Spielerinterviews in Flutlicht gesehen habe hatte ich Angst dass, wir heute nicht gewinnen. Die Arroganz einiger Spieler (am Besten: wir brauchen nur 40 gute Minuten um zu gewinnen) konnte auch ein Foda nicht mehr aus den Köpfen bringen.
Wir haben bereits in Frankfurt schlecht gespielt und 3 Punkte nur geholt weil der FSV einen Handelfmeter nicht bekommen hat.
Die Arroganz, jeden schlagen zu können und dafür wenig tun zu müssen hat sich heute geräc ht.
Gefühlt haben wir heute jeden Zweikampf verloren. Das war heute der Tabellenvorletzte. Sippel strahlt keine Sicherheit mehr aus (auch in Frankfurt schon zweimal daneben gegriffen). Baumjohann verliert fast jeden Ball und bei Fortounis fällt mir gar nichts mehr ein.
Meine Hoffnung: Sie lernen dass sie nicht besonders sind und gehen jedes Spiel WIEDER mit dem absoluten Willen zu Siegen an.
Gesperrt